Nachrichten Links Curevac Forum: Community User: BaunMarkus

Kommentare 1.255
B
Babapappa, 08.12.2020 19:43 Uhr
0
Jup bin bei dabei auf dem Weg nach Norden. ...Jippppppiìi
M
MarcoPolo76, 08.12.2020 19:41 Uhr
0
Könnte 🤮 bei 70 verkauft. Zwar Gewinn gemacht aber im Nachhinein viel zu wenig (50% in kürzester Zeit verpasst) - ärgerlich - die Situation um die Impfstoff-Aktien falsch eingeschätzt
M
Maik10071983, 08.12.2020 19:37 Uhr
0
Vor 4 Wochen auch und wie jeden Tag, und irgendwann wird es dann so sein und es geht wieder steil bergauf
IckeundDonau7
IckeundDonau7, 08.12.2020 19:34 Uhr
0
Tausend Dank an curevac 🤑🤑🤑🤑🤑🤑🤑🤑🤑🤑
Jojo_2518h
Jojo_2518h, 08.12.2020 19:31 Uhr
0
bzw am Freitag nicht vorgestern
Jojo_2518h
Jojo_2518h, 08.12.2020 19:31 Uhr
0
Dachten gestern und vorgestern auch schon alle...
Eddy500
Eddy500, 08.12.2020 19:27 Uhr
0
Morgen kommt hier eine Gewaltige Gewinnmitnahme.Alles schon öfters Mitgemacht.
M
Maik10071983, 08.12.2020 19:14 Uhr
0
Ja aber Geld verdient man damit auch :)
L
Laoze23, 08.12.2020 19:04 Uhr
0
Börse ist manchmal echt irrational...
G
Gast-747331400, 08.12.2020 18:57 Uhr
0
Natürlich nicht schlecht. Aber halt ne Schnecke 🐌
M
Maik10071983, 08.12.2020 18:56 Uhr
0
Biontech macht dich auch echt gutes Plus, also das falsche Pferd ist es nicht, nur nicht das schnellste von allen.
Jamp
Jamp, 08.12.2020 18:52 Uhr
0
Und was sagst du??
G
Gast-747331400, 08.12.2020 18:45 Uhr
0
Sei euch gegönnt. Bin bei Biontec. Alle reden es schön. Ist aber lächerlich, was da abgeht. Schade, auf das falsche Pferd gesetzt.
Tweety48
Tweety48, 08.12.2020 18:42 Uhr
0
Echt lustig. Alle investierten jubeln und die anderen reden von überbewertet. 😂😂
M
Maik10071983, 08.12.2020 18:26 Uhr
0
Viel zu unterbewertet der Anstieg kommt 👌
Jamp
Jamp, 08.12.2020 18:12 Uhr
0
Absolut
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,34 %
2 Germany 40 Prognose +0,56 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,48 %
4 Renk und alles was dazugehört -1,98 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +2,62 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +0,56 %
7 VW Hauptdiskussion +1,26 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,92 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,98 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,41 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,59 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,48 %
3 Renk und alles was dazugehört -1,98 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +2,62 %
5 VW Hauptdiskussion +1,26 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,92 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,98 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,51 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,41 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,04 %
Alle Diskussionen