MUTARES WKN: A2NB65 ISIN: DE000A2NB650 Kürzel: MUX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

29,75 EUR
-0,24 % -0,07
11:40:08 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 20.343
H
Hoax123, 09.03.2026 11:58 Uhr
1

Schwachsinn. Wenn das mit dem Ölpreis weiter massiv steigen wird, können Exits kommen wie Sand am Meer!! Der DAX rauscht weiter ab und wir natürlich mit.

Sehe ich auch so. Da fällt es einfach mit dem dax / markt aber ist doch super. So gibt es günstige kurse ohne wirklich mutares spezifische schlechte news. Also ich würde noch ein paar nehmen ab 26 😅
T
Trader_with_passion, 09.03.2026 12:16 Uhr
1

Schwachsinn. Wenn das mit dem Ölpreis weiter massiv steigen wird, können Exits kommen wie Sand am Meer!! Der DAX rauscht weiter ab und wir natürlich mit.

Natürlich zieht ein steigender Ölpreis auch Mutares runter. Aber unterschätze gute Exits nicht. Abgesehen davon ist der Iran Krieg temporär. Von den guten Exits profitiert Mutares nachhaltig. Und nebenbei Mutares ist häufig ein Profiteur von Krisen. Genau das ist deren Expertise.
M
Matze1245, 09.03.2026 12:37 Uhr
0

Schwachsinn. Wenn das mit dem Ölpreis weiter massiv steigen wird, können Exits kommen wie Sand am Meer!! Der DAX rauscht weiter ab und wir natürlich mit.

Was hat der Ölpreis mit Mutares zu tun?
D
Deniz08, 09.03.2026 12:38 Uhr
0
Die Frage ist doch jetzt nicht dein Ernst oder??
D
Deniz08, 09.03.2026 12:49 Uhr
0
@Hoax1213 ja es ergeben sich natürlich weitere günstige Einkaufsmöglichkeiten:-)
D
Deniz08, 09.03.2026 11:55 Uhr
0
Schwachsinn. Wenn das mit dem Ölpreis weiter massiv steigen wird, können Exits kommen wie Sand am Meer!! Der DAX rauscht weiter ab und wir natürlich mit.
T
Trader_with_passion, 09.03.2026 11:23 Uhr
0
@Travemünde1971: guter Kommentar
T
Trader_with_passion, 09.03.2026 11:22 Uhr
0

Tycoon........wir bekommen in den nächsten Tagen eine riesen Klatsche..habe Geduld....zum Sommer beruhigt sich die Weltlage wieder(MEINE EINSCHÄTZUNG)..und vor der HV.werden wir uns Erfreuen können am Kurs unserer Perle....Finger weg vom Verkaufsbutton....

Die Exits sind für Mutares deutlich wichtiger als die "Weltlage" im Nahen Osten.
T
Travemünde1971, 09.03.2026 9:31 Uhr
0
Tycoon........wir bekommen in den nächsten Tagen eine riesen Klatsche..habe Geduld....zum Sommer beruhigt sich die Weltlage wieder(MEINE EINSCHÄTZUNG)..und vor der HV.werden wir uns Erfreuen können am Kurs unserer Perle....Finger weg vom Verkaufsbutton....
T
Tycoon5c69baaf698f9, 09.03.2026 9:03 Uhr
0
Wann geht der Kurs mal hoch ?
T
Trader_with_passion, 09.03.2026 8:29 Uhr
0

https://www.wallstreet-online.de/nachricht/20589046-exit-flut-mutares-pmtc-mbo-intime-verkauf-liquiditaet

Das sind die beiden Exits von letzter Woche. Der eine Exit wird noch in diesem Quartal abgeschlossen. Der andere Exit im nächsten Quartal. Ich fände es interessant zu wissen, wie viel die Exits einbringen werden. Bei Peugeot Motocycle ist der Umsatz etwa 140 Millionen €. Beim anderen Exits ist der Umsatz 100 Millionen €. Daher hoffe, dass die Exits jeweils einen mittleren zweistelligen Millionenbetrag einbringen. Ist das meine Schätzung realistisch? Was meint ihr? Über solche Beträge wird ja in der Regel immer Stillschweigen zwischen den Parteien vereinbart.
M
Micha1977, 09.03.2026 7:42 Uhr
0
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/20589046-exit-flut-mutares-pmtc-mbo-intime-verkauf-liquiditaet
T
Trader_with_passion, 06.03.2026 18:30 Uhr
2

Vom Thema BaFin hört man seit langem nichts ist das schon vom Tisch.

BaFin ist wie ein Hai ohne Zähne.
D
Doorsjim, 06.03.2026 16:05 Uhr
0
Vom Thema BaFin hört man seit langem nichts ist das schon vom Tisch.
T
Trader_with_passion, 06.03.2026 11:12 Uhr
0
https://mutares.com Diese Woche drei Mutares news.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 MUTARES Hauptdiskussion
2 Wichtige Infos
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,65 %
2 IPO CSG -6,18 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,80 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -1,21 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,03 %
6 VW Hauptdiskussion -1,29 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,30 %
8 Siemens Energy -2,07 %
9 Germany 40 Prognose -1,03 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,54 %
2 IPO CSG -6,18 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,82 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -1,21 %
5 VW Hauptdiskussion -1,15 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,30 %
7 Siemens Energy -1,44 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,59 %
9 Renk und alles was dazugehört -6,72 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,44 %
Alle Diskussionen