Nagarro WKN: A3H220 ISIN: DE000A3H2200 Forum: Aktien User: BQX
33,17
EUR
-0,18 % -0,06
14:04:53 Uhr,
Baader Bank
Kommentare 507
Rodride,
25.02.2026 14:58 Uhr
0
Frage mich was die Leute erwarten wenn man 10 oder 15 Stück kauft ???
Trader47,
25.02.2026 15:28 Uhr
2
Ich wollte heute früh Nordex eig. kaufen aber ich bin bescheiden und habe mich dann doch lieber für Nagarro entschieden 🤷♂️
Trader47,
25.02.2026 13:40 Uhr
0
Post wurde gelöscht.
Aber erst, wenn wirklich ALLE Kleinanleger abgezockt wurden 🙄
angoras,
25.02.2026 13:32 Uhr
0
Sowas ist auch nur in Deutschland erlaubt was die LVs da abziehen....Wahnsinn
Diversify,
25.02.2026 13:17 Uhr
0
Interessanter Artikel zu Nagarro und generell zur IT:
https://www.sharedeals.de/nagarro-aktie-16-leerverkaeufer-gegen-bullen/
Auszug hieraus:
Gründe für eine Kursverdoppelung
In meinen Augen geht die Abstrafung der Nagarro-Aktie an der Börse inzwischen viel zu weit. Das sieht übrigens auch die Analysten-Community so. Das durchschnittliche Kursziel von 94 € impliziert eine Kursverdoppelung. Erst kürzlich bestätigten Warburg Research (95 €) und Jefferies (91 €) ihre Kaufempfehlungen für die Nagarro-Aktie.
Warum ich so optimistisch bin? Weil das Preis-Leistungsverhältnis der Nagarro-Aktie stimmt.
Wir haben es hier mit einem kontinuierlich wachsenden Unternehmen mit einer soliden Profitabilität zu tun. Und dieses Unternehmen kann man für ein Forward-KGV von 10 kaufen. Das halte ich für ein sehr vernünftiges Preis-Leistungsverhältnis.
Ich glaube nicht, dass Nagarro ein Opfer der KI-Disruption wird. Vielmehr sehe ich das IT-Beratungshaus als Enabler von KI in der Informationstechnik. Der Bedarf an Integration von KI in alte IT-Systeme ist gegenwärtig so hoch wie nie zuvor. Viele Unternehmen haben weder das Personal noch das Knowhow, ihre IT und ihre Prozesse durch KI weitgehend zu automatisieren. Sie sind auf die Unterstützung von Nagarro angewiesen.
Der IT-Dienstleister kann zudem seine Kosten durch den Einsatz von KI drücken. Mitarbeiter werden fortan nicht mehr für „dumme“ Coding-Aktivitäten benötigt, sondern können sich um höherwertigere Dienstleistungen wie den Aufbau von KI-Architekturen in Unternehmen kümmern. Ich sehe deshalb keinen Margendruck auf Nagarro zukommen.
In diesem Zusammenhang: Nicht alle Unternehmen sind KI-Verlierer, es gibt auch jede Menge KI-Gewinner 2026!
arektop,
25.02.2026 12:11 Uhr
0
Mag sein das einige Tätigkeiten von KI übernommen werden, aber die Panik das die gesamte Geschäftsgrundlage dieses Softwareunternehmens absolet wird ist der Maßen übertrieben!
Warum kommen z.B. Konztron oder SAP bei der ganzen Panik so gut davon?
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,53 % | |
| 2 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,10 % | |
| 3 | Renk und alles was dazugehört | -6,62 % | |
| 4 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +14,77 % | |
| 5 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -6,62 % | |
| 6 | Der Gold Club von Susiwong | -1,84 % | |
| 7 | Linien und Wellen Austausch Forum | +1,42 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,86 % | |
| 9 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | +2,29 % | |
| 10 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +2,86 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,67 % | |
| 2 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,08 % | |
| 3 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +14,72 % | |
| 4 | Renk und alles was dazugehört | -6,83 % | |
| 5 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -6,83 % | |
| 6 | Linien und Wellen Austausch Forum | -1,68 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,86 % | |
| 8 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | +2,29 % | |
| 9 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +2,13 % | |
| 10 | NVIDIA Hauptdiskussion | +0,79 % | Alle Diskussionen |