Nano Nuclear Energy WKN: A3EWA0 ISIN: US63010H1086 Kürzel: NNE Forum: Aktien User: Seeeb

25,79 USD
-8,58 % -2,42
21:47:11 Uhr, Nasdaq
Kommentare 196
Standard
Standard, 23.01.2025 15:46 Uhr
1
Schade viel zu früh teilverkauft. Aber Hauptsache noch dabei :).
Pangu
Pangu, 21.01.2025 19:57 Uhr
2
🚀 i Like it
V
Valle14, 08.01.2025 18:52 Uhr
0
Hätte weniger abverkauf erwartet
V
Valle14, 07.01.2025 8:00 Uhr
0
Jz muss nur noch das patent durch im Q1 und wir explodieren
Ase
Ase, 07.01.2025 0:09 Uhr
1
Aufwärts! 📈
Vancouver
Vancouver, 04.01.2025 15:02 Uhr
1
unbedingt senveben
senveben
senveben, 04.01.2025 14:30 Uhr
0
Interessant mal beobachten
V
Valle14, 30.12.2024 16:02 Uhr
0
Wirklich nach oben geht’s aber auch nicht
V
Valle14, 18.12.2024 21:33 Uhr
1
Die Fed Konferenz natürlich heute leider nicht förderlich für uns gewesen, denke aber man sieht das NNE Bock hat nach oben zu gehen , hatten heute und die letzten Tage im intraday Ausbrüche von 6% nach oben und denke das ist auch die Richtung in die es geht wenn der knoten endlich mal platzen sollte
Pangu
Pangu, 14.12.2024 20:12 Uhr
1
Ich bin hier langfristig und optimistisch investiert. Sehe die Korrekturen als unkritisch und normal. Einige verkaufen zum Jahresende Aktien aus steuerlichen Gründen und steigen dann zum Jahresbeginn wieder ein. Das kann auch hier der Fall sein. Und wie wir sehen, wird auch wieder hochgekauft. Meiner Meinung nach alles im Rahmen. Die Aktie steigt manchmal enorm, da gibt es dann auch mal deutlichere Korrekturen 😉
V
Valle14, 11.12.2024 16:12 Uhr
0
Sieht bisher nicht gut aus
V
Valle14, 11.12.2024 7:00 Uhr
0
Unserer Zeit
V
Valle14, 11.12.2024 6:59 Uhr
0
Die Konferenz heute beginnt um 15:00uhr
Standard
Standard, 11.12.2024 0:20 Uhr
0
Ja bei einem guten Anstieg löst man gerne stop loss aus. Hab heute bei surf air mobility -20% eingefahren aber oft sind Trends bei gewissen smallcaps wirklich ähnlich. Aber andere Energy vault Oklo haben auch alle -7%
V
Valle14, 10.12.2024 17:56 Uhr
0
Trzozdem kann ich mir einen so starken Fall heute nicht erklären
V
Valle14, 10.12.2024 17:52 Uhr
0
Auch denke ich das das Unternehmen eine gute Informations Weitergabe hat und sich Weis zu repräsentieren , denke also morgen ein positiv gestimmtes Bild
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +20,14 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -12,91 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -12,91 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,22 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,82 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -4,29 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,40 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Security der nächsten Generation +12,46 %
10 ACCENTURE Hauptdiskussion -4,37 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +19,77 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -12,92 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -12,92 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,22 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,82 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -4,28 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,74 %
8 Security der nächsten Generation +12,46 %
9 ACCENTURE Hauptdiskussion -4,37 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -30,09 %
Alle Diskussionen