Mullen Automotive Forum: Community User: Flovollgas1765
Kommentare 553
MememeDog,
09.03.2025 11:05 Uhr
0
Kleines Fakt-Update:
Wer vor 4 Jahren 2 Mrd. US Dollar in Mullen investiert hätte, würde jetzt nur noch eine einzige Aktie im Wert von 1,5 US Dollar besitzen. 😂😂😂🤪🫣🙈😱😱😱😱
IhrHs1,
10.03.2025 19:36 Uhr
0
Ah da bist du doch junge 🤣🤣🤣🤣.. Der hier wahrscheinlich ein Haus bereits rein investiert hat. Der immer gepusht hat 🤣.. wenn ich du wäre, würde ich in die USA und michery eigenhändig umbri..ngen ohne scheise jetzt
Doc_holiday,
10.03.2025 19:46 Uhr
0
Ich habe nie gepusht. Ich habe immer nur gesagt das ich glaube, das es Mullen schafft ein Hersteller zu werden....Lies mal meine Beiträge.
Und weißt du was? Sie haben geschafft Autos bzw LKW zu produzieren und auf die Straße zu bringen....
Also hätte ich Recht. Wie es jetzt genau weitergeht weiss ich nicht genau aber alles kann passieren wenn der EV Markt wieder ins Rollen kommt.
Ich reite hier die News und Versuche mein Minus auszugleichen....das ist immer noch 6 stellig aber schon nicht mehr ganz so tief....letztlich sollte man nur Geld im Rahmen seines Einkommens verballern.....
Und glaub mir oder auch nicht.....es sind nur ärgerliche Zahlen. Mehr nicht für mich....
MememeDog,
11.03.2025 15:12 Uhr
0
Ui, jetzt schon wieder bei knapp über einen Dollar?! Wie hoch war der letzte Reverse Split vor ein paar Tagen noch gleich? Könnte es sein, dass sich die Aktien seitdem auf wundersame Weise mal wieder vervielfacht haben?
MememeDog,
13.03.2025 20:38 Uhr
0
Der nächste Reverse Split bereits genehmigt.
Mullen-Direktorin hat ihre letzten Aktien verhökert und sagt DANKE liebe Kleinanleger!
https://de.investing.com/news/insider-trading-news/mullen-automotivedirektorin-verkauft-aktien-fur-124619-usdollar-93CH-2906723
Doc_holiday,
07.03.2025 11:32 Uhr
0
Der Schaljunge, wie eh und je immer weinerlich und ohne Eier....😁👍
IhrHs1,
07.03.2025 9:06 Uhr
0
Tut dieser DOc holliday immer noch hier hypen 🤣🤣🤣🤣?? Dieser David michery der bas.t.a.r.d Hat alle abgezockt @ der typ hätte längst umgebb..werden sollen
Equinox_,
05.03.2025 10:59 Uhr
0
Du hast die Kohle für ein halbes Haus bei MULLEN versenkt. Ich schätze also so um die 200 - 300k. Das finde ich sehr, höflich gesagt, naiv und unwissend. Jetzt versteh ich auch weshalb du im letzten Jahr diesen Dreck noch gehypt hast 🤦
Und jetzt gibst du hier noch Tipps wie man bei MULLEN noch Gewinn machen kann. Wie peinlich ist das 😳
MememeDog,
27.02.2025 20:58 Uhr
0
Dass Mullen es immer noch schafft, Glücksritter anzuziehen, die euphorisch ihr hart verdientes Geld in den David Michery Müllschlucker schmeissen. David Michery ist der Hannibal Lecter der Scammer Szene. Schon irgendwie genial der Typ. 😂
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Security der nächsten Generation | +10,00 % | |
| 2 | DEUTSCHE BÖRSE AG Hauptdiskussion | -0,07 % | |
| 3 | REALTY INCOME Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | -7,41 % | |
| 5 | MÜNCHENER RÜCK Hauptdiskussion | +1,44 % | |
| 6 | EcoGraf Hauptdiskussion | -3,86 % | |
| 7 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -5,30 % | |
| 8 | Sify Technologies Hauptdiskussion | +2,63 % | |
| 9 | Virgin Galactica | -10,80 % | |
| 10 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,71 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Security der nächsten Generation | +10,00 % | |
| 2 | DEUTSCHE BÖRSE AG Hauptdiskussion | -0,07 % | |
| 3 | REALTY INCOME Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | -7,41 % | |
| 5 | MÜNCHENER RÜCK Hauptdiskussion | +1,44 % | |
| 6 | EcoGraf Hauptdiskussion | -3,86 % | |
| 7 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -5,30 % | |
| 8 | Sify Technologies Hauptdiskussion | +2,63 % | |
| 9 | Virgin Galactica | -10,80 % | |
| 10 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,71 % | Alle Diskussionen |