Nagarro WKN: A3H220 ISIN: DE000A3H2200 Forum: Aktien User: BQX

34,62 EUR
-0,37 % -0,13
07:20:24 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 509
k
kmg6787, 23.02.2023 8:34 Uhr
0

Umsatzzahlen Sehr gut , aber die Marge (Gewinn) wäre nicht so gut und scheinbar deshalb die Abstrafung. Mir soll es Recht sein und bin jetzt drin!

Wo gibt es neue Zahlen? Der Jahresabschluss wird erst Ende April veröffentlicht.
Blacksheep
Blacksheep, 23.02.2023 9:11 Uhr
0
Hab mal einen Sparpläne zum 1. aktiviert. Aktuell scheinen hier Shortseller ihre Shortpositionen auszubauen. https://m.aktiencheck.de/exklusiv/Artikel-Nagarro_Leerverkaeufer_SIH_Partners_attackiert_massiv_Aktiennews-15327081
VonZwingenberg
VonZwingenberg, 23.02.2023 10:14 Uhr
0

Wo gibt es neue Zahlen? Der Jahresabschluss wird erst Ende April veröffentlicht.

Irgendwo habe ich gelesen, dass die Umsätze richtig gut sind (über 1 Mrd.), nur die Marge wäre etwas zurück gegangen. Frag mich aber nicht wo. Ist doch auch egal, solange der Kurs stimmt n.M.😄📈
S
Stardust1008, 24.02.2023 9:30 Uhr
0
und nun sind wir sogar wieder 2-stellig. Leerverkäufe haben weiter zugenommen. https://www.aktiencheck.de/exklusiv/Artikel-Nagarro_SIH_Partners_setzt_Short_Attacke_fort_Aktiennews-15331272
s
springi, 24.02.2023 9:43 Uhr
0
Gekauft!
VonZwingenberg
VonZwingenberg, 22.02.2023 20:16 Uhr
0

Was ist hier los? So ein Absturz in zwei Tagen ohne News.

Umsatzzahlen Sehr gut , aber die Marge (Gewinn) wäre nicht so gut und scheinbar deshalb die Abstrafung. Mir soll es Recht sein und bin jetzt drin!
k
kmg6787, 22.02.2023 20:09 Uhr
0
Was ist hier los? So ein Absturz in zwei Tagen ohne News.
VonZwingenberg
VonZwingenberg, 22.02.2023 19:29 Uhr
0

1. Posi ins Depot gelegt 🌱 https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/eqs-news--nagarro-se-verzeichnet-63-0---umsatzwachstum-im-3--quartal-2022--das-bereinigte-ebitda-hat-sich-im-3--quartal-2022-gegenueber-dem-vorjahr-mehr-als-verdoppelt/3935212/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News

Ebenfalls nach dir meine erste Posi ins Depot gelegt! Ich vertraue auf dich @pollo100😏 Glaube aber ich war teuerer! @pollo100 ich glaube,wir sind die einzigen die heute gekauft haben!😅🍋🍶
Pollo100
Pollo100, 22.02.2023 16:02 Uhr
1
Bin jetzt auch dabei, ich habe den kleinen Rücksitze für eine Investition genutzt.
BQX
BQX, 15.11.2022 10:06 Uhr
0
Die News zünden wohl etwas verspätet
Blacksheep
Blacksheep, 14.11.2022 21:12 Uhr
1
1. Posi ins Depot gelegt 🌱 https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/eqs-news--nagarro-se-verzeichnet-63-0---umsatzwachstum-im-3--quartal-2022--das-bereinigte-ebitda-hat-sich-im-3--quartal-2022-gegenueber-dem-vorjahr-mehr-als-verdoppelt/3935212/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
S
SauBar1988, 08.11.2022 22:19 Uhr
0
Auf jeden Fall gab's hier ordentlich director dealings
V
Verspekulant, 02.10.2022 20:17 Uhr
0
Sieht nach viel Potenzial aus. Was ist eure Meinung zu der Aktie?
T
Trent, 22.09.2022 19:41 Uhr
0
Einmal hoch und zurück.
Alfredos
Alfredos, 31.08.2022 11:12 Uhr
0
Leider keine Ahnung 🤷‍♂️🤷‍♂️
Meistdiskutiert
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -4,05 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,23 %
3 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 SAP Hauptdiskussion +0,60 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -0,26 %
8 Metaplanet -5,87 %
9 TUI Hauptforum -0,48 %
10 LENOVO Hauptdiskussion -3,02 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -3,98 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,70 %
3 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion +0,60 %
5 TUI Hauptforum -0,48 %
6 Metaplanet -5,87 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -0,26 %
8 LENOVO Hauptdiskussion -3,02 %
9 OCEAN POWER Hauptdiskussion -1,59 %
10 Investmentchancen -3,13 %
Alle Diskussionen