NANO ONE MATERIALS WKN: A14QDY ISIN: CA63010A1030 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,4965 EUR
+6,66 % +0,0310
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 3.082
A
Alpenmann, 13.12.2021 11:29 Uhr
0
Neuer Mitarbeiter. https://ceo.ca/@newsfile/nano-one-announces-former-us-assistant-secretary
A
Alpenmann, 11.12.2021 11:24 Uhr
0
In diesem Bericht wird NNO auch nicht genannt, aber zeigt auf, dass Canada immer interessanter wird. https://electricautonomy.ca/2021/12/09/canada-cathode-maker-gm/
MissionGeld
MissionGeld, 08.12.2021 21:13 Uhr
0
Da steht aber nicht direkt eine Zusammenarbeit mit NOM. Oder habe ich was überlesen?
A
Alpenmann, 07.12.2021 15:17 Uhr
0
https://www.shareribs.com/technology/automotive/news/article/new_mobility_report_general_motors_gm_und_posco_planen_batterie_jv_toyota_baut_batteriefabrik_in_id112999.html
A
Alpenmann, 06.12.2021 11:44 Uhr
2
Die Situation bei NNO erinnert mich an ein Schachspiel. Erst bringt man seine Figuren strategisch gut in Stellung und dann... schlägt man zu. Wenn die Aussage eingehalten wird, sind es nur noch wenige Wochen, bis der erste Deal bekannt gegeben wird. Dann, Schach, matt😉
c
colt81, 06.12.2021 8:36 Uhr
0
https://ceo.ca/api/sedi/?symbol=NANO&amount=&transaction=&insider= Dan hat auch gekauft. Insgesamt der 4 Insider Kauf seit Dezember...
Saga
Saga, 04.12.2021 23:45 Uhr
0
So isses..
A
Abfahrt, 04.12.2021 23:10 Uhr
1
Ich habe leider zu früh nachgekauft und der Kurs ist jetzt unter meinen Ek, aber hey, ich sehe es positiv. So hatte ich noch über 1 Jahr Zeit immer mal wieder Aktien nachzukaufen. Wir haben doch nicht das Ziel jetzt einen Gewinn zu haben, sondern in 5-10 Jahren! Und nicht mit Kursen von 4Euro, sondern ab 20Euro aufwärts. Und genau dann sind wir froh, dass wir bei 2,3 oder 4 immer mal wieder nachlegt haben!!! Könnt ihr meine Meinung teilen? Ihr wollt doch auch das ganz Große oder?
OderWat
OderWat, 03.12.2021 21:47 Uhr
0
bei 2, dann bei 1,8 und 1,5 Körbchen 👍
CaptainDollarX
CaptainDollarX, 03.12.2021 21:37 Uhr
0
bald wieder Zeit zum Nachlegen
c
colt81, 03.12.2021 20:54 Uhr
0
Alex Holmes hat gestern 25000 Aktien gekauft. https://ceo.ca/api/sedi?symbol=NANO&amount=&transaction=&insider=
Saga
Saga, 03.12.2021 20:27 Uhr
0
Bin seit 0.67 Cent dabei . Seit 3 Jahren. X mal aufgestockt. Sicher, dass hier bald der Deckel wegfliegt. Durchhalten !!
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -3,49 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,18 %
5 SILBERPREIS Hauptdiskussion +0,67 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,06 %
8 Virgin Galactica -7,13 %
9 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,64 %
10 TUI Hauptforum +4,06 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,49 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,18 %
4 VW Hauptdiskussion -2,64 %
5 ITM POWER Hauptdiskussion -5,73 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
7 Virgin Galactica -7,13 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,06 %
9 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,64 %
10 TUI Hauptforum +4,06 %
Alle Diskussionen