MUTARES WKN: A2NB65 ISIN: DE000A2NB650 Kürzel: MUX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

29,58 EUR
+0,25 % +0,08
23. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf mutares
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 20.343
R
Robber, 17.03.2026 10:20 Uhr
1
Ich frage mich manchmal, was die Anleger eigentlich erwarten… dass die Bäume in den Himmel wachsen…? Krass, dass nach den soliden Werten so ein Abverkauf erfolgt…
T
Trader_with_passion, 17.03.2026 8:46 Uhr
0

Bist du aufgeregt?

Nein. Ich halte Mutares für ein sehr gutes Invest. Natürlich finde ich interessant und spannend an der Börse. Es macht halt ein großen Unterschied, ob man sein Geld bei Alphabet ehemals google investiert oder bei Wirecard. Ich habe in beides investiert. Bei Alphabet habe ich mein Geld verneunfacht. Das ist heute meine gröBei Position. Wirecard habe ich mein Geld zu 80% vernichtet. Mutares ist vor Meta meine zweitgrößte Position. Mutares fast 50% plus in etwa 1,5 Jahren. Meta plus etwa 400% in etwa 10 Jahren. Natürlich ist das auch alles spannend. Gleichzeitig bin ich relativ gelassen bei Schwankungen. An vierter Stelle ist bei mir Berkshire, plus 200% in etwa 10 Jahren.
M
Matze1245, 17.03.2026 8:21 Uhr
0

Was ist das wieder für eine sinnlose Frage???

Und wieder? Dann schau mal wann ich eine Frage gestellt habe? Und gefunden? Schön zu pauschalisieren 🤣🤣🤣
M
Matze1245, 17.03.2026 8:14 Uhr
0

Was ist das wieder für eine sinnlose Frage???

Frage ich dich??? 😁
D
Deniz08, 17.03.2026 7:57 Uhr
0
Was ist das wieder für eine sinnlose Frage???
M
Matze1245, 17.03.2026 6:54 Uhr
0

Da halte ich das Umgekehrte für viel gefährlicher. Wenn sich der Kurs super entwickelt, aber sich das Unternehmen nicht entwickelt.

Bist du aufgeregt?
T
Trader_with_passion, 17.03.2026 5:55 Uhr
0

Die Zahlen finde ich auch Gut nur seh ich eben keine Entwicklung am Kurs.

Da halte ich das Umgekehrte für viel gefährlicher. Wenn sich der Kurs super entwickelt, aber sich das Unternehmen nicht entwickelt.
Mihael
Mihael, 16.03.2026 17:50 Uhr
0
Das ist ja worum es halt geht🤷‍♂️
Mihael
Mihael, 16.03.2026 17:50 Uhr
1
Die Zahlen finde ich auch Gut nur seh ich eben keine Entwicklung am Kurs.
T
Trader_with_passion, 16.03.2026 17:42 Uhr
0
Momentan bremst der Krieg im Iran etwas.
T
Trader_with_passion, 16.03.2026 17:42 Uhr
1

Irgendwie geht’s auch nicht wirklich weiter nach Oben🤷‍♂️ Es wird gekauft und verkauft und der Kurs schafft es bis ca. 35€ dann wieder zurück auf Los (28€) Keine Ahnung was ich davon halten soll

Der Gewinn stieg 2026 von 108 auf 130 Millionen. Also etwa 20%. Das ist doch gut. In den nächsten Jahren soll Umsatz und Gewinn jedes Jahr um 25% steigen. In drei Jahren sind wir dann bei über 250 Milliinen € NettoGewinn. Dann steigt der Kurs oder das kgv ist unter 2,5. Mutares ist einfach jetzt schon unglaublich günstig.
Mihael
Mihael, 16.03.2026 17:22 Uhr
0
Irgendwie geht’s auch nicht wirklich weiter nach Oben🤷‍♂️ Es wird gekauft und verkauft und der Kurs schafft es bis ca. 35€ dann wieder zurück auf Los (28€) Keine Ahnung was ich davon halten soll
i
idaho, 16.03.2026 17:17 Uhr
0
ich werde mit dem nächsten Hoch verkaufen. Das Geschäftsmodell gefällt mir, aber finanziell überspannt gefällt mir nicht. Ebenso die aggressive Expansion.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 MUTARES Hauptdiskussion
2 Wichtige Infos
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
3 Security der nächsten Generation -10,50 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 SILBERPREIS Hauptdiskussion -4,69 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion -0,38 %
7 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
9 VW Hauptdiskussion -5,11 %
10 Gorilla +3,51 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
2 Security der nächsten Generation -10,50 %
3 VW Hauptdiskussion -5,11 %
4 Gorilla +3,51 %
5 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion -0,38 %
7 PLUG POWER Hauptdiskussion -2,87 %
8 $ZETA +5,75 %
9 LENOVO Hauptdiskussion +1,10 %
10 DEUTSCHE BANK Hauptdiskussion -2,52 %
Alle Diskussionen