MYNARIC AG INH O.N. Forum: Community User: Calli
Kommentare 6.384
svondi,
13.12.2021 9:38 Uhr
3
http://mobile.dgap.de/dgap/News/corporate/europaeische-kommission-waehlt-uniokonsortium-unter-mitfuehrung-von-mynaric-fuer-erste-arbeiten-einer-unabhaengigen-europaeischen-satellitenkonstellation-aus/?newsID=1493813
A
Ana_C,
13.12.2021 9:34 Uhr
0
Hiho Mattias, ich bin bei -40%, ist tatsächlich ausgesprochen unangenehm, aber nichtsdestotrotz hat sich grundsätzlich (to my knowledge) nichts geändert. Die Amis sind halt leider ausgesprochen kursnachteilig, aber das wird sich (hoffentlich) nach Verkündung der Beteiligung an Tranche 1 SDA ändern. Vermutlich war ursprünglich dieses Ereignis genau für den Börsengang geplant, aber durch den Einspruch beim Verfahren ist das jetzt leider auf Januar/Februar verschoben. Ich hoffe, dass es positiv knallt, wenn entweder SDA oder Porsche/VW für das Konsortium als Kunde bestätigt werden, Schaun wa mal....
M
MrRandyWatson,
13.12.2021 9:29 Uhr
0
Unter 40 ist eine gute Einstiegsgelegenheit
A
Ana_C,
13.12.2021 9:26 Uhr
0
saugut Svondi, mal schauen, ob Bülent in Paris was hierzu rauslässt
svondi,
13.12.2021 9:26 Uhr
0
eine
M
Mattias,
13.12.2021 9:26 Uhr
0
Guten Morgen zusammen, ich bin zwar von Mynaric überzeugt, aber den nicht stoppenden Kursverfall finde ich schon beängstigend (-30%). Seit dem Listing geht es nur noch abwärts. Könnte doch zumindest mal etwas mehr seitwärts gehen… es gibt ja ein fertiges Produkt, die Anlagen zur Produktion stehen, Mittel sind vorhanden, es fehle nur größere Aufträge. Warum honoriert das der Markt nicht? Kann das jemand erklären?
svondi,
13.12.2021 9:26 Uhr
4
☝🏻
Das Projekt und die Roadmap wäre eigentlich adhoc wert.
svondi,
13.12.2021 9:19 Uhr
1
https://www.unio.global
Paddy90,
13.12.2021 9:16 Uhr
1
Niemand weiß das schon kurzfristig.
Paddy90,
13.12.2021 9:15 Uhr
1
Könnte runtergehen.
Paddy90,
13.12.2021 9:15 Uhr
1
Könnte seitwärts verlaufen.
Paddy90,
13.12.2021 9:15 Uhr
1
Könnt auch hochgehen.
M
MarvinR,
13.12.2021 9:08 Uhr
0
Wie sind so die Einschätzungen hier? Geht's noch weiter runter ?
ArtiR,
12.12.2021 19:02 Uhr
1
Ich bitte Sie um das gleiche🤣🤣🤣🤣
T
TheBossmitBizeps,
12.12.2021 18:17 Uhr
0
Mir erschließt sich der Sinn deiner Aussage nun nicht.
Mein Beitrag impliziert keine Aussage über eine Beeinflussung des Kurses durch User von BN.
Bitte versuchen Sie zukünftig diese zusammenhanglose sowie sinnfreien Beiträge zu vermeiden.
ArtiR,
12.12.2021 17:04 Uhr
0
Du glaubst wirklich, dass unsere paar Aktien im Forum den Kurs beeinflussen können.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -17,12 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | -1,01 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -1,36 % | |
| 4 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 5 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -6,26 % | |
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,01 % | |
| 7 | IPO CSG | -6,63 % | |
| 8 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,81 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,48 % | |
| 10 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -6,26 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -17,35 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -1,36 % | |
| 3 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -6,20 % | |
| 4 | IPO CSG | -7,24 % | |
| 5 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,81 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,48 % | |
| 7 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -6,20 % | |
| 8 | DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion | -3,20 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | -2,33 % | |
| 10 | Renk und alles was dazugehört | -6,20 % | Alle Diskussionen |