Nano Nuclear Energy WKN: A3EWA0 ISIN: US63010H1086 Kürzel: NNE Forum: Aktien User: Seeeb
25,64
USD
-9,11 % -2,57
02:00:00 Uhr,
Nasdaq
Kommentare 196
Pangu,
14.12.2024 20:12 Uhr
1
Ich bin hier langfristig und optimistisch investiert. Sehe die Korrekturen als unkritisch und normal. Einige verkaufen zum Jahresende Aktien aus steuerlichen Gründen und steigen dann zum Jahresbeginn wieder ein. Das kann auch hier der Fall sein. Und wie wir sehen, wird auch wieder hochgekauft. Meiner Meinung nach alles im Rahmen. Die Aktie steigt manchmal enorm, da gibt es dann auch mal deutlichere Korrekturen 😉
V
Valle14,
11.12.2024 16:12 Uhr
0
Sieht bisher nicht gut aus
V
Valle14,
11.12.2024 7:00 Uhr
0
Unserer Zeit
V
Valle14,
11.12.2024 6:59 Uhr
0
Die Konferenz heute beginnt um 15:00uhr
Standard,
11.12.2024 0:20 Uhr
0
Ja bei einem guten Anstieg löst man gerne stop loss aus. Hab heute bei surf air mobility -20% eingefahren aber oft sind Trends bei gewissen smallcaps wirklich ähnlich. Aber andere Energy vault Oklo haben auch alle -7%
V
Valle14,
10.12.2024 17:56 Uhr
0
Trzozdem kann ich mir einen so starken Fall heute nicht erklären
V
Valle14,
10.12.2024 17:52 Uhr
0
Auch denke ich das das Unternehmen eine gute Informations Weitergabe hat und sich Weis zu repräsentieren , denke also morgen ein positiv gestimmtes Bild
V
Valle14,
10.12.2024 17:51 Uhr
0
Gut möglich. Ich bin noch positiv gestimmt. Selbst wenn es runter gehen sollte und ich damit ins minus gäbe es theoretisch im ersten Quartal nächstes Jahr gute Nachrichten wenn „Zeus“ zugelassen werden sollten und spätestens dann wird es wieder extrem hochschießen
Standard,
10.12.2024 17:47 Uhr
0
Sind knapp drunter, morgen muss grün werden ansonsten kommt evtl. Längere Korrektur (meiner Meinung) bin kein Experte.
Trend Bild https://ibb.co/g94Lnn1
Damals
V
V
Valle14,
10.12.2024 17:10 Uhr
0
Das is morgen
V
Valle14,
10.12.2024 17:10 Uhr
0
https://nanonuclearenergy.com/nano-nuclear-energy-executives-to-present-at-the-benchmark-companys-13th-annual-discovery-one-on-one-conference-on-december-11th-2024-in-new-york-city/
V
Valle14,
10.12.2024 17:08 Uhr
0
Heute fällt der gesamte Markt , schätze das hängt damit zusammen
Standard,
10.12.2024 17:00 Uhr
0
Zweiter bounce hoff das hält 😅
Standard,
10.12.2024 17:00 Uhr
0
keinen mitbekommen, aber vllt werden es keine guten Neuigkeiten sein daher fällt das Teil. Wir werden sehen
V
Valle14,
10.12.2024 16:57 Uhr
0
Morgen soll ja dieser finance Call stattfinden. Vlt geht’s dann wieder hoch
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Das neue Dax Prognose Forum | +0,37 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -3,86 % | |
| 4 | Security der nächsten Generation | +10,00 % | |
| 5 | BYD Hauptdiskussion | -3,29 % | |
| 6 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -2,83 % | |
| 7 | HauptForum SK HYNIC | +6,25 % | |
| 8 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,71 % | |
| 9 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 10 | SAP Hauptdiskussion | -5,08 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -3,86 % | |
| 2 | Security der nächsten Generation | +10,00 % | |
| 3 | BYD Hauptdiskussion | -3,29 % | |
| 4 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -2,83 % | |
| 5 | HauptForum SK HYNIC | +6,25 % | |
| 6 | Quantum Crypto Security | -1,26 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +6,82 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | -5,08 % | |
| 9 | Canopy Hauptforum | -0,97 % | |
| 10 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,71 % | Alle Diskussionen |