MUTARES WKN: A2NB65 ISIN: DE000A2NB650 Kürzel: MUX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
29,62
EUR
-0,68 % -0,20
21:23:09 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 20.348
TheProducer,
05.02.2026 16:38 Uhr
0
Bitter, was hier und sonst abgeht. Hatte es befürchtet. Wenn Trump nun auch Iran angreift, gute Nacht. Da braucht man keine BaFin ;)
Stillo,
05.02.2026 17:56 Uhr
2
Habe vor ca. 14 Tagen der BaFin und Mutares geschrieben. Beide haben nur fadenscheinige Antworten gegeben. Keiner wollte mit einem Datum rausrücken, wann das endgültig geklärt sein wird. Vorstand hat sich auch nie mehr dazu geäussert, was ich schade und nicht nachvollziehbar finde. Für mich hat das einen fahlen Nachgeschmack, aber das muss jeder Investierte selber wissen...
Fichtenelch,
08.02.2026 21:13 Uhr
0
Ist alles sehr dubios bei Mutares. Das offizielle Siegel der BaFin unter die Bilanzkontrolle des Jahres 2023 ist immer noch offen. Es ist wohl nicht alles abschließend geklärt und das macht mich misstrauisch. Besser Finger weg. Die Risiken sind mir eindeutig zu hoch.
Travemünde1971,
09.02.2026 8:19 Uhr
2
Fichtenelch....diese Aktie ist so spannend.....die ist nichts für Schwarzseher.....koche dir erstmal einen Tee....
Ich wünsche allen eine positive Woche.....
Deniz08,
09.02.2026 9:59 Uhr
2
Sagt die Fichte, die hier nie investiert sein wollte, aber immer den gleichen Kommentar abgibt...
Micha1977,
05.02.2026 7:45 Uhr
1
Gab es hier eigentlich mal eine Erklärung von der BaFin?
Müsste dich noch abschließend etwas geben.
idaho,
04.02.2026 11:39 Uhr
0
Der Sabic Deal ist bzgl Kaufpreis durchaus attraktiv. Bin gespannt was sie damit vorhaben. Der US Anteil wäre whs leicht an Firmen abzustossen die Zölle vermeiden wollen. Der EU Anteil ist in einem Umfeld mit hohen Energiekosten angesiedelt. Diesen Standort Malus auszugleichen wird whs schwierig
Hoax123,
04.02.2026 11:25 Uhr
0
Seitwärts über 30 ist doch schon ganz schön. Bin hier weiter positiv gestimmt. Bisher hat sich das "Dip" kaufen hier auch immer gelohnt.
Micha1977,
02.02.2026 11:08 Uhr
3
https://www.kapitalerhoehungen.de/kommentare/diese-investmentspezialisten-zahlen-hohe-dividenden-re-royalties-mutares-dws-wachstum-und-dividende-sind-hier-kein-widerspruch
idaho,
01.02.2026 10:57 Uhr
0
naja, irrelevant finde ich es nicht. btc hat 1,6 bio market cap und steht für hoch risiko investments. es wird rund um die uhr - auch am we - gehandelt. ich hab zwar nichts davon, aber man kann es schon etwas als indikator ansehen. krypto strauchelt, tech ist teils esorniserregend. Mutares kann an der Wertschöpfung mitarbeiten, ist aber auch im Bereich Wagniskapital
TheProducer,
31.01.2026 20:03 Uhr
0
Der Bitcoin crasht ordentlich. Hoffentlich zieht das nicht alles dramatisch runter.
idaho,
28.01.2026 13:40 Uhr
0
Hat jemand bessere infos zu den Protestaktionen bei Sabic? Die Belegschaft scheint Streikbereit
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MUTARES Hauptdiskussion | ||
| 2 | Wichtige Infos |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,87 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -5,58 % | |
| 3 | SILBERPREIS Hauptdiskussion | -8,69 % | |
| 4 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 5 | Novo Nordisk nach Split | +0,23 % | |
| 6 | Germany 40 Prognose | -1,05 % | |
| 7 | ALPHABET Hauptdiskussion | +0,76 % | |
| 8 | Aktuelles zu Almonty Industries | -9,23 % | |
| 9 | Goldpreis Hauptdiskussion | -3,32 % | |
| 10 | TUI Hauptforum | +1,22 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,87 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -5,58 % | |
| 3 | Novo Nordisk nach Split | +0,23 % | |
| 4 | ALPHABET Hauptdiskussion | +0,76 % | |
| 5 | Aktuelles zu Almonty Industries | -9,57 % | |
| 6 | TUI Hauptforum | +1,22 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,67 % | |
| 8 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -0,60 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,35 % | |
| 10 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -5,82 % | Alle Diskussionen |