Nachrichten Links Curevac Forum: Community User: BaunMarkus

Kommentare 1.255
BörsianerChris
BörsianerChris, 09.12.2020 8:44 Uhr
0
Ende 2021 😂
Tweety48
Tweety48, 09.12.2020 8:42 Uhr
0
Ich kann nur nochmal sagen Wer mal gelesen hat was curevac über den Impfstoff sagt, der versteht den Anstieg. Das Mittel ist einfach zu handhaben und damit ohne große Probleme großflächig einsetzbar, auch in Gebieten die nicht über die techn. Möglichkeiten einer extremen Kühlung verfügen. Das ist die Lizenz zum Geld verdienen. 😉
s
straightup, 09.12.2020 8:33 Uhr
0
Moin Leute! Eine wirklich ernst gemeinte Frage: kann mir jemand erklären, wieso das hier seit geraumer Zeit krass nach oben geht, während Biontech gute News produziert, aber fast nur auf der Stelle tritt?
Chillz
Chillz, 09.12.2020 8:23 Uhr
0
Hier gibts nur eine Richtung seit 1 Monat
Teifilein
Teifilein, 09.12.2020 8:18 Uhr
0
Was geht denn hier wieder...wahnsinn
A
Andregra2002, 09.12.2020 8:18 Uhr
0
Guter Start!
M
Mafle, 09.12.2020 8:17 Uhr
0
Bin gespannt, wann der große Fall kommt. Bis dahin geniiiesssen 😅
M
Maik10071983, 08.12.2020 23:29 Uhr
0
Am besten du guckst da.
M
Maik10071983, 08.12.2020 23:29 Uhr
0
https://www.nasdaq.com/de/market-activity/stocks/cvac/after-hours
P
Pabst, 08.12.2020 23:27 Uhr
0
Ok....
M
Maik10071983, 08.12.2020 23:25 Uhr
0
-0,28% das ist zu verkraften
M
Maik10071983, 08.12.2020 23:25 Uhr
0
Ist schon geändert. Hatte mich auch kurz erschrocken
P
Pabst, 08.12.2020 23:24 Uhr
0
Nachbörse -21%🤔
M
Maik10071983, 08.12.2020 22:55 Uhr
0
Also ich würde mich auch schwer tun, wenn ich nicht investiert wäre, ob ich kaufen sollte oder nicht. Aber vieles spricht für einen stabilen Kurs der noch Luft hat
Jojo_2518h
Jojo_2518h, 08.12.2020 22:48 Uhr
0
Ja ich denke das wollte er damit sagen...
T
TopicGer, 08.12.2020 22:24 Uhr
0
? Soll soviel heißen wie „wer weiß das schon“?
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -4,46 %
2 BAYER Hauptdiskussion +15,06 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,10 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -9,71 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,71 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,72 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,01 %
8 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,17 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,99 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -4,46 %
2 BAYER Hauptdiskussion +15,07 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,63 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -8,51 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,51 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,72 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,01 %
8 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,02 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,99 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,12 %
Alle Diskussionen