NANO ONE MATERIALS WKN: A14QDY ISIN: CA63010A1030 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,477 EUR
±0,00 % ±0,000
17:45:40 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.083
S
Steirerbua, 30.09.2021 11:06 Uhr
0
https://www.thearmchairtrader.com/europe-ev-batteries-high-purity-manganese/
G
Gast-747299900, 30.09.2021 10:59 Uhr
0
Diese Geheimhaltung... Die fängt an zu Nerven... Ehrlich ...
California999
California999, 30.09.2021 10:57 Uhr
0
https://nanoone.ca/news/media-coverage/nano-one-vw-power-day-update/
California999
California999, 30.09.2021 10:56 Uhr
0
Ist sicher VW mit denen hatten die schon was
G
Gast-747299900, 30.09.2021 10:47 Uhr
0
Wir brauchen mehr Infos für diese starke Wiederstände nach oben
G
Gast-747299900, 30.09.2021 10:46 Uhr
0
Omg wie mich das nervt . Warum sagen die einfach nicht welcher Autohersteller?!!!??!!
T
TiSento, 30.09.2021 10:33 Uhr
0
Jetzt nimmt die Sache endlich bisschen fahrt auf, hoffentlich bleibt es dabei 😁👌🏻
California999
California999, 30.09.2021 10:26 Uhr
0
VW?
California999
California999, 30.09.2021 10:21 Uhr
0
Finally!
4finance
4finance, 30.09.2021 10:05 Uhr
0
YES!!
Astime
Astime, 30.09.2021 9:55 Uhr
0
👍
S
Steirerbua, 30.09.2021 9:34 Uhr
0
👍
c
colt81, 30.09.2021 9:25 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/irw-news---nano-one-materials-corp---nano-one-schliesst-vereinbarung-mit-einem-weltweit-agierenden-automobilunternehmen-zur-entwicklung-und-bewertung-von-manganreichen-batterien-ab/3233506/
S
Steirerbua, 27.09.2021 21:40 Uhr
0
Doch nicht, alles beim Alten!🤔
S
Steirerbua, 27.09.2021 11:07 Uhr
0
Auf Tradegate schon 30.000 Stk. gehandelt! Vielleicht ist ja was im kommen?
A
Alpenmann, 25.09.2021 17:19 Uhr
0
Spätestens Anfang 2022.
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Battalion +4,07 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
5 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
6 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
7 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
9 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Battalion +4,07 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
4 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
5 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
6 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
8 Cloudastructure Inc Registered Shs-A- Hauptdiskussion ±0,00 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen