Nagarro WKN: A3H220 ISIN: DE000A3H2200 Forum: Aktien User: BQX

42,56 EUR
+22,44 % +7,80
21:04:53 Uhr, Tradegate
Knock-Outs auf Nagarro
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 519
V
Verspekulant, 27.02.2023 14:58 Uhr
0
Nette Gegenbewegung. Ein Short Squeeze hätte was...
BQX
BQX, 26.02.2023 15:00 Uhr
1
Kursziel wurde auf 174€ bestätigt : https://www.ariva.de/news/jefferies-belsst-nagarro-auf-buy-kommentar-zu-10561715
Denge
Denge, 26.02.2023 10:30 Uhr
0
Celine, Bodenbildung abwarten und ggf. nachkaufen! Der Aktionär empfiehlt "abwarten". Verkaufen würde ich nur, wenn die Investmentstory oder die Seriosität verloren gegangen ist bzw. wäre. Ob das so ist? Nun, das entscheidestt Du für Dich ganz alleine.
c
celine15, 24.02.2023 19:50 Uhr
0
Was macht man jetzt? Verkaufen oder halten? Was empfiehlt Schröder?
BQX
BQX, 24.02.2023 16:02 Uhr
0
Natürlich ist das kein Zufall. Nachweisen wird man das aber natürlich nicht
s
springi, 24.02.2023 13:48 Uhr
0

das hängt doch 100% zusammen. Die Shortseller wussten doch vorab von dem Bericht...

Nennt sich Marktmanipulation und ist strafbar. Da sollten die Finanzbehörden mal suchen. Schon merkwürdig, dass die shorts kurz vor dem Bericht aufgebaut wurden.
S
Stardust1008, 24.02.2023 13:31 Uhr
0

kommt auch alles zusammen, die short attacke und dann der Bericht. Klar das viele da in Panik geraten

das hängt doch 100% zusammen. Die Shortseller wussten doch vorab von dem Bericht...
B
Bvbarnie, 24.02.2023 13:14 Uhr
0
Für 93 eingestiegen... lasset die Spiele beginnen 😉
A
Agent.K, 24.02.2023 12:31 Uhr
0
Man darf nicht vergessen, dass das Geschäftsmodell rassistisch ist da irgendwelche Inder ausgebeutet werden ☝️🕵️‍♂️
Blacksheep
Blacksheep, 24.02.2023 12:22 Uhr
0
Stop loss bei 98 hat heute Vormittag gezogen. Verlust bleibt überschaubar🤷. Spraplan deaktiviert. Euch dann erstmal alles Gute🙋
j
jawr, 24.02.2023 11:28 Uhr
0
kommt auch alles zusammen, die short attacke und dann der Bericht. Klar das viele da in Panik geraten
S
Stardust1008, 24.02.2023 11:23 Uhr
0
liegen aktuell einige dicke Kauforder im Xetra Orderbuch. Deutlich mehr als Verkaufsorder
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +6,35 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -1,83 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,88 %
4 Pyrum Innovations -7,01 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,45 %
6 Hyperscale Data -7,45 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,92 %
8 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -13,31 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +18,83 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,70 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +6,35 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -1,83 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,88 %
4 Pyrum Innovations -7,01 %
5 Hyperscale Data -7,45 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,45 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,92 %
8 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -13,31 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,70 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +18,83 %
Alle Diskussionen