Nano Nuclear Energy WKN: A3EWA0 ISIN: US63010H1086 Kürzel: NNE Forum: Aktien User: Seeeb

25,79 USD
-8,58 % -2,42
01:32:17 Uhr, UTP Consolidated
Kommentare 196
senveben
senveben, 24.01.2025 21:42 Uhr
0
Ich habe mein Ziel von 100 % erreicht und meinen Einsatz zurückgezogen.Die Bank wird die 100 % für ein paar Tage nicht berücksichtigen, daher ist alles in Ordnung.Ich wünsche allen ein schönes Wochenende!.🙋‍♂️
senveben
senveben, 29.01.2025 15:53 Uhr
0
Es läuft wieder richtig gut.
V
Valle14, 16.02.2025 12:04 Uhr
0
Nano Nuclear Energy wird in den MSCI Index aufgenommen, denkt ihr das wird viel Auswirkung auf den Kurs haben?
rs373
rs373, 08.03.2025 1:25 Uhr
0

Vllt wird der Prozess auch mit mehr Subventionen angekurbelt um die AI Data Center doch über small nuklears zu versorgen. Mal sehen pump ist auf jedenfall da. Gibt auch andere nuklear Stocks in Entwicklung mit 5-10mrd cap ohne Umsatz

Konnte die letzte Frage beantwortet werden? Interessiert mich auch
XQuise
XQuise, 04.04.2025 19:21 Uhr
0
Loading heavy 👋🤝
Standard
Standard, 24.01.2025 21:07 Uhr
0

Ja hatte bei 100% bereits etwas rausgenommen. Die Timelines für Nuklearreaktoren im Kleinmaßstab steckt halt in den Kinderschuhen. Erinnert mich etwas an Nikola. Daher lass ich den Rest einfach mal laufen. Prototypen glaube ich 2030? Oder Markt 2030 kann auch sein erinnere mich nicht mehr.

Vllt wird der Prozess auch mit mehr Subventionen angekurbelt um die AI Data Center doch über small nuklears zu versorgen. Mal sehen pump ist auf jedenfall da. Gibt auch andere nuklear Stocks in Entwicklung mit 5-10mrd cap ohne Umsatz
Standard
Standard, 24.01.2025 21:05 Uhr
0
Mark Nelson X
senveben
senveben, 23.01.2025 19:50 Uhr
0
Es ruckelt ziemlich stark.😁
Vancouver
Vancouver, 23.01.2025 19:07 Uhr
0
🫡
V
Valle14, 23.01.2025 16:45 Uhr
0
Hoffentlich gehen die Partente durch und dann geht’s hier ab durch die Decke
Standard
Standard, 23.01.2025 15:46 Uhr
1
Schade viel zu früh teilverkauft. Aber Hauptsache noch dabei :).
Pangu
Pangu, 21.01.2025 19:57 Uhr
2
🚀 i Like it
V
Valle14, 08.01.2025 18:52 Uhr
0
Hätte weniger abverkauf erwartet
V
Valle14, 07.01.2025 8:00 Uhr
0
Jz muss nur noch das patent durch im Q1 und wir explodieren
Ase
Ase, 07.01.2025 0:09 Uhr
1
Aufwärts! 📈
Meistdiskutiert
Thema
1 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion -10,31 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +6,20 %
3 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,91 %
4 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -5,02 %
5 Trump TMTG -3,89 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -6,08 %
7 ORACLE Hauptdiskussion -4,83 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -7,90 %
9 bitcoin&gamestop -1,47 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,28 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion -10,31 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +6,20 %
3 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,91 %
4 Trump TMTG -3,89 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -6,08 %
6 ORACLE Hauptdiskussion -4,83 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -7,90 %
8 bitcoin&gamestop -1,47 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,28 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion -0,26 %
Alle Diskussionen