NANO ONE MATERIALS WKN: A14QDY ISIN: CA63010A1030 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,502 EUR
+7,84 % +0,037
17:42:05 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.081
P
Panorama, 08.06.2021 15:37 Uhr
0
Ich bin dabei 🙈
Saga
Saga, 08.06.2021 15:34 Uhr
0
Aber sowas von.....NEIN
T
Tauros, 08.06.2021 15:27 Uhr
0
Pommesbude? Ganz klar: NEIN
P
Panorama, 08.06.2021 14:57 Uhr
0
Gibt es welchen News
S
Steirerbua, 08.06.2021 14:56 Uhr
0
Ich glaub das die Story erst beginnt!
P
Panorama, 08.06.2021 14:55 Uhr
0
Hallo zusammen, ist diese Firma auch einen Pommesbude aus Kanada?
A
Alpenmann, 08.06.2021 14:48 Uhr
0
Bei 4€ wollte ich eigentlich verkaufen. Eigentlich 😏 Habe aber bei 2,68 nachgekauft. Irgendwie kann ich mich nicht von den Aktien trennen. Bis jetzt keinen Fehler gemacht.
NEVPower
NEVPower, 08.06.2021 13:26 Uhr
0
Die 4 bzw. die 3,5 ist scheinbar noch ein zu harter Wiederstand! Es wird Zeit, dass dieser endlich durchbrochen wird...
PaulH
PaulH, 08.06.2021 11:45 Uhr
0
Zweites Standbein Merchandise? 🤔
S
Steirerbua, 08.06.2021 10:55 Uhr
0
🤣🤣🤣
A
Alpenmann, 08.06.2021 10:41 Uhr
1
Wenn die heute den geheimen Autobauer bekannt geben sollten, dann....... 😉😀👌😎 Es müssen ja irgend wo Umsätze generiert werden, um das Uplisting zu rechtfertigen. Ich glaube nicht, dass der Verkauf von T-Shirts ausgereicht hat. Die Spannung steigt.
S
Steirerbua, 07.06.2021 13:24 Uhr
0
Top-News: der führende amerikanische EV Hersteller, der mit Nano zusammenarbeitet, ist ja immer noch ein Geheimnis! Morgen wäre ein guter Tag, um dieses Geheimnis zu lüften!😏
A
Abfahrt, 07.06.2021 12:06 Uhr
1
Dann gehts ab! Ich habe mittlerweile 5mal nachgelegt! Ich kann es nicht lassen, weil ich so sehr an Nano glaube...hoffentlich werden wir schön belohnt!
A
Alpenmann, 07.06.2021 11:56 Uhr
0
Yes 👍👍👍 und morgen zum Start noch eine Top-News zum Einstieg. Läuft 👌😎
A
Abfahrt, 07.06.2021 9:53 Uhr
0
https://www.onvista.de/news/irw-news-nano-one-materials-corp-nano-one-steigt-an-die-toronto-stock-exchange-auf-462333055
A
Alpenmann, 06.06.2021 19:14 Uhr
0
Danke für den Tipp, aber ich bin mit meinem Depot schon sehr viel in erneuerbarer Energie, E-Mobilität und Rohstoffen investiert. Das muss jetzt erstmal reichen 😜 Sonst habe ich zuviel Risikokapital gebunden und andere Bereiche sind ja auch noch Interessant.
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +18,20 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,90 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,57 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,15 %
5 Der Gold Club von Susiwong +0,83 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,61 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -11,79 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -5,79 %
9 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,49 %
10 TKMS offenes Forum zur Aktie -10,13 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +18,20 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,80 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,18 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,02 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,95 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,49 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -6,33 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -4,25 %
9 TKMS offenes Forum zur Aktie -10,13 %
10 Investmentchancen -6,34 %
Alle Diskussionen