Mullen Automotive Forum: Community User: Luke_99

Kommentare 121.570
D
Dr.Future, 30.11.2022 22:21 Uhr
0
Letztens war der Kurs auch bei 0,20€ und dann kam ne News und es stieg auf 0,65€. Das Volumen hier ist mit einer der höchsten!
D
Dr.Future, 30.11.2022 22:17 Uhr
3
Eine gute Nachricht und es geht hier sofort über 0,50€ das steht fest.
D
Dr.Future, 30.11.2022 22:17 Uhr
0
Sagen wir mal so die Chance das eine gute Nachricht kommt ist hoch um den Kurs nochmal zu pushen.
Statusq
Statusq, 30.11.2022 22:12 Uhr
0

Und grün 😂

Mensch Bavaria 40 Hoffentlich nicht dein Ernst 😳✌️
C
Crocket80, 30.11.2022 22:10 Uhr
1

Dein Post ergibt überhaupt keinen Sinn. Niemand hat gesagt, dass am 30.11. News veröffentlicht werden. Woher hast du diese Information? Es wurde nur bekanntgegeben, dass bis zum heutigen Tage 300 Vans ausgeliefert werden sollen. Und dazu gibt es bislang keine HINWEISE, dass das erfolgt ist. Wenn Mullen das tatsächlich getan hat, hätten sie News gepostet. Ist doch logisch, oder? Ein Unternehmen ist interessiert daran, positive Nachrichten zu veröffentlichen. Wenn Mullen selber Sachen für den 30.11. ankündigt (das haben sie zum 30.11.) und daraufhin SCHWEIGEN, ist das dann für dich "bullisch"?

Kannst du uns allen dann die Quelle liefern von Mullen wo das steht das bis heute die Vans ausgeliefert werden sollen? Ich finde leider nichts offizielles.
München40
München40, 30.11.2022 22:05 Uhr
0
Und grün 😂
München40
München40, 30.11.2022 22:04 Uhr
0
AH schon 14 Millionen Volumen 😳
T
Token0815, 30.11.2022 21:55 Uhr
0

Labert mal schön weiter. Ich schaue dem Kurs genüsslich beim Fallen zu und freue mich, dass so Dum.pfbacken wie Token und dynamic ordentlich Geld verlieren. Super geil 😂.

Ich kann hier kein Geld verlieren. 😂😂😂
T
Token0815, 30.11.2022 21:53 Uhr
0

Der ist mit der Welt fertig...

Zu viel verlieren macht nerven blank und das dieses Ego. Wir sollten uns Sorgen machen um ihn. 😆
dynamic
dynamic, 30.11.2022 21:53 Uhr
0
Der ist voll im Eimer, o'leck 🤣🤣🤣
M
Merkelinho, 30.11.2022 21:52 Uhr
0
Labert mal schön weiter. Ich schaue dem Kurs genüsslich beim Fallen zu und freue mich, dass so Dum.pfbacken wie Token und dynamic ordentlich Geld verlieren. Super geil 😂.
T
Token0815, 30.11.2022 21:51 Uhr
1
Merkelinho dein Ego ist kaputt recht haben zu müssen. Sowas kann krank machen.
dynamic
dynamic, 30.11.2022 21:50 Uhr
0
Der ist mit der Welt fertig...
T
Token0815, 30.11.2022 21:50 Uhr
1

Dein Post ergibt überhaupt keinen Sinn. Niemand hat gesagt, dass am 30.11. News veröffentlicht werden. Woher hast du diese Information? Es wurde nur bekanntgegeben, dass bis zum heutigen Tage 300 Vans ausgeliefert werden sollen. Und dazu gibt es bislang keine HINWEISE, dass das erfolgt ist. Wenn Mullen das tatsächlich getan hat, hätten sie News gepostet. Ist doch logisch, oder? Ein Unternehmen ist interessiert daran, positive Nachrichten zu veröffentlichen. Wenn Mullen selber Sachen für den 30.11. ankündigt (das haben sie zum 30.11.) und daraufhin SCHWEIGEN, ist das dann für dich "bullisch"?

Hast zu viel verloren oder warum kannst nicht schlafen? 😂😂😂
M
Merkelinho, 30.11.2022 21:49 Uhr
0

Stocktwits Gelaber momentan. Dennoch auf alles gefasst sein.

Genau. Eine offiziell veröffentlichte Vereinbarung ist "Stocktwits Gelaber". Ok, damit hast du dich endgültig disqualifiziert. Es gibt zumindest intelligente Trolle. So stumpf wie du das machst, kann ich mir nicht vorstellen, dass selbst du dabei Spaß hast.
Statusq
Statusq, 30.11.2022 21:49 Uhr
0
Ich befürchte, hier läuft wirklich einiges schief. Der 30.11. wurde in einem Interview genannt, wie schon so einige tolle Meldungen seitens David. Keine wurde bisher eingehalten. Daher ist das Ding für mich durch. Aber nur meine Meinung, aber die Entwicklung nach Jerome P. zeigt es umso mehr. Wünsche natürlich allen Investierten viel Glück weiterhin. Vllt ist diesmal der David kein Gauner!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Mullen Automotive Hauptdiskussion
2 Mullen Automotive Hauptdiskussion
3 Mullen News und Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 BYD - Presselinks ±0,00 %
4 TUI Hauptforum ±0,00 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,23 %
10 Porsche Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 BYD - Presselinks ±0,00 %
4 TUI Hauptforum ±0,00 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,23 %
10 Porsche Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen