Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
MYNARIC AG INH O.N. Forum: Community User: Calli
Kommentare 6.384
O
Olli1977,
07.01.2022 9:14 Uhr
0
Die FED macht’s möglich.. Ändert aber nichts an den Aussichten..
A
Ana_C,
07.01.2022 9:11 Uhr
0
die meisten New Space Unternehmen dürften in den letzten Monaten im gleichen Rahmen gefallen sein, manche sogar noch mehr. Siehe dazu bspw. Planet Labs, Astra Space, Redwire, Black Sky uvm. Ist extrem schade, dass zur Zeit (eigentlich gegensätzlich zur reallen Entwicklung des NewSpace Sektors) Inflation und Covid die sonst so risikofreudigen Amis verschrecken....
O
Olli1977,
07.01.2022 8:52 Uhr
0
RW haut gerne einfach was raus, nur mal bei z.B. M1 schauen.. charttechnisch ist das hier gerade mega spannend, gegen wie unter 42,79 EUR kann es schon noch deutlich tiefer gehen.. die Marketcap ist mittlerweile aber echt ein Witz für die Branche und die Technik
O
Oriondisc,
07.01.2022 8:49 Uhr
0
Die Begründung würde mich auch mal interessieren.
M
MrRandyWatson,
07.01.2022 8:14 Uhr
0
Meine Meinung
M
MrRandyWatson,
07.01.2022 8:14 Uhr
0
20-30% sind noch Luft
M
MrRandyWatson,
07.01.2022 8:13 Uhr
0
Wieso das Ding fällt doch immer weiter wie ein Stein. 35-40 kann man evtl Mal einsammeln
M
MrRandyWatson,
07.01.2022 7:59 Uhr
0
Der große selloff kommt ja erst noch
M
MrRandyWatson,
07.01.2022 7:59 Uhr
0
Mynaric ist doch durch, die Zeiten von höchstständen sind vorbei
O
Oriondisc,
06.01.2022 22:23 Uhr
1
Wenn man die marktkapitalisierung sieht im Vergleich zu anderen Firmen finde ich mynaric mehr als interessant.
Was wären schön z.b 10 Milliarden für eine Firma welche solch eine außergewöhnliche Technik anbietet ?
M
Mathias12,
06.01.2022 18:20 Uhr
0
Ich denke nicht, dass Spacex mal mit Mynaric zusammen arbeiten werden bzw. hat das mal der CEO von Mynaric gesagt.
NoFinnboNoParty,
06.01.2022 18:07 Uhr
0
Ich hoffe Mal das die bei ihren IPO an der NASDAQ noch einiges an Kapital übrig haben.
L
Lukwil,
06.01.2022 17:38 Uhr
0
Vll bald eine mögliche Übernahme? So billig wäre es denkbar. Space X oder sowas
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -21,74 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +1,13 % | |
| 4 | $ZETA | +8,55 % | |
| 5 | PUMA Hauptdiskussion | -7,25 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | +3,41 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,34 % | |
| 8 | ASP ISOTOPES | -2,34 % | |
| 9 | DAX Hauptdiskussion | -0,72 % | |
| 10 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -11,62 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -21,74 % | |
| 2 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +1,09 % | |
| 3 | $ZETA | +8,33 % | |
| 4 | PUMA Hauptdiskussion | -7,39 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | +3,46 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,21 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -10,48 % | |
| 8 | ASP ISOTOPES | -2,39 % | |
| 9 | Carnival Corporation Ltd | -2,48 % | |
| 10 | AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) | -21,74 % | Alle Diskussionen |