MYNARIC AG INH O.N. Forum: Community User: Calli

Kommentare 6.384
M
Mattias, 24.11.2021 22:29 Uhr
0
Holzkopf - wie begründest du diese Aussagen? Management schlecht bedeutet ja nicht gleich Totalverlust. Mir kommt es vor als wärst du ein Bot oder irgendein verbl*deter Volltro…l. Hast du zu viel Zeit? Kauf dir shorts so viel du willst und mach dich rar hier!
T
TheBossmitBizeps, 24.11.2021 21:56 Uhr
0
Bei Nel wurden die ersten Short Positionen zu Kursen von 3.06-2.57 Euro aufgebaut die bei Kursen von 1.23-1.39 zu Geld gemacht wurden😉 127.6k Gewinn vor Steuern. Aber tut hier nichts zur Sache.
ArtiR
ArtiR, 24.11.2021 21:49 Uhr
0
Die gleichen Texte, kenne ich doch von irgendwoher.🤔😁
ArtiR
ArtiR, 24.11.2021 21:44 Uhr
0
Wie NelAsa?
T
TheBossmitBizeps, 24.11.2021 21:39 Uhr
0
Bald 0. Kauft alle brav nach 😂💸
P
PwInvest, 24.11.2021 21:37 Uhr
0
Dann übe dich in konstruktiver Kritik und quatsch uns nicht mit so einer zusammengeschusterten Sülze voll. Unfassbar. Kritikfähig sind wir alle. Tenbagger möglich.
y
yannik1337, 24.11.2021 21:34 Uhr
0
Totalverlust ist bei jeder Aktie möglich. Was hat man davon den ganzen Tag hier schlechte Stimmung zu verbreiten? Hat man nichts sinnvolleres mit seiner Zeit anzufangen?
T
TheBossmitBizeps, 24.11.2021 21:32 Uhr
0
Owaja... Da liegen wohl die Nerven blank wenn man Kritiker verbannen will🤔. Bin gespannt was hier für eine Panik herrscht wenn es den ersten -30% Knaller macht 😉.
A
Archosx, 24.11.2021 21:29 Uhr
0
@Möbelholz: Einfach bitte das Forum verlassen. Lass uns doch in unserer Blase und erfreue dich an deinen bisherigen Erfolgen. Danke
T
TheBossmitBizeps, 24.11.2021 21:22 Uhr
0
Keiner kann hier Gründe für steigende Kurse nennen... Owaja😂 Nochmal die Frage. Wann fangen eurer Meinung an die HFs hier Leerverkäufe zu tätigen? Leicht verdientes Geld 💸💰. Einfach mal abwarten bis die ersten anfangen. Dann ist kein Halten mehr. Die wissen ebenfalls, dass hier Totalverlust möglich ist.
p
pipo28, 24.11.2021 21:16 Uhr
0
Lest euch mal ein paar seiner Kommentare in anderen Foren durch. Der ist einfach durchgeknallt, nicht im Ansatz ernstzunehmen!
Faun
Faun, 24.11.2021 20:54 Uhr
0
Da gibt es selbst ernannte Missionare in dem Forum. Wie viele von denen geendet haben wissen wir …😩😩😩🦴🦴🦴
A
Archosx, 24.11.2021 20:31 Uhr
0
@Möbelholz: Einfach bitte das Forum verlassen. Lass uns doch in unserer Blase und erfreue dich an deinen bisherigen Erfolgen. Danke
A
Archosx, 24.11.2021 20:30 Uhr
5
@svondi: wäre sehr schade, wenn du das Forum verlässt. Ich denke ich spreche für die Meisten hier, wenn ich sage dass wir deine Beiträge sehr zu schätzen wissen
Meistdiskutiert
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
3 Uranium One Mining Hauptdiskussion -6,17 %
4 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,64 %
7 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
8 Investmentchancen +3,58 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,96 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
3 Uranium One Mining Hauptdiskussion -6,17 %
4 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,64 %
6 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
7 Investmentchancen +3,58 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,96 %
10 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
Alle Diskussionen