Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
NANO ONE MATERIALS WKN: A14QDY ISIN: CA63010A1030 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,4945
EUR
+2,49 % +0,0120
14:36:20 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 3.080
T
Tauros,
12.10.2021 17:08 Uhr
1
Wir nähern uns der 3 💪🏻
Jayrestoteles,
07.10.2021 21:03 Uhr
0
Danke
calmly,
07.10.2021 10:03 Uhr
1
https://www.shareribs.com/technology/automotive/news/article/new_mobility_report_tesla_tl0_mit_naechsten_rekordquartal_rivian_legt_plaene_fuer_boersengang_vo_id112791.html
… feine Übersicht zum Wert und seinen Aktivitäten.
NEVPower,
06.10.2021 8:28 Uhr
1
Typisch "Sell on good News", aber ich für meinen Fall halte eisern Stand. Ich sehe hier nur eine weitere Weichenstellung für die zukünftige Vermarktung. Euro Manganese und nanoOne sichern sich durch das 'Chvaletice-Projekt' eine gute Position in Europa und einen wichtigen Schritt hinsichtlich Unabhängigkeit von China. Tja welcher Autohersteller; ob VW, Tesla oder wer auch immer, bleibt wohl weiter Verschlusssache... 🤔
error_,
04.10.2021 16:15 Uhr
0
Gute News, Aktie bricht um 30 Cent ein, so kennen und lieben wir NNO 👍🏻😁
c
colt81,
04.10.2021 14:43 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/irw-news---nano-one-materials-corp---nano-one-und-euro-manganese-entwickeln-gemeinsam-anwendungen-fuer-hochreines-mangan-in-kathodenmaterialien-fuer-lithium-ionen-batterien/3239643/
G
Gast-747299900,
04.10.2021 12:16 Uhr
0
Pimpeak10@, verstehe nicht genau ?
G
Gast-753017001,
01.10.2021 14:39 Uhr
0
no deal,no money
G
Gast-747299900,
01.10.2021 10:54 Uhr
0
Tja da haben wir es ... Von 13% nur noch 2 % im Plus . Das sind immer diese halbe Infos .
A
Alpenmann,
01.10.2021 7:06 Uhr
0
Juristiker. Mist, habe da wohl etwas mit einem anderen Investment verwechselt. Asche auf mein Haupt 🙈
G
Gast-753017001,
30.09.2021 20:12 Uhr
0
Glaube auch,dass sie noch etliche Vereinbarungen schließen können,ohne nachhaltige Kursauswirkungen.So lange hier keiner unterschreibt, bleibt die Tendenz Richtung Süden.
p
patrol,
30.09.2021 17:04 Uhr
0
hier deutsche Version.Der OEM Autohersteller wird allerdings (noch)verschwiegen.Totzdem ist noch ne Menge Potential drin.https://www.onvista.de/news/irw-news-nano-one-materials-corp-nano-one-schliesst-vereinbarung-mit-einem-weltweit-agierenden-automobilunternehmen-zur-entwicklung-und-bewertung-von-manganreichen-batterien-ab-486272791
P
Potato0815,
30.09.2021 14:07 Uhr
2
Absichtserklärungen hier, Absichtserklärungen da…das wird wieder nur ein kurzes Aufflammen des Kurses. Wie Klaws schon meinte, denke ich auch, dass da langsam mehr kommen müsste für einen Ausbruch. Aber ich lasse mich gerne eines Besseren belehren 😅
California999,
30.09.2021 13:55 Uhr
0
Ist zwar schon ein Jahr alt aber könnte auch passen 🤷♀️
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -20,60 % | |
| 2 | $ZETA | +9,23 % | |
| 3 | PUMA Hauptdiskussion | -8,01 % | |
| 4 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +1,16 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -7,64 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | -0,38 % | |
| 7 | Dax Prognose | -0,79 % | |
| 8 | BYD Hauptdiskussion | -2,71 % | |
| 9 | AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) | -20,60 % | |
| 10 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,69 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -20,60 % | |
| 2 | $ZETA | +9,23 % | |
| 3 | PUMA Hauptdiskussion | -8,01 % | |
| 4 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +1,16 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -7,64 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | -0,38 % | |
| 7 | BYD Hauptdiskussion | -2,71 % | |
| 8 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,69 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | +3,29 % | |
| 10 | AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) | -20,60 % | Alle Diskussionen |