Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
MYNARIC AG INH O.N. Forum: Community User: Calli
Kommentare 6.384
g
gebrudergrimm,
22.12.2021 15:47 Uhr
0
@svondi: kann heute 22.12. keinen Nestand bei ARK finden?
A
Ana_C,
22.12.2021 15:08 Uhr
1
... ist bei mir genauso MarvinR...
M
MarvinR,
22.12.2021 14:46 Uhr
1
Optimaler Zeitpunkt zum nachkaufen.
Wäre meine Position nicht schon so unverhältnismäßig 😄
M
MarvinR,
22.12.2021 14:45 Uhr
0
Kann aber eigentlich nur eine kurzzeitig geschickte sein. Sobald die ersten Gelder in der Bilanz zu finden sind sollte es vorwärts gehen
A
Ana_C,
22.12.2021 11:16 Uhr
0
... will sich kurstechnisch leider nicht nachhaltig aus dem Tal der Tränen verabschieden. Waiting for Tranche 1....
svondi,
21.12.2021 22:39 Uhr
5
Gestern hat ARK auch wieder nachgelegt. Insgesamt schon 3 Tranchen in den letzten 7 Tagen
w
warrenbuffez,
21.12.2021 13:38 Uhr
1
Tut sich was 👍👍💸
M
MarvinR,
21.12.2021 13:27 Uhr
1
Schöne Nachrichten und schöne Bewegung Richtung Norden.
svondi,
20.12.2021 19:07 Uhr
6
https://finance.yahoo.com/news/procure-space-etf-ufo-conducts-150000151.html
R
Ringo_Bob,
20.12.2021 18:57 Uhr
1
Exxon ist kürzlich der BDI New space Initiative beigetreten.
https://www.satellitetoday.com/imagery-and-sensing/2021/12/17/exxonmobile-to-work-with-scepter-on-methane-monitoring-satellite-constellation/
R
Ringo_Bob,
20.12.2021 18:53 Uhr
0
https://www.darpa.mil/work-with-us/space-based-adaptive-communications-node
C
Chris.Con.Meo,
20.12.2021 18:14 Uhr
6
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2021-12/54803572-dgap-news-mynaric-ag-mynaric-fuer-darpa-programm-zur-entwicklung-zukuenftiger-optischer-kommunikationsterminals-ausgewaehlt-022.htm
K
Knallbotz,
17.12.2021 21:35 Uhr
3
Das wäre natürlich suuuuuuuuper.
Schönes Adventswochenende zusammen.🕯️🕯️🕯️🕯️
A
Ana_C,
17.12.2021 16:17 Uhr
2
.... aber eine verdiente Ausnahme :-), Schepass, aber heute ist doch top, sogar NASDAQ zieht mit. Vielleicht ist ja heute die Basis der Trendumkehr
Faun,
17.12.2021 16:16 Uhr
1
Jedenfalls können wir froh sein über die gelungene Kapitalerhöhung!!!
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,69 % | |
| 2 | $ZETA | +9,70 % | |
| 3 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +1,85 % | |
| 4 | Dax Prognose | -0,73 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -8,60 % | |
| 6 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -21,32 % | |
| 7 | AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) | -21,32 % | |
| 8 | PUMA Hauptdiskussion | -8,61 % | |
| 9 | BYD Hauptdiskussion | -2,46 % | |
| 10 | Aktuelles zu Almonty Industries | -4,96 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,69 % | |
| 2 | $ZETA | +9,70 % | |
| 3 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +1,85 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -9,99 % | |
| 5 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -22,98 % | |
| 6 | PUMA Hauptdiskussion | -8,61 % | |
| 7 | AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) | -22,98 % | |
| 8 | BYD Hauptdiskussion | -2,46 % | |
| 9 | Aktuelles zu Almonty Industries | -5,01 % | |
| 10 | Siemens Energy | -5,91 % | Alle Diskussionen |