Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
Nano Nuclear Energy WKN: A3EWA0 ISIN: US63010H1086 Kürzel: NNE Forum: Aktien User: Seeeb
25,64
USD
-9,11 % -2,57
02:00:00 Uhr,
Nasdaq
Kommentare 196
V
Valle14,
03.12.2024 21:46 Uhr
0
Solange wir im aufwärts Trend Kanal bleiben alles entspannt
Standard,
03.12.2024 21:28 Uhr
0
Ansonsten mal sehen wie sich hier alles entwickelt. https://www.axios.com/2024/12/03/meta-facebook-nuclear-power-ai-data-centers
Standard,
03.12.2024 21:26 Uhr
0
Hohe Volatilität jedesmal wenn RSI über70 war.
Z.b 16.09 (17$ runter auf 11)
21.10 (27 $ runter bis 17)
22.11 (34$ runter bis?)
Wenn der Trendkanal richtig gezeichnet ist, könnte es m.M. Etwa bis 24$ gehen.
V
Valle14,
03.12.2024 19:56 Uhr
0
Den Beitrag hab ich gesehen , finde diesen ja eigentlich positiv und deswegen mir der Abschwung nicht ganz schlüssig
Standard,
03.12.2024 19:53 Uhr
0
https://finance.yahoo.com/news/nano-nuclear-energy-signs-mou-140000152.html
Standard,
01.12.2024 23:20 Uhr
0
Oh hast natürlich recht 🫡
Pangu,
01.12.2024 22:28 Uhr
0
Hier mal ein paar Beispiele für 100 Bagger Aktien (etwas runterscrollen): https://arvy.ch/de/chrismayer-aktien/
Pangu,
01.12.2024 22:13 Uhr
0
900 mrd wäre dann der 1000 Bagger 😀
Pangu,
01.12.2024 22:12 Uhr
0
Aber soweit muss es nicht gehen. Nano nuclear hat derzeit eine Marktkapitalisierung von knapp 900 mio. x 100 = 90 Mrd. 😀 nicht 900
Pangu,
01.12.2024 22:04 Uhr
0
Etwa die Größe von broadcom. Schaut mal da die Entwicklung der letzten 10-15 Jahre an. So könnte sich das entwickeln 😉
Standard,
01.12.2024 10:42 Uhr
0
Find ich persönlich etwas absurd. Kaufkurs kannst durch Splits runterschrauben. Aber dann eine Marketcap von 900 Millarden. Wäre die Hälfte von Saudi Aramco (Saudi-Arabien) – 1.942 Milliarden US-Dollar 😄.
Aber wie auch immer, wenn man Nuscale & Oklo anschaut die liegen auch bei 8mrd und 3 mrd cap.
V
Valle14,
01.12.2024 0:16 Uhr
0
Aber ein Kurs von 2700$ ist schon sehr absurd muss ich sagen so eine Wertentwicklungen haben ja nichtmal die großen Firmen
V
Valle14,
01.12.2024 0:10 Uhr
0
Wäre super ja
V
Valle14,
01.12.2024 0:10 Uhr
0
100 bagger wäre das 100 fache, als in dem fall rund 2700 Dollar. Das sind sogar 10000%. Das klingt jetzt sehr unwirklich und verrückt und ich glaube auch nicht, dass dies in einem Jahr, aber in 10 passieren kann. 100% ist nur ein zwischenziel für mich. Und ich denke, da sind wir im kommenden Sommer locker drüber. Wir haben manchmal Anstiege von 20-30% an einem Tag.
Danke für die Erklärung
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Dax Prognose | -0,99 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | SAP Hauptdiskussion | +2,01 % | |
| 4 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | +0,19 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -8,86 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,45 % | |
| 7 | VW Hauptdiskussion | -2,96 % | |
| 8 | Aktuelles zu Almonty Industries | -3,35 % | |
| 9 | HauptForum SK HYNIC | -11,37 % | |
| 10 | VONOVIA Hauptdiskussion | -1,52 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | +2,01 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -8,86 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,45 % | |
| 4 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | +0,19 % | |
| 5 | Aktuelles zu Almonty Industries | -3,35 % | |
| 6 | VW Hauptdiskussion | -2,96 % | |
| 7 | BYD Hauptdiskussion | -2,56 % | |
| 8 | VONOVIA Hauptdiskussion | -1,52 % | |
| 9 | HauptForum SK HYNIC | -11,37 % | |
| 10 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +2,19 % | Alle Diskussionen |