Mullen Automotive Forum: Community User: Luke_99

Kommentare 121.570
p
patersontrade, 30.11.2022 21:09 Uhr
0
Markus Braun und Michery teilen sich die Zelle 😂😂😂
M
Merkelinho, 30.11.2022 21:08 Uhr
0

Warum investiert du so unfassbar viel Zeit in diesem Forum????

Könnt ihr auch mal eine neue Schallplatte auflegen? Irgendwann wird das beste Lied langweilig, wenn man es 1000 mal am Tag hört.
dynamic
dynamic, 30.11.2022 21:08 Uhr
0

Dynamic an Marktmanipulation beteiligt?

Hast du dir das Kennzeichen endlich gemerkt?
Statusq
Statusq, 30.11.2022 21:08 Uhr
0

Du bist der größte. 😂😂😂 Dein EGO ist der Wahnsinn. Toller Mensch. 😆😆😆 Sehr gut gemacht. Weiter so. Die Welt braucht dich. 🤪🤪🤪

Nö, bin ich nicht, aber ich informiere mich einfach nur.
p
patersontrade, 30.11.2022 21:07 Uhr
0
Dynamic an Marktmanipulation beteiligt?
T
Token0815, 30.11.2022 21:06 Uhr
0

So wie ich es sehe, bin ich der einzige der heute überhaupt irgendwelche Infos zu müll eingestellt hat. Da sieht man wie informiert das Forum ist. 🤷🏻‍♂️🤦🏻‍♂️🤣

Du bist der größte. 😂😂😂 Dein EGO ist der Wahnsinn. Toller Mensch. 😆😆😆 Sehr gut gemacht. Weiter so. Die Welt braucht dich. 🤪🤪🤪
x
xyz993, 30.11.2022 21:05 Uhr
1

Stell dir mal vor, ich betrete mit 10000€ in der Hand einen Raum, in denen mehrere Stände sind mit Leuten, die Leute überzeugen wollen, in sie zu investieren. Und ich will mit meine 10000€ möglichst gut anlegen. Und dann laufe ich an einem Stand vorbei, an dem glaubhafte und faktische Nachrichten präsentiert werden, die auch den aktuellen Kurs widerspiegeln. Dann denke ich mir "mhhh, ich gucke erst einmal weiter". Dann komme ich an einem weiteren Stand vorbei. Und der Typ an diesem Stand beleidigt alle anderen Stände mit "ihr seid asozial, seid ihr dum.m, verpi.sst euch, basht woanders". Meinst du echt, ich investiere meine 10000€ in deinen Stand? Ich soll 10000€ in völlig substanzlose verbale Entlgleisung investieren? Oder laufe ich lieber wieder zurück zu dem vorherigen Stand, bei dem wirklich alles plausibel klingt? Denk mal drüber nach! PS: Frag dich mal, wer hier wirklich verbal "aso.zial" ist.

Warum investiert du so unfassbar viel Zeit in diesem Forum????
G
Gast-747420200, 30.11.2022 21:05 Uhr
1
Schäm dich. Kind. Gute Nacht.
Statusq
Statusq, 30.11.2022 21:02 Uhr
1

Huch du bist also tatsächlich rein? Na dann

So wie ich es sehe, bin ich der einzige der heute überhaupt irgendwelche Infos zu müll eingestellt hat. Da sieht man wie informiert das Forum ist. 🤷🏻‍♂️🤦🏻‍♂️🤣
dynamic
dynamic, 30.11.2022 21:01 Uhr
0
Definitiv du natürlich, Heuchler...
M
Merkelinho, 30.11.2022 20:59 Uhr
1

Wie Merkelinho, 86-er, Dreimal und Twinning, einfach nur asozial...

Stell dir mal vor, ich betrete mit 10000€ in der Hand einen Raum, in denen mehrere Stände sind mit Leuten, die Leute überzeugen wollen, in sie zu investieren. Und ich will mit meine 10000€ möglichst gut anlegen. Und dann laufe ich an einem Stand vorbei, an dem glaubhafte und faktische Nachrichten präsentiert werden, die auch den aktuellen Kurs widerspiegeln. Dann denke ich mir "mhhh, ich gucke erst einmal weiter". Dann komme ich an einem weiteren Stand vorbei. Und der Typ an diesem Stand beleidigt alle anderen Stände mit "ihr seid asozial, seid ihr dum.m, verpi.sst euch, basht woanders". Meinst du echt, ich investiere meine 10000€ in deinen Stand? Ich soll 10000€ in völlig substanzlose verbale Entlgleisung investieren? Oder laufe ich lieber wieder zurück zu dem vorherigen Stand, bei dem wirklich alles plausibel klingt? Denk mal drüber nach! PS: Frag dich mal, wer hier wirklich verbal "aso.zial" ist.
Statusq
Statusq, 30.11.2022 20:58 Uhr
0

Warum fragst du da andere? Bist du zu inkompetent selbst Entscheidungen zu treffen?

Vllt wissen andere ja mehr und dann geht's hier ab. Aber nach deiner Aussage anscheinend nicht. Schade 😥😉
Statusq
Statusq, 30.11.2022 20:57 Uhr
0

Warum fragst du da andere? Bist du zu inkompetent selbst Entscheidungen zu treffen?

Huch du bist also tatsächlich rein? Na dann
T
Token0815, 30.11.2022 20:56 Uhr
0

Eine Frage an die Investierten. Auf was wird hier jetzt gewartet? Was soll kommen? Würde mich interessieren um ggf Interesse für nen Einstieg zu sehen.

Warum fragst du da andere? Bist du zu inkompetent selbst Entscheidungen zu treffen?
Statusq
Statusq, 30.11.2022 20:55 Uhr
0
@Merkelinho du musst nicht immer meine News für dich nutzen, okay?
dynamic
dynamic, 30.11.2022 20:55 Uhr
0

Sag mal bist du besche.uert? Ich poste nur News und zitiere. Kannst du auch irgendwas anderes als zu beleidigen? Glaubst du echt Leute investieren hier wegen solcher Leute wie dir? Glaubst du das funktioniert so, wer an der Börse am meisten beleidigt ist am vertrauenswürdigsten oder was erhoffst du dir von deinem Spam?

Oh halt doch mal die Schn...!!!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Mullen Automotive Hauptdiskussion
2 Mullen Automotive Hauptdiskussion
3 Mullen News und Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 BYD - Presselinks ±0,00 %
4 TUI Hauptforum ±0,00 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,23 %
10 Porsche Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 BYD - Presselinks ±0,00 %
4 TUI Hauptforum ±0,00 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,23 %
10 Porsche Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen