Nano Nuclear Energy WKN: A3EWA0 ISIN: US63010H1086 Kürzel: NNE Forum: Aktien User: Seeeb

26,17 USD
-7,22 % -2,04
20:57:21 Uhr, UTP Consolidated
Kommentare 196
senveben
senveben, 23.01.2025 19:50 Uhr
0
Es ruckelt ziemlich stark.😁
Vancouver
Vancouver, 23.01.2025 19:07 Uhr
0
🫡
V
Valle14, 23.01.2025 16:45 Uhr
0
Hoffentlich gehen die Partente durch und dann geht’s hier ab durch die Decke
Standard
Standard, 23.01.2025 15:46 Uhr
1
Schade viel zu früh teilverkauft. Aber Hauptsache noch dabei :).
Pangu
Pangu, 21.01.2025 19:57 Uhr
2
🚀 i Like it
V
Valle14, 08.01.2025 18:52 Uhr
0
Hätte weniger abverkauf erwartet
V
Valle14, 07.01.2025 8:00 Uhr
0
Jz muss nur noch das patent durch im Q1 und wir explodieren
Ase
Ase, 07.01.2025 0:09 Uhr
1
Aufwärts! 📈
Vancouver
Vancouver, 04.01.2025 15:02 Uhr
1
unbedingt senveben
senveben
senveben, 04.01.2025 14:30 Uhr
0
Interessant mal beobachten
V
Valle14, 30.12.2024 16:02 Uhr
0
Wirklich nach oben geht’s aber auch nicht
V
Valle14, 18.12.2024 21:33 Uhr
1
Die Fed Konferenz natürlich heute leider nicht förderlich für uns gewesen, denke aber man sieht das NNE Bock hat nach oben zu gehen , hatten heute und die letzten Tage im intraday Ausbrüche von 6% nach oben und denke das ist auch die Richtung in die es geht wenn der knoten endlich mal platzen sollte
Pangu
Pangu, 14.12.2024 20:12 Uhr
1
Ich bin hier langfristig und optimistisch investiert. Sehe die Korrekturen als unkritisch und normal. Einige verkaufen zum Jahresende Aktien aus steuerlichen Gründen und steigen dann zum Jahresbeginn wieder ein. Das kann auch hier der Fall sein. Und wie wir sehen, wird auch wieder hochgekauft. Meiner Meinung nach alles im Rahmen. Die Aktie steigt manchmal enorm, da gibt es dann auch mal deutlichere Korrekturen 😉
V
Valle14, 11.12.2024 16:12 Uhr
0
Sieht bisher nicht gut aus
V
Valle14, 11.12.2024 7:00 Uhr
0
Unserer Zeit
V
Valle14, 11.12.2024 6:59 Uhr
0
Die Konferenz heute beginnt um 15:00uhr
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +20,79 %
2 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,13 %
3 Security der nächsten Generation +11,63 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -10,49 %
5 Virgin Galactica -8,91 %
6 SAP Hauptdiskussion -2,30 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -4,74 %
8 Strategy B -4,39 %
9 TUI Hauptforum +0,88 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +20,79 %
2 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,13 %
3 Security der nächsten Generation +11,63 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -10,49 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,30 %
6 Virgin Galactica -8,91 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -4,74 %
8 Strategy B -4,39 %
9 TUI Hauptforum +0,88 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,58 %
Alle Diskussionen