Nano Nuclear Energy WKN: A3EWA0 ISIN: US63010H1086 Kürzel: NNE Forum: Aktien User: Seeeb

25,64 USD
-9,11 % -2,57
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 196
Pangu
Pangu, 01.12.2024 22:28 Uhr
0
Hier mal ein paar Beispiele für 100 Bagger Aktien (etwas runterscrollen): https://arvy.ch/de/chrismayer-aktien/
Pangu
Pangu, 01.12.2024 22:13 Uhr
0
900 mrd wäre dann der 1000 Bagger 😀
Pangu
Pangu, 01.12.2024 22:12 Uhr
0
Aber soweit muss es nicht gehen. Nano nuclear hat derzeit eine Marktkapitalisierung von knapp 900 mio. x 100 = 90 Mrd. 😀 nicht 900
Pangu
Pangu, 01.12.2024 22:04 Uhr
0
Etwa die Größe von broadcom. Schaut mal da die Entwicklung der letzten 10-15 Jahre an. So könnte sich das entwickeln 😉
Standard
Standard, 01.12.2024 10:42 Uhr
0
Find ich persönlich etwas absurd. Kaufkurs kannst durch Splits runterschrauben. Aber dann eine Marketcap von 900 Millarden. Wäre die Hälfte von Saudi Aramco (Saudi-Arabien) – 1.942 Milliarden US-Dollar 😄. Aber wie auch immer, wenn man Nuscale & Oklo anschaut die liegen auch bei 8mrd und 3 mrd cap.
V
Valle14, 01.12.2024 0:16 Uhr
0
Aber ein Kurs von 2700$ ist schon sehr absurd muss ich sagen so eine Wertentwicklungen haben ja nichtmal die großen Firmen
V
Valle14, 01.12.2024 0:10 Uhr
0

Einige sind vielleicht skeptisch, weil es durch die Logos und Film Animation etwas werblich wirkt. Trotzdem empfinde ich hier große Aufbruchsstimmung und starken Willen im Unternehmen. Deshalb bin ich investiert in d glaube an einen großen Erfolg des Unternehmens.

Wäre super ja
V
Valle14, 01.12.2024 0:10 Uhr
0

100 bagger wäre das 100 fache, als in dem fall rund 2700 Dollar. Das sind sogar 10000%. Das klingt jetzt sehr unwirklich und verrückt und ich glaube auch nicht, dass dies in einem Jahr, aber in 10 passieren kann. 100% ist nur ein zwischenziel für mich. Und ich denke, da sind wir im kommenden Sommer locker drüber. Wir haben manchmal Anstiege von 20-30% an einem Tag.

Danke für die Erklärung
Pangu
Pangu, 30.11.2024 19:05 Uhr
0
Einige sind vielleicht skeptisch, weil es durch die Logos und Film Animation etwas werblich wirkt. Trotzdem empfinde ich hier große Aufbruchsstimmung und starken Willen im Unternehmen. Deshalb bin ich investiert in d glaube an einen großen Erfolg des Unternehmens.
Pangu
Pangu, 30.11.2024 19:02 Uhr
0
100 bagger wäre das 100 fache, als in dem fall rund 2700 Dollar. Das sind sogar 10000%. Das klingt jetzt sehr unwirklich und verrückt und ich glaube auch nicht, dass dies in einem Jahr, aber in 10 passieren kann. 100% ist nur ein zwischenziel für mich. Und ich denke, da sind wir im kommenden Sommer locker drüber. Wir haben manchmal Anstiege von 20-30% an einem Tag.
V
Valle14, 30.11.2024 7:09 Uhr
1
Was ich bei der Firma aber auch sehr gut finde das die fast täglich neue news veröffentlichen und somit die Investoren auf dem laufenden halten
V
Valle14, 30.11.2024 7:05 Uhr
0
Denke das aufjedenfall auch ein gutes marktumfeld dafür da is Trump will ja auch generell Atom und die Atomkraftwerke wieder aufbauen und fördern
V
Valle14, 30.11.2024 7:05 Uhr
0
Und 100Bagger würde ja bedeuten 1000% wenn ich mich nicht täusche oder ?
V
Valle14, 30.11.2024 6:58 Uhr
0
100? Das schon sehr krass , das höchste Kursziel liegt aber momentan bei 100% vom jetzigem Kurs
Pangu
Pangu, 29.11.2024 21:52 Uhr
1
Ich habe weiter nachgekauft. Auch wenn das noch in Entwicklung ist bin ich sehr optimistisch. Der Markt ist auf jeden Fall da. Auch nuscale, oklo und Rolls Royce sind hier aktiv. Deshalb habe ich in alle investiert. Ich denke, das kann ein 100-Bagger werden 😀
Meistdiskutiert
Thema
1 Das neue Dax Prognose Forum +0,37 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
4 Security der nächsten Generation +10,00 %
5 BYD Hauptdiskussion -3,29 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
7 HauptForum SK HYNIC +6,25 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
2 Security der nächsten Generation +10,00 %
3 BYD Hauptdiskussion -3,29 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
5 HauptForum SK HYNIC +6,25 %
6 Quantum Crypto Security -1,26 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,82 %
8 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
9 Canopy Hauptforum -0,97 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
Alle Diskussionen