Nano Nuclear Energy WKN: A3EWA0 ISIN: US63010H1086 Kürzel: NNE Forum: Aktien User: Seeeb

24,26 USD
-5,38 % -1,38
10:33:05 Uhr, Nasdaq
Kommentare 196
Standard
Standard, 11.12.2024 0:20 Uhr
0
Ja bei einem guten Anstieg löst man gerne stop loss aus. Hab heute bei surf air mobility -20% eingefahren aber oft sind Trends bei gewissen smallcaps wirklich ähnlich. Aber andere Energy vault Oklo haben auch alle -7%
V
Valle14, 10.12.2024 17:56 Uhr
0
Trzozdem kann ich mir einen so starken Fall heute nicht erklären
V
Valle14, 10.12.2024 17:52 Uhr
0
Auch denke ich das das Unternehmen eine gute Informations Weitergabe hat und sich Weis zu repräsentieren , denke also morgen ein positiv gestimmtes Bild
V
Valle14, 10.12.2024 17:51 Uhr
0
Gut möglich. Ich bin noch positiv gestimmt. Selbst wenn es runter gehen sollte und ich damit ins minus gäbe es theoretisch im ersten Quartal nächstes Jahr gute Nachrichten wenn „Zeus“ zugelassen werden sollten und spätestens dann wird es wieder extrem hochschießen
Standard
Standard, 10.12.2024 17:47 Uhr
0
Sind knapp drunter, morgen muss grün werden ansonsten kommt evtl. Längere Korrektur (meiner Meinung) bin kein Experte. Trend Bild https://ibb.co/g94Lnn1 Damals
V
Valle14, 10.12.2024 17:11 Uhr
0

22,84 $ Support hoff dort auf Bounce ansonsten bin ich raus. Wäre genau wie am 11.04.24

Was war an dem Datum?
V
Valle14, 10.12.2024 17:10 Uhr
0
Das is morgen
V
Valle14, 10.12.2024 17:10 Uhr
0
https://nanonuclearenergy.com/nano-nuclear-energy-executives-to-present-at-the-benchmark-companys-13th-annual-discovery-one-on-one-conference-on-december-11th-2024-in-new-york-city/
V
Valle14, 10.12.2024 17:08 Uhr
0
Heute fällt der gesamte Markt , schätze das hängt damit zusammen
Standard
Standard, 10.12.2024 17:00 Uhr
0
Zweiter bounce hoff das hält 😅
Standard
Standard, 10.12.2024 17:00 Uhr
0
keinen mitbekommen, aber vllt werden es keine guten Neuigkeiten sein daher fällt das Teil. Wir werden sehen
V
Valle14, 10.12.2024 16:57 Uhr
0
Morgen soll ja dieser finance Call stattfinden. Vlt geht’s dann wieder hoch
Standard
Standard, 10.12.2024 16:51 Uhr
0
Wie angekündigt erster bounce, hoff dass wir nicht nochmal auf 22,8 kommen.
Standard
Standard, 10.12.2024 16:35 Uhr
0
22,84 $ Support hoff dort auf Bounce ansonsten bin ich raus. Wäre genau wie am 11.04.24
V
Valle14, 10.12.2024 15:48 Uhr
0
Wir brauchen wieder gute News 10% noch und ich rutsche ins minus
V
Valle14, 04.12.2024 9:50 Uhr
0
Gesamt Markt bisher gut in den Tag gestartet , vielleicht geht’s ja später bei uns hier auch wieder hoch
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose ±0,00 %
2 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,04 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,16 %
6 Security der nächsten Generation -2,87 %
7 Novo Nordisk nach Split +1,85 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,81 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -5,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,04 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
3 Novo Nordisk nach Split +1,85 %
4 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,16 %
5 Security der nächsten Generation -2,87 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -5,71 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,81 %
8 BYD Hauptdiskussion -4,17 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,09 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -3,83 %
Alle Diskussionen