MYNARIC AG INH O.N. Forum: Community User: Calli

Kommentare 6.384
svondi
svondi, 21.12.2021 22:39 Uhr
5
Gestern hat ARK auch wieder nachgelegt. Insgesamt schon 3 Tranchen in den letzten 7 Tagen
w
warrenbuffez, 21.12.2021 13:38 Uhr
1
Tut sich was 👍👍💸
M
MarvinR, 21.12.2021 13:27 Uhr
1
Schöne Nachrichten und schöne Bewegung Richtung Norden.
svondi
svondi, 20.12.2021 19:07 Uhr
6
https://finance.yahoo.com/news/procure-space-etf-ufo-conducts-150000151.html
R
Ringo_Bob, 20.12.2021 18:57 Uhr
1
Exxon ist kürzlich der BDI New space Initiative beigetreten. https://www.satellitetoday.com/imagery-and-sensing/2021/12/17/exxonmobile-to-work-with-scepter-on-methane-monitoring-satellite-constellation/
R
Ringo_Bob, 20.12.2021 18:53 Uhr
0
https://www.darpa.mil/work-with-us/space-based-adaptive-communications-node
C
Chris.Con.Meo, 20.12.2021 18:14 Uhr
6
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2021-12/54803572-dgap-news-mynaric-ag-mynaric-fuer-darpa-programm-zur-entwicklung-zukuenftiger-optischer-kommunikationsterminals-ausgewaehlt-022.htm
K
Knallbotz, 17.12.2021 21:35 Uhr
3
Das wäre natürlich suuuuuuuuper. Schönes Adventswochenende zusammen.🕯️🕯️🕯️🕯️
A
Ana_C, 17.12.2021 16:17 Uhr
2
.... aber eine verdiente Ausnahme :-), Schepass, aber heute ist doch top, sogar NASDAQ zieht mit. Vielleicht ist ja heute die Basis der Trendumkehr
Faun
Faun, 17.12.2021 16:16 Uhr
1
Jedenfalls können wir froh sein über die gelungene Kapitalerhöhung!!!
R
Ringo_Bob, 17.12.2021 16:12 Uhr
1
Der ganze Sektor rauscht ab. Mynaric wäre eine Ausnahme, wenn sie sich gehalten hätten. Zum Beispiel wäre der NASDAQ bei so ca. -20% YTD ohne die 5 größten Unternehmen. Mit denen ist er aber bei so +20% YTD
M
MarvinR, 17.12.2021 16:06 Uhr
0
Für den Kurs verständlich. Checke aber echt nicht warum der Kurs so fällt. Absolutes Rätsel
A
Ana_C, 17.12.2021 15:53 Uhr
0
neee, 73k ADRs, sorry
A
Ana_C, 17.12.2021 15:51 Uhr
0
ARK hat diese Woche für ca. 73k ADRs gekauft, also jepp
Meistdiskutiert
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,27 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,27 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,89 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion -2,05 %
5 Dax Prognose -0,85 %
6 BYD Hauptdiskussion -2,81 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,61 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,81 %
9 HauptForum SK HYNIC -14,91 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -4,27 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,27 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,27 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,89 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion -2,05 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -5,21 %
6 BYD Hauptdiskussion -2,81 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,81 %
8 HauptForum SK HYNIC -16,03 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -4,27 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion +10,02 %
Alle Diskussionen