NANO ONE MATERIALS WKN: A14QDY ISIN: CA63010A1030 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,487 EUR
+0,93 % +0,005
14:45:52 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.079
G
Gast-752988201, 28.02.2021 18:09 Uhr
0
👀
H
Hanse72, 27.02.2021 20:12 Uhr
0
Ansonsten gibt es bei Ariva auch ein tolles informatives Forum....
H
Hanse72, 27.02.2021 20:10 Uhr
0
https://www.youtube.com/watch?v=bLKu6jpUc2A
T
Tauros, 26.02.2021 13:25 Uhr
0
Das Problem aktuell ist nicht Nano sondern das Marktumfeld. Aber wenn die Kurse wieder steigen könnte es hier überproportional nach oben gehen.
F
FlyHigh2021, 26.02.2021 10:36 Uhr
0
Die brauchen nur Preis zu geben mit welchen Autobauern die kooperieren und wir dann lachen wir über die 4 Euro
F
Fabi1111, 26.02.2021 10:35 Uhr
0
Für nano schon ungewöhnlich so viele Termine im März... Denke es könnte im März wirklich einiges passieren :)
F
FlyHigh2021, 26.02.2021 10:34 Uhr
0
Also ich denke da muss sich jetzt bald mal was tun. Der Aritkel klingt vielversprechend
F
Fabi1111, 26.02.2021 10:30 Uhr
0
Ob das für die 4 euro reicht?
F
FlyHigh2021, 26.02.2021 10:26 Uhr
0
IRW-News: Nano One Materials Corp.: Nano One Materials bringt bahnbrechende M2CAM-Technologie auf den Markt, um Kosten, Abfall und CO2-Fußabdruck in der Lieferkette von Lithium-Ionen-Batterien zu reduzieren
F
FlyHigh2021, 24.02.2021 18:40 Uhr
1
Endlich mal News. Für die 4 Euro reicht das aber auch nicht.... 😉
A
Alpenmann, 24.02.2021 16:26 Uhr
1
https://nanoone.ca/news/news-releases/nano-one-achieves-tsx-venture-50-recognition-as-a-top-performing-company-and-kicks-off-busy-conference-schedule/
F
Fabi1111, 24.02.2021 16:15 Uhr
0
Sieht doch gut aus, wenn die mal auf konferenzen teilnehmen
F
Fabi1111, 24.02.2021 16:15 Uhr
0
Endlich News:)
G
Gast-753017001, 22.02.2021 22:10 Uhr
0
@Godofstocks ... kann sein,jedoch gehandelt wird die Zukunft
G
Gast-753017001, 22.02.2021 22:09 Uhr
1
Und wieder zum Schluss ein Großteil des Tagesgewinns weg.... jedes Mal das gleiche Spiel
G
Godofstocks, 22.02.2021 20:24 Uhr
1
Ich denke bei nano one ist noch ein langer Weg bis hin zur Produktion ich gehe davon aus es wird noch mindestens 1-2 Jahre dauern bis die optimierung der Akkus fertig ist
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,69 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,70 %
3 Goldpreis Hauptdiskussion +1,10 %
4 BYD Hauptdiskussion -2,16 %
5 DAX Hauptdiskussion +0,04 %
6 Der Gold Club von Susiwong +1,10 %
7 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,19 %
8 VONOVIA Hauptdiskussion +0,34 %
9 BitMine Immerson Technologies +3,27 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +3,98 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,69 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,70 %
3 BYD Hauptdiskussion -2,16 %
4 BitMine Immerson Technologies +3,27 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion +0,34 %
6 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,19 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +1,82 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +3,98 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,64 %
Alle Diskussionen