Nano Nuclear Energy WKN: A3EWA0 ISIN: US63010H1086 Kürzel: NNE Forum: Aktien User: Seeeb

24,92 USD
-2,81 % -0,72
10:09:35 Uhr, Nasdaq
Kommentare 196
senveben
senveben, 24.01.2025 21:42 Uhr
0
Ich habe mein Ziel von 100 % erreicht und meinen Einsatz zurückgezogen.Die Bank wird die 100 % für ein paar Tage nicht berücksichtigen, daher ist alles in Ordnung.Ich wünsche allen ein schönes Wochenende!.🙋‍♂️
Standard
Standard, 24.01.2025 21:07 Uhr
0

Ja hatte bei 100% bereits etwas rausgenommen. Die Timelines für Nuklearreaktoren im Kleinmaßstab steckt halt in den Kinderschuhen. Erinnert mich etwas an Nikola. Daher lass ich den Rest einfach mal laufen. Prototypen glaube ich 2030? Oder Markt 2030 kann auch sein erinnere mich nicht mehr.

Vllt wird der Prozess auch mit mehr Subventionen angekurbelt um die AI Data Center doch über small nuklears zu versorgen. Mal sehen pump ist auf jedenfall da. Gibt auch andere nuklear Stocks in Entwicklung mit 5-10mrd cap ohne Umsatz
Standard
Standard, 24.01.2025 21:05 Uhr
0
Mark Nelson X
senveben
senveben, 23.01.2025 19:50 Uhr
0
Es ruckelt ziemlich stark.😁
Vancouver
Vancouver, 23.01.2025 19:07 Uhr
0
🫡
V
Valle14, 23.01.2025 16:45 Uhr
0
Hoffentlich gehen die Partente durch und dann geht’s hier ab durch die Decke
Standard
Standard, 23.01.2025 15:46 Uhr
1
Schade viel zu früh teilverkauft. Aber Hauptsache noch dabei :).
Pangu
Pangu, 21.01.2025 19:57 Uhr
2
🚀 i Like it
V
Valle14, 08.01.2025 18:52 Uhr
0
Hätte weniger abverkauf erwartet
V
Valle14, 07.01.2025 8:00 Uhr
0
Jz muss nur noch das patent durch im Q1 und wir explodieren
Ase
Ase, 07.01.2025 0:09 Uhr
1
Aufwärts! 📈
Vancouver
Vancouver, 04.01.2025 15:02 Uhr
1
unbedingt senveben
senveben
senveben, 04.01.2025 14:30 Uhr
0
Interessant mal beobachten
V
Valle14, 30.12.2024 16:02 Uhr
0
Wirklich nach oben geht’s aber auch nicht
V
Valle14, 18.12.2024 21:33 Uhr
1
Die Fed Konferenz natürlich heute leider nicht förderlich für uns gewesen, denke aber man sieht das NNE Bock hat nach oben zu gehen , hatten heute und die letzten Tage im intraday Ausbrüche von 6% nach oben und denke das ist auch die Richtung in die es geht wenn der knoten endlich mal platzen sollte
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,36 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DAX Hauptdiskussion -1,36 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -6,79 %
5 Novo Nordisk nach Split +1,32 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion -0,87 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
8 BYD Hauptdiskussion -2,30 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,70 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,83 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -6,79 %
2 Novo Nordisk nach Split +1,32 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion -0,87 %
5 BYD Hauptdiskussion -2,30 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,70 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,83 %
8 Hydrogenpro Hauptdiskussion +3,62 %
9 IPO CSG -0,93 %
10 Security der nächsten Generation -3,83 %
Alle Diskussionen