Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
NANO ONE MATERIALS WKN: A14QDY ISIN: CA63010A1030 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,48
EUR
-3,32 % -0,02
15:22:14 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 3.083
Tennis123,
25.11.2020 17:09 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/irw-news-nano-one-materials-corp-update-zu-nano-ones-durchbruch-bei-der-langlebigkeit-von-batterien/2671524/
Tennis123,
25.11.2020 17:08 Uhr
0
Endlich geht es hier hoch
Saga,
25.11.2020 17:08 Uhr
0
Nice 😁
Tennis123,
25.11.2020 17:02 Uhr
0
Schöner Anstieg
Saga,
24.11.2020 15:47 Uhr
0
Na dann, warten wir... mal wieder...immer noch....schon sehr lange 😊
Werbung
+48 % in Deutschland!
T
ThandieDuval,
24.11.2020 15:01 Uhr
0
"Wir sind schon sehr gespannt, welche Vermarktungs- und Partnerschaftschancen uns dieser jüngste Durchbruch eröffnet.
Nano One Materials Corp."
Dan Blondal, CEO
Nah da bin auch mal gespannt😪
Tennis123,
24.11.2020 14:42 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/irw-news-nano-one-materials-corp-update-zu-nano-ones-durchbruch-bei-der-langlebigkeit-von-batterien/2671524/
Rune,
20.11.2020 13:08 Uhr
0
@ Gordon Gekko
Ja, das kann ein sehr lukratives Geschäft sein, wenn man entsprechend gute Lizenzen hat und das ganze vernünftig aufzieht.
Dolby Laboratories A0DNCY ist ein Beispiel dafür.
K
Kankardes,
15.11.2020 2:22 Uhr
0
Aber der durchbruch kommt irgendwie nicht wirklicj
GordonGekko3000,
12.11.2020 8:30 Uhr
0
Auch wieder wahr...
K
Kankardes,
12.11.2020 2:05 Uhr
0
Denke sonst hätte sich die aktie in den lezten jahren ja nicht fast verzehtnfacht
GordonGekko3000,
11.11.2020 21:27 Uhr
0
Achtung, Noob-Frage: Wenn ich es richtig verstehe, möchte Nano sein Geld mit Lizenzierung verdienen. Ist das tatsächlich so ein lukratives Geschäftsmodell mit dem sich jede Menge Geld verdienen lässt?
Tennis123,
21.10.2020 22:42 Uhr
0
Gibt es news oder warum der Anstieg
Tennis123,
19.10.2020 18:26 Uhr
0
👆👍
c3por2d2,
16.10.2020 10:18 Uhr
0
Habe ich auch schon dran gedacht 😁 hoffen wir es mal
T
Tycoon5c68957de6c96,
16.10.2020 10:06 Uhr
0
Wenn die Nachfrage so hoch nach den neu ausgegeben Scheinen ist, dass sie die Anzahl erhöhen, sind wir wohl nicht die einzigen, die an die Story glauben 😁
Ist es möglich, dass sich ein Investor so eindecken will?
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,87 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -3,74 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,42 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -7,80 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,64 % | |
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,48 % | |
| 7 | TUI Hauptforum | -4,28 % | |
| 8 | Investmentchancen | -2,40 % | |
| 9 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -0,63 % | |
| 10 | NIKE Hauptdiskussion | -1,74 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,87 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -3,64 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,42 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -7,80 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,64 % | |
| 6 | TUI Hauptforum | -4,28 % | |
| 7 | Investmentchancen | -2,40 % | |
| 8 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -0,63 % | |
| 9 | NIKE Hauptdiskussion | -1,74 % | |
| 10 | Stellantis | -3,70 % | Alle Diskussionen |