MUTARES WKN: A2NB65 ISIN: DE000A2NB650 Kürzel: MUX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

29,38 EUR
-0,68 % -0,20
14:59:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 20.343
RicoM
RicoM, 06.03.2026 7:48 Uhr
0
Schön, endlich wieder ein paar Exits👍🏻
T
Trader_with_passion, 06.03.2026 7:54 Uhr
0

https://mutares.com/mutares-unterzeichnet-vereinbarung-zum-verkauf-ihres-portfoliounternehmens-intime-group-an-die-tawin-holdings-group/

Der nächste Verkauf. Die Übernahme war im August 2025. Sanierung. Verkauf zum 31.März 2026. Also sehr schnell verdientes Geld. Umsatz etwa 100 Millionen €. Das klingt für mich nach einem schönen zweistelligen Millionenbetrag. Über die genaue Höhe wird ja meistens geschwiegen.
T
Tycoon5c69baaf698f9, 06.03.2026 8:50 Uhr
0
Der Kurs müsste doch auch mal nach oben gehen oder?
T
Trader_with_passion, 06.03.2026 10:52 Uhr
0

Der Kurs müsste doch auch mal nach oben gehen oder?

Naja, der Iran Krieg bremst den Kurs.
T
Trader_with_passion, 06.03.2026 11:08 Uhr
0
Aber immerhin bleibt es fast konstant hier.
M
Matze1245, 06.03.2026 7:34 Uhr
1
https://mutares.com/mutares-unterzeichnet-vereinbarung-zum-verkauf-ihres-portfoliounternehmens-intime-group-an-die-tawin-holdings-group/
T
Trader_with_passion, 06.03.2026 5:04 Uhr
0

Jo

Ist ein Verkaufspreis genannt worden?
H
Hamburg1887, 05.03.2026 17:31 Uhr
0
Jo
T
Trader_with_passion, 05.03.2026 14:28 Uhr
0

Schöner Verkauf

Meinst Du auch Peugeot Motorcycles?
T
Trader_with_passion, 05.03.2026 14:27 Uhr
0

https://mutares.com/mutares-erhalt-ein-unwiderrufliches-angebot-zum-verkauf-von-peugeot-motocycles-an-das-management/

Klingt doch gut.
M
Matze1245, 05.03.2026 11:48 Uhr
1
https://mutares.com/mutares-erhalt-ein-unwiderrufliches-angebot-zum-verkauf-von-peugeot-motocycles-an-das-management/
H
Hamburg1887, 05.03.2026 11:44 Uhr
0
Schöner Verkauf
H
Hoax123, 03.03.2026 17:44 Uhr
0

Ab wann beginnen denn für euch in diesen stürmischen Zeiten wieder Einkaufswerte? 💁

25 bis 26 geht es langsam los. Um die 20 dann auch wieder mit nennenswerten Mengen.
R
Reagenzglas, 03.03.2026 17:36 Uhr
0
Ich bin bei Mutares seit 5,5 Jahren am Start! Muss jeder selbst entscheiden. Und die Top Player (Magnifican7 und Co) ,werden alle im ETF bespart.
Fichtenelch
Fichtenelch, 03.03.2026 17:29 Uhr
0

Sollten Wir die 26 nochmal sehen, wird nochmal nachgelegt🤘

Selbst wenn es auf 26 Fällt würde ich nicht kaufen. Ich bekomme aktuell Qualitätsunternehmen wie Microsoft zu einem schönen Preis wie ich finde.
T
Trader_with_passion, 03.03.2026 12:49 Uhr
0
https://mutares.com/mutares-hat-den-erwerb-von-mimovrste-mall-hr-und-dedizierten-it-ressourcen-der-allegro-group-abgeschlossen/
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 MUTARES Hauptdiskussion
2 Wichtige Infos
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,21 %
2 Der Gold Club von Susiwong -3,26 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,76 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,31 %
5 Goldpreis Hauptdiskussion -3,26 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 ATOS Hauptdiskussion -3,06 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,79 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +15,41 %
10 Germany 40 Prognose -1,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,23 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,76 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,37 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,79 %
5 ATOS Hauptdiskussion -3,06 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +14,74 %
7 Canopy Hauptforum +0,42 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,30 %
9 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +0,58 %
10 Hybrid Power Solutions Hauptdiskussion -7,29 %
Alle Diskussionen