MUTARES WKN: A2NB65 ISIN: DE000A2NB650 Kürzel: MUX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

29,52 EUR
-1,01 % -0,30
21:55:10 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 20.348
T
Trader_with_passion, 06.03.2026 18:30 Uhr
2

Vom Thema BaFin hört man seit langem nichts ist das schon vom Tisch.

BaFin ist wie ein Hai ohne Zähne.
M
Micha1977, 09.03.2026 7:42 Uhr
0
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/20589046-exit-flut-mutares-pmtc-mbo-intime-verkauf-liquiditaet
T
Trader_with_passion, 09.03.2026 8:29 Uhr
0

https://www.wallstreet-online.de/nachricht/20589046-exit-flut-mutares-pmtc-mbo-intime-verkauf-liquiditaet

Das sind die beiden Exits von letzter Woche. Der eine Exit wird noch in diesem Quartal abgeschlossen. Der andere Exit im nächsten Quartal. Ich fände es interessant zu wissen, wie viel die Exits einbringen werden. Bei Peugeot Motocycle ist der Umsatz etwa 140 Millionen €. Beim anderen Exits ist der Umsatz 100 Millionen €. Daher hoffe, dass die Exits jeweils einen mittleren zweistelligen Millionenbetrag einbringen. Ist das meine Schätzung realistisch? Was meint ihr? Über solche Beträge wird ja in der Regel immer Stillschweigen zwischen den Parteien vereinbart.
T
Tycoon5c69baaf698f9, 09.03.2026 9:03 Uhr
0
Wann geht der Kurs mal hoch ?
D
Doorsjim, 06.03.2026 16:05 Uhr
0
Vom Thema BaFin hört man seit langem nichts ist das schon vom Tisch.
T
Trader_with_passion, 06.03.2026 11:12 Uhr
0
https://mutares.com Diese Woche drei Mutares news.
T
Trader_with_passion, 06.03.2026 11:12 Uhr
0
https://mutares.com Diese Woche drei Mutares news.
T
Trader_with_passion, 06.03.2026 11:08 Uhr
0
Aber immerhin bleibt es fast konstant hier.
T
Trader_with_passion, 06.03.2026 11:08 Uhr
0
Aber immerhin bleibt es fast konstant hier.
T
Trader_with_passion, 06.03.2026 10:52 Uhr
0

Der Kurs müsste doch auch mal nach oben gehen oder?

Naja, der Iran Krieg bremst den Kurs.
T
Tycoon5c69baaf698f9, 06.03.2026 8:50 Uhr
0
Der Kurs müsste doch auch mal nach oben gehen oder?
T
Trader_with_passion, 06.03.2026 7:54 Uhr
0

https://mutares.com/mutares-unterzeichnet-vereinbarung-zum-verkauf-ihres-portfoliounternehmens-intime-group-an-die-tawin-holdings-group/

Der nächste Verkauf. Die Übernahme war im August 2025. Sanierung. Verkauf zum 31.März 2026. Also sehr schnell verdientes Geld. Umsatz etwa 100 Millionen €. Das klingt für mich nach einem schönen zweistelligen Millionenbetrag. Über die genaue Höhe wird ja meistens geschwiegen.
RicoM
RicoM, 06.03.2026 7:48 Uhr
0
Schön, endlich wieder ein paar Exits👍🏻
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 MUTARES Hauptdiskussion
2 Wichtige Infos
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,97 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,41 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,57 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -9,63 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,54 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,83 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,25 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -2,93 %
9 Metaplanet -2,71 %
10 SILBERPREIS Hauptdiskussion -7,83 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,97 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,46 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,41 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -9,19 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -2,69 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,52 %
8 Metaplanet -3,92 %
9 TUI Hauptforum +1,31 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -2,42 %
Alle Diskussionen