Nachrichten Links Curevac Forum: Community User: BaunMarkus

Kommentare 1.255
Styxnstones
Styxnstones, 08.12.2020 18:06 Uhr
0
Viel zu überbewertet der Fall kommt 👌🏻
Jamp
Jamp, 08.12.2020 18:05 Uhr
0
Absolut lächerlich was hier abgeht
Jamp
Jamp, 08.12.2020 18:01 Uhr
0
👎
Tweety48
Tweety48, 08.12.2020 16:50 Uhr
0
Da hat sie ja schon mal gezeigt, wo sie hin will. ↗️
Tweety48
Tweety48, 08.12.2020 16:11 Uhr
0
Dreistellig. 👍 Das war doch gar nicht so schwer. Gratulation an alle die gestern verkauft haben. 😂
Henning91
Henning91, 08.12.2020 16:10 Uhr
0
Magic die Käufer wissen halt nicht, dass der Impfstoff noch mehrere Monate braucht, bis er eingesetzt wird. Da kann der Kurs noch hundertmal hoch und runter gehen🤷🏼‍♂️
M
Maik10071983, 08.12.2020 16:02 Uhr
0
Meine Theorie ist der freefloat. Biontech ca. 46 Mio Aktien, curevac nur 13 Mio
M
Maik10071983, 08.12.2020 16:02 Uhr
0
40% meines depots ist curevac mit 50 EK weil ich bei 60 nochmal gut nachgekauft habe. 40 Euro später kann man sagen, hat sich gelohnt :) Moderna und biontech nur kleine posi.
M
Magicshooter, 08.12.2020 16:02 Uhr
0
Wird hier curevac eigentlich mit biontech verwechselt oder weshalb ist der Kurs genau so hoch ob die Phase 3 noch aussteht?
DeKleeschen
DeKleeschen, 08.12.2020 15:58 Uhr
0
Die sollte schon seit über nem Monat fallen, doch das bleibt ein Dauerläufer! Bin im August für ugf. 47€ hier rein, grössere Posi aber bei Biontech. Dachte mir, dann kann ich mit dem Biontech Gewinn nochmal geschmeideg Curevac Aktien kaufen, die brauchen immerhin noch mit ihrem Impfstoff. Knapp 4 Monate später dieses Bild🤷‍♂️😆
M
Maik10071983, 08.12.2020 15:56 Uhr
0
Wahrscheinlicher ist es, das wir biontech bald kassieren.
M
Maik10071983, 08.12.2020 15:55 Uhr
0
Genau, wie es bei 60, 70, 80 und 90 der Fall war. Hat bis jetzt super geklappt 👌
Ronny_Rakete
Ronny_Rakete, 08.12.2020 14:46 Uhr
0
Die wird schon wieder runtergehen, vor Weihnachten wollen hier einige noch fette Geschenke kaufen und verlaufen dann Aktien 😂
DeKleeschen
DeKleeschen, 08.12.2020 14:44 Uhr
0
Ich würd ja gerne nochmal unten aufstocken, doch die beruhigt sich nicht...
Ronny_Rakete
Ronny_Rakete, 08.12.2020 14:35 Uhr
0
Lieber immer mal wieder mitnehmen und unten einsteigen, so hat man dann am Ende deutlich mehr Anteile
J
Jenecomprispa, 08.12.2020 14:34 Uhr
0
Gewinne laufen lassen🥴
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,34 %
2 Germany 40 Prognose +0,54 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,48 %
4 Renk und alles was dazugehört -1,98 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion +0,54 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +2,62 %
7 VW Hauptdiskussion +1,26 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,92 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,98 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,41 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,59 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,48 %
3 Renk und alles was dazugehört -1,98 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +2,62 %
5 VW Hauptdiskussion +1,26 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,92 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,98 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,51 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,41 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,04 %
Alle Diskussionen