MYNARIC AG INH O.N. Forum: Community User: Calli

Kommentare 6.384
O
Oriondisc, 07.02.2022 18:26 Uhr
1
Das sind aber keine guten Nachrichten für mynaric als Konkurrenz -.-*
R
Ringo_Bob, 07.02.2022 17:58 Uhr
0
100Gbps
R
Ringo_Bob, 07.02.2022 17:56 Uhr
0
Aug LinkedIn sagen sie, dass sie beginnen werden Anfang 2023 dort zu produzieren. Außerdem sind sie ebenfalls auf dem Weg zu 100Gübs
R
Ringo_Bob, 07.02.2022 17:53 Uhr
0
https://twitter.com/TesatSpacecom/status/1490727709852508162?t=j9yJG7GXU6vlnbDIhwGMOg&s=09
R
Ringo_Bob, 07.02.2022 17:52 Uhr
0
https://www.satcatalog.com/component/conlct/
R
Ringo_Bob, 07.02.2022 17:51 Uhr
1
https://www.tesat.de/news/press/921-tesat-s-conlct-modem-successfully-demonstrates-sda-laser-communication-standard
B
Brotmesser, 04.02.2022 17:44 Uhr
5
Da ist doch etwas im Busch, so gut gehalten gegenüber dem Markt hat sie sich schon lange nicht mehr.
M
MarvinR, 04.02.2022 9:08 Uhr
1
Das nenn ich mal Volatilität
M
MarvinR, 04.02.2022 9:08 Uhr
2
Was war das den für ein starker und kurzer Kursgewinn um 8 😄
O
Oriondisc, 02.02.2022 14:33 Uhr
0
Und auch doe Frage woher die Info kommt :)
C
CAP1, 02.02.2022 10:29 Uhr
0
Was meinst du mit Tranche /Zuteilung? 🤷🏻‍♀️
G
Gast-747308000, 01.02.2022 21:50 Uhr
3
Im ersten Quartal kommt die Tranche I Zuteilung. Ich hab mir sagen lassen dass einige institutionelle Anleger dies abwarten um dann einzusteigen. Für die nächsten Wochen braucht es nun etwas Geduld.
A
Archosx, 01.02.2022 21:22 Uhr
1
Unterstreicht einmal mehr, welche herausragende Technologie Mynaric zu bieten hat. Leider müssen wir uns auch hier weiterhin gedulden, bis das Umsätze abwirft. Aber die Richting stimmt weiterhin
O
Olli1977, 01.02.2022 14:25 Uhr
2
Stark 💪🏻🙏🍀
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,71 %
3 DAX Hauptdiskussion -0,18 %
4 Aegis Critical Energy Defence +0,21 %
5 Security der nächsten Generation -0,51 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,92 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Diginex ±0,00 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -0,28 %
10 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion -7,41 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +0,71 %
2 Aegis Critical Energy Defence +0,21 %
3 Security der nächsten Generation -0,51 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,99 %
5 Meta Platforms Hauptdiskussion +0,31 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -0,28 %
7 BYD Hauptdiskussion -1,75 %
8 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion -7,41 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,46 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen