Nano Nuclear Energy WKN: A3EWA0 ISIN: US63010H1086 Kürzel: NNE Forum: Aktien User: Seeeb

25,64 USD
-9,11 % -2,57
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 196
Standard
Standard, 10.12.2024 17:47 Uhr
0
Sind knapp drunter, morgen muss grün werden ansonsten kommt evtl. Längere Korrektur (meiner Meinung) bin kein Experte. Trend Bild https://ibb.co/g94Lnn1 Damals
V
Valle14, 10.12.2024 17:11 Uhr
0

22,84 $ Support hoff dort auf Bounce ansonsten bin ich raus. Wäre genau wie am 11.04.24

Was war an dem Datum?
V
Valle14, 10.12.2024 17:10 Uhr
0
Das is morgen
V
Valle14, 10.12.2024 17:10 Uhr
0
https://nanonuclearenergy.com/nano-nuclear-energy-executives-to-present-at-the-benchmark-companys-13th-annual-discovery-one-on-one-conference-on-december-11th-2024-in-new-york-city/
V
Valle14, 10.12.2024 17:08 Uhr
0
Heute fällt der gesamte Markt , schätze das hängt damit zusammen
Standard
Standard, 10.12.2024 17:00 Uhr
0
Zweiter bounce hoff das hält 😅
Standard
Standard, 10.12.2024 17:00 Uhr
0
keinen mitbekommen, aber vllt werden es keine guten Neuigkeiten sein daher fällt das Teil. Wir werden sehen
V
Valle14, 10.12.2024 16:57 Uhr
0
Morgen soll ja dieser finance Call stattfinden. Vlt geht’s dann wieder hoch
Standard
Standard, 10.12.2024 16:51 Uhr
0
Wie angekündigt erster bounce, hoff dass wir nicht nochmal auf 22,8 kommen.
Standard
Standard, 10.12.2024 16:35 Uhr
0
22,84 $ Support hoff dort auf Bounce ansonsten bin ich raus. Wäre genau wie am 11.04.24
V
Valle14, 10.12.2024 15:48 Uhr
0
Wir brauchen wieder gute News 10% noch und ich rutsche ins minus
V
Valle14, 04.12.2024 9:50 Uhr
0
Gesamt Markt bisher gut in den Tag gestartet , vielleicht geht’s ja später bei uns hier auch wieder hoch
V
Valle14, 03.12.2024 21:46 Uhr
0

Hohe Volatilität jedesmal wenn RSI über70 war. Z.b 16.09 (17$ runter auf 11) 21.10 (27 $ runter bis 17) 22.11 (34$ runter bis?) Wenn der Trendkanal richtig gezeichnet ist, könnte es m.M. Etwa bis 24$ gehen.

Solange wir im aufwärts Trend Kanal bleiben alles entspannt
Standard
Standard, 03.12.2024 21:28 Uhr
0
Ansonsten mal sehen wie sich hier alles entwickelt. https://www.axios.com/2024/12/03/meta-facebook-nuclear-power-ai-data-centers
Standard
Standard, 03.12.2024 21:26 Uhr
0
Hohe Volatilität jedesmal wenn RSI über70 war. Z.b 16.09 (17$ runter auf 11) 21.10 (27 $ runter bis 17) 22.11 (34$ runter bis?) Wenn der Trendkanal richtig gezeichnet ist, könnte es m.M. Etwa bis 24$ gehen.
V
Valle14, 03.12.2024 19:56 Uhr
0
Den Beitrag hab ich gesehen , finde diesen ja eigentlich positiv und deswegen mir der Abschwung nicht ganz schlüssig
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +10,00 %
2 DEUTSCHE BÖRSE AG Hauptdiskussion -0,07 %
3 REALTY INCOME Hauptdiskussion +0,32 %
4 VW Hauptdiskussion -7,41 %
5 MÜNCHENER RÜCK Hauptdiskussion +1,44 %
6 EcoGraf Hauptdiskussion -3,86 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -5,30 %
8 Sify Technologies Hauptdiskussion +2,63 %
9 Virgin Galactica -10,80 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +10,00 %
2 DEUTSCHE BÖRSE AG Hauptdiskussion -0,07 %
3 REALTY INCOME Hauptdiskussion +0,32 %
4 VW Hauptdiskussion -7,41 %
5 MÜNCHENER RÜCK Hauptdiskussion +1,44 %
6 EcoGraf Hauptdiskussion -3,86 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -5,30 %
8 Sify Technologies Hauptdiskussion +2,63 %
9 Virgin Galactica -10,80 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
Alle Diskussionen