Mullen Automotive Forum: Community User: Luke_99

Kommentare 121.570
Keko
Keko, 01.12.2022 12:01 Uhr
0

Ich hab sie schon richtig verstanden aber ich glaube, ihr habt es nicht. Es stand ganz klar von einer verbindlichen Vereinbarung und nicht eine „nur wenn ihr wollt. Vereinbarung“

Lese mal das was ich oben gepostet habe nochmal . Dann wirst du verstehen . Ist aber normal das man nervös ist . Lass einfach laufen🍹 und genisse
Keko
Keko, 01.12.2022 12:00 Uhr
0
Locker bleiben das Leben genießen, und mullen einfach laufen lassen .Wir werden alle vor Freude muullen 🤣👍
C
Calavares, 01.12.2022 11:59 Uhr
0

Franki1959248 ' hat schon gesagt ,Wenn keine Van‘s bestellt wurden braucht man auch keine liefern ,erst mal richtig die Vereinbarung lesen bevor man was behauptet

Ich hab sie schon richtig verstanden aber ich glaube, ihr habt es nicht. Es stand ganz klar von einer verbindlichen Vereinbarung und nicht eine „nur wenn ihr wollt. Vereinbarung“
Keko
Keko, 01.12.2022 11:58 Uhr
0

Ich bin hier auch investiert, habe ich sage, dass er sich einige einfach blind belügen, die das mit ein Rücktrittsrecht erklären. Fakt ist es wurden keine vans geliefert und das kotzt mich an.

Franki1959248 ' hat schon gesagt ,Wenn keine Van‘s bestellt wurden braucht man auch keine liefern ,erst mal richtig die Vereinbarung lesen bevor man was behauptet
C
Calavares, 01.12.2022 11:57 Uhr
0
Also Marketing und P R bekommt er Note 6. Jeder weiß in der Wirtschaft das Marketing 60 % - 70% vom Gewinn ausmachen
Marcelh1
Marcelh1, 01.12.2022 11:51 Uhr
0
Bei dem Kurs wird er sicher warten bis er was positives hat ….
F
Franki1959248, 01.12.2022 11:49 Uhr
0
Wozu soll er Stellung nehmen wenn nichts bestellt wurde
B
Boogie, 01.12.2022 11:49 Uhr
1
Calavares, - ich verstehe Deinen Ärger!
C
Calavares, 01.12.2022 11:47 Uhr
0

Calavares, - da bist Du nicht allein. Das denken sicher fast alle hier auch. Aber der CEO steht hier von je her in der Kritik und viele User haben immer wieder Bedenken geäussert. Aus dieser Sicht war bei etlichen Investoren hier die Erwartungshaltung einfach zu groß....und diese Unsicherheit vermute ich wird auch zumindest erst einmal bleiben.

Ja wenn es wenigstens mal eine Stellungnahme gibt, auch wenn sie negativ ist aber es kommt ja gar nichts. Sowas von unprofessionell ist das
B
Börsenwurm007, 01.12.2022 11:45 Uhr
0
https://newsfilter.io/a/d106591fd39346ca5c32ccefabccad59
C
Calavares, 01.12.2022 11:45 Uhr
0

Wenn keine Van‘s bestellt wurden braucht man auch keine liefern ,erst mal richtig die Vereinbarung lesen bevor man was behauptet

Und welchen Sinn macht es, dass es damals hieß, dass es eine verbindliche Vereinbarung ist? Wo ist denn bitteschön, die Verbindlichkeiten?
dynamic
dynamic, 01.12.2022 11:41 Uhr
0
Bei good +++NEWS+++ fliegt die Kuh... Muuullleeen... 🗣️🌫️ 💎
B
Boogie, 01.12.2022 11:40 Uhr
0
Franki1959248, - wo bitte wurden denn die spezifizierten Vereinbarungen dieses Vertrages veröffentlicht?
B
Boogie, 01.12.2022 11:38 Uhr
0
Calavares, - da bist Du nicht allein. Das denken sicher fast alle hier auch. Aber der CEO steht hier von je her in der Kritik und viele User haben immer wieder Bedenken geäussert. Aus dieser Sicht war bei etlichen Investoren hier die Erwartungshaltung einfach zu groß....und diese Unsicherheit vermute ich wird auch zumindest erst einmal bleiben.
F
Franki1959248, 01.12.2022 11:32 Uhr
2
Wenn keine Van‘s bestellt wurden braucht man auch keine liefern ,erst mal richtig die Vereinbarung lesen bevor man was behauptet
C
Calavares, 01.12.2022 11:25 Uhr
0

Bereits im Juli unterzeichneten die beiden Unternehmen eine verbindliche Vereinbarung für DPL über den Kauf von bis zu 600 Transportern in den nächsten 18 Monaten. Die Vereinbarung besagte auch, dass die ersten 300 Lieferwagen „auf Anfrage“ von DPL bis heute, dem 30. November, geliefert werden könnten. DPL agiert als Logistikpartner von Amazon (NASDAQ:AMZN), der Gebiete in Indiana bedient. Jeder Lieferwagen würde einen „Sonderkaufpreis“ von 35.000 US-Dollar haben, was bedeutet, dass der Gesamtbestellwert von 600 Lieferwagen 21 Millionen US-Dollar betragen würde. Darüber hinaus hat jeder Transporter eine Reichweite von mindestens 200 Meilen bei einer maximalen Nutzlast von 3.296 lbs. Das Schweigen des Lieferstatus von Mullen hat die Aktien fallen lassen. Wer eine verbindliche Bestellung unterschreibt, ist an die Bestellung gebunden. Es gibt kein allgemeines Rücktrittsrecht

Ich bin hier auch investiert, habe ich sage, dass er sich einige einfach blind belügen, die das mit ein Rücktrittsrecht erklären. Fakt ist es wurden keine vans geliefert und das kotzt mich an.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Mullen Automotive Hauptdiskussion
2 Mullen Automotive Hauptdiskussion
3 Mullen News und Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Virgin Galactica ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 Metaplanet Inc.
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Curis - Krebsheilung +5,36 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Virgin Galactica ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 Curis - Krebsheilung +5,36 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
9 BYD - Presselinks ±0,00 %
10 Gamestop💎🙌 -0,21 %
Alle Diskussionen