MVIS GLOB.JUN.GOLD MIN.DL WKN: A1A4ZW ISIN: DE000A1A4ZW6 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

2.732,03 PKT
-1,14 % -31,48
14:13:50 Uhr, Stuttgart
Kommentare 92
Bützbuster1
Bützbuster1, 23.06.2017 15:38 Uhr
0
Sieht doch gut aus ....
Bützbuster1
Bützbuster1, 23.06.2017 15:35 Uhr
0
Onkelbuetz gmx
F
Feix1, 23.06.2017 14:59 Uhr
0
Bütz hast du mir mal deine email Adresse?
F
Feix1, 23.06.2017 14:57 Uhr
0
Los ab zur 850
Bützbuster1
Bützbuster1, 22.06.2017 18:15 Uhr
0
Schön :-)
Bützbuster1
Bützbuster1, 19.06.2017 9:39 Uhr
0
Der neue GDXJ mvis-indices.com/indices/hard-asset/mvis-global-junior-gold-miners/components
Bützbuster1
Bützbuster1, 13.06.2017 22:59 Uhr
0
Top :)
Bützbuster1
Bützbuster1, 12.06.2017 17:58 Uhr
0
Am 16 wird die neue Zusammensetzung bekannt gegeben. Ich denke in den kommenden Wochen werden grössere Anleger in den ETF zurückkehren. Wie gesagt, bei gdxj 1000 bin ich raus.
F
Feix1, 12.06.2017 16:48 Uhr
0
Ok techmarkt gibt nach. Jetzt kommt vielleicht nee kleine Umschichtung in EM.
Bützbuster1
Bützbuster1, 09.06.2017 17:05 Uhr
0
Yessss
F
Feix, 09.06.2017 16:12 Uhr
0
Ja glaube ich auch, bald können wir gewinne einsacken
Bützbuster1
Bützbuster1, 09.06.2017 15:46 Uhr
0
Eines steht fest. Die Minen sind unten. Sie fallen kaum noch, obwohl Gold 30$ in den letzten 3 Tagen verloren hat. Sieht gut aus.
Bützbuster1
Bützbuster1, 09.06.2017 15:24 Uhr
0
Gold bei 1264 Bull vorbörslich bei -5%. Ein paar Tage noch und dann Angriff auf Gold 1300 und gdxj 1000 :-)
F
Feix, 09.06.2017 14:57 Uhr
0
Denke die Umschichtung ist abgeschlossen, jetzt kann die aufholjagt beginnen
Bützbuster1
Bützbuster1, 09.06.2017 14:50 Uhr
0
Der gdxj eröffnet im Plus? Wahnsinn, mal schauen ob was geht. Gold ist bei 1272 und stützt nicht.
F
Feix1, 08.06.2017 16:36 Uhr
0
Ja sehe ich inzwischen auch so. Bin fest davon überzeugt. Minen gehen mit . Van eck bald abgeschlossen. Extreme politsche Unsicherheiten. Und Aktien überschlagen sich mit ATH .
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,26 %
2 Germany 40 Prognose +0,93 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -10,79 %
5 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -16,10 %
6 Investmentchancen +0,07 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,94 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,97 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion +0,93 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion +3,04 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,74 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -10,79 %
4 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -16,10 %
5 Investmentchancen +0,07 %
6 SAP Hauptdiskussion -0,53 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,72 %
8 VONOVIA Hauptdiskussion +3,04 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,66 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion -0,26 %
Alle Diskussionen