Mullen Automotive Forum: Community User: Luke_99

Kommentare 121.570
M
Merkelinho, 30.11.2022 21:48 Uhr
1

Gibt es eine eindeutige Quelle das am 30.11 News veröffentlicht werden oder ist das nur Stocktwits Gelaber? Wenn es keine offizielle Mitteilung seitens Mullen gibt, gibt es auch nichts vorzuwerfen.

Dein Post ergibt überhaupt keinen Sinn. Niemand hat gesagt, dass am 30.11. News veröffentlicht werden. Woher hast du diese Information? Es wurde nur bekanntgegeben, dass bis zum heutigen Tage 300 Vans ausgeliefert werden sollen. Und dazu gibt es bislang keine HINWEISE, dass das erfolgt ist. Wenn Mullen das tatsächlich getan hat, hätten sie News gepostet. Ist doch logisch, oder? Ein Unternehmen ist interessiert daran, positive Nachrichten zu veröffentlichen. Wenn Mullen selber Sachen für den 30.11. ankündigt (das haben sie zum 30.11.) und daraufhin SCHWEIGEN, ist das dann für dich "bullisch"?
T
Token0815, 30.11.2022 21:48 Uhr
0
Stocktwits Gelaber momentan. Dennoch auf alles gefasst sein.
L
Lion1620, 30.11.2022 21:46 Uhr
0

Verkauft alle! :)

Never
M
MattBruder, 30.11.2022 21:44 Uhr
1
Verkauft alle! :)
L
Lockerbleiben, 30.11.2022 21:43 Uhr
0
Ich bin auch noch da 😘
C
Crocket80, 30.11.2022 21:39 Uhr
1
Gibt es eine eindeutige Quelle das am 30.11 News veröffentlicht werden oder ist das nur Stocktwits Gelaber? Wenn es keine offizielle Mitteilung seitens Mullen gibt, gibt es auch nichts vorzuwerfen.
M
Merkelinho, 30.11.2022 21:34 Uhr
1

Merkelinho, du gibst dich ja richtig mühe beim schreiben. Toller Typ! Welche Hingabe. 😂😂😂

Wie du merkst schreibt hier sonst niemand mehr. Muss also etwas dran sein. Gute Nacht.
T
Token0815, 30.11.2022 21:28 Uhr
0
Merkelinho, du gibst dich ja richtig mühe beim schreiben. Toller Typ! Welche Hingabe. 😂😂😂
M
Merkelinho, 30.11.2022 21:28 Uhr
0

XD 😂😂😂 Recht oder Unrecht wem interessiert sowas?

Die Investoren
T
Token0815, 30.11.2022 21:26 Uhr
1

Im Prinzip ist es eigentlich vergeudete Zeit, da ihr Pusher seit März nie recht hattet und jetzt auch nicht. Aber es ist einfach so eine Gaudi euch zu antworten und gleichzeitig zu wissen, dass ihr unrecht habt. Daher die Antwort bzw. die Frage: Wieviele Stunden hat der 30. November denn noch? Was war denn damals mit F500 im Juni als GENAU DIE GLEICHEN Kommentare wie von dir kamen und 5 Monate später immer noch keine F500 News rausgekommen ist? Meinst du echt Michery haut in den nächsten 9 Stunden amerikanischer Zeit noch die Nachricht raus, dass der Verkauf über die Bühne gelaufen ist? Was machst du wenn es nicht passiert ist? Postest du morgen dann wieder 1000 Lachsmilys und tust so, als ob alle anderen im unrecht waren und du trotzdem im recht?

XD 😂😂😂 Recht oder Unrecht wem interessiert sowas?
Statusq
Statusq, 30.11.2022 21:25 Uhr
0
Natürlich steht da könnte, aber wieso wurde ein Termin zum 30.11. überhaupt genannt? Aus jucks und dollerei? Na, wenn das so in der Geschäftswelt läuft, dann gute Nacht.
M
Merkelinho, 30.11.2022 21:21 Uhr
0

MULN-Aktie: 3 Gründe, warum Mullen seine Schlüsselfrist am 30. November verpassen könnte. Da steht KÖNNTE. 😂😂😂

Im Prinzip ist es eigentlich vergeudete Zeit, da ihr Pusher seit März nie recht hattet und jetzt auch nicht. Aber es ist einfach so eine Gaudi euch zu antworten und gleichzeitig zu wissen, dass ihr unrecht habt. Daher die Antwort bzw. die Frage: Wieviele Stunden hat der 30. November denn noch? Was war denn damals mit F500 im Juni als GENAU DIE GLEICHEN Kommentare wie von dir kamen und 5 Monate später immer noch keine F500 News rausgekommen ist? Meinst du echt Michery haut in den nächsten 9 Stunden amerikanischer Zeit noch die Nachricht raus, dass der Verkauf über die Bühne gelaufen ist? Was machst du wenn es nicht passiert ist? Postest du morgen dann wieder 1000 Lachsmilys und tust so, als ob alle anderen im unrecht waren und du trotzdem im recht?
München40
München40, 30.11.2022 21:16 Uhr
0
18 Monate Frist 🙋🏼‍♂️
T
Token0815, 30.11.2022 21:15 Uhr
0
MULN-Aktie: 3 Gründe, warum Mullen seine Schlüsselfrist am 30. November verpassen könnte. Da steht KÖNNTE. 😂😂😂
M
Merkelinho, 30.11.2022 21:13 Uhr
0
BREAKING NEWS, 10 MINUTEN ALT!: https://investorplace.com/2022/11/muln-stock-3-reasons-mullen-could-miss-its-key-nov-30-deadline/ Es scheint, dass DelPack Logistics keine 300 Transporter der Klasse 2 von Mullen Automotive (MULN) erhalten wird. Die Aktien von Mullen Automotive (NASDAQ:MULN) haben ein neues 52-Wochen-Tief von 18 Cent erreicht, da heute der Tag ist, an dem DelPack Logistics (DPL) 300 Transporter der Klasse 2 von dem Unternehmen für Elektrofahrzeuge (EV) erhalten könnte. Der Tag ist fast vorbei und es gibt immer noch keine Bestätigung, dass DPL die Fahrzeuge angefordert hat. Die MULN-Aktie ist in den heutigen Nachrichten um fast 5 % gefallen. Die Aktien von Mullen Automotive (NASDAQ:MULN) haben ein neues 52-Wochen-Tief von 18 Cent erreicht, da heute der Tag ist, an dem DelPack Logistics (DPL) 300 Transporter der Klasse 2 von dem Unternehmen für Elektrofahrzeuge (EV) erhalten könnte. Der Tag ist schnell vorbei und es gibt immer noch keine Bestätigung, dass DPL die Fahrzeuge angefordert hat. Die MULN-Aktie ist in den heutigen Nachrichten um fast 5 % gefallen. Das Schweigen des Lieferstatus von Mullen hat die Aktien fallen lassen. CEO David Michery hat wie in den letzten Monaten auch keine Updates über seine Social-Media-Profile veröffentlicht. Investoren wurden über die Vereinbarung im Dunkeln gelassen, und ein Update von Mullen ist dringend erforderlich.
Statusq
Statusq, 30.11.2022 21:13 Uhr
0
Hier ein neues Update. Was ihr daraus macht oder denkt ist jedem selbst überlassen. https://www.webullapp.com/news-detail/7741865447127040?__app_cfg__=%7B%22supportTheme%22%3Atrue%7D&sourcePage=StockNews&tickerId=913253402&disSymbol=MULN&theme=2&color=2&hl=en&android_sdk_int=30&canary-version=&_v=1&sp=1&statusBarHeightV2=34&wbFontSetting=standard&wbFontUnit=30&wbFontSize=30
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Mullen Automotive Hauptdiskussion
2 Mullen Automotive Hauptdiskussion
3 Mullen News und Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Diginex ±0,00 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
5 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Strategy B +1,39 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Tilray Brands Hauptforum -0,74 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Strategy B +1,39 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
8 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Tilray Brands Hauptforum -0,74 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
Alle Diskussionen