NANOBIOTIX WKN: A1J7EB ISIN: FR0011341205 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

29,67 EUR
-2,05 % -0,62
22:39:48 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 132
c
corrosive_ef, 07.10.2021 14:42 Uhr
0
https://www.businesswire.com/news/home/20211006005952/en/NANOBIOTIX-to-Present-First-Survival-Data-From-Priority-Head-and-Neck-Cancer-Program-Among-Five-Presentations-at-the-2021-Annual-Meeting-of-the-American-Society-for-Radiation-Oncology
c
corrosive_ef, 29.09.2021 19:01 Uhr
0
https://www.nanobiotix.com/effects-of-nbtxr3/
K
KurtWagner, 14.09.2021 8:27 Uhr
0
Danke!! Magforce kommt auf meine Watchlist, werde mich dann mit dem Unternehmen befassen!
c
corrosive_ef, 13.09.2021 14:53 Uhr
0
Magforce macht etwas Ähnliches in DE und steht kurz vor dem US Listing
c
corrosive_ef, 13.09.2021 14:52 Uhr
0
Naja ist auch nicht so schlecht. War das erste mal bei 10€ eingestiegen, dann kamen die 17€ und leider ist es seitdem eher rückwärts und jetzt lange seitwärts. Bis 2022 wird es hier wohl auch noch dauern.
K
KurtWagner, 13.09.2021 10:25 Uhr
0
Hab es mal kurz überflogen, bin gerade auf der Suche nach Biotech-Unternehmen mit einem guten Einstiegskurs...liest sich gar nicht so schlecht?
c
corrosive_ef, 09.09.2021 9:28 Uhr
0
https://www.businesswire.com/news/home/20210908006046/en/NANOBIOTIX-Provides-Business-Update-and-Reports-Financial-Results-for-the-First-Half-of-2021
c
corrosive_ef, 30.03.2021 7:32 Uhr
0
Könnt ihr mir sagen um was es bei der außerordentlichen Sitzung im April gehen soll, verstehe die Agenda nicht so ganz.
AktienhausLauer
AktienhausLauer, 10.01.2021 22:38 Uhr
0
Überlege, ob man noch einsteigen kann ...
DeRitter
DeRitter, 14.12.2020 14:53 Uhr
0
Starke Aktie
A
Arnold77, 21.10.2020 19:35 Uhr
0
Ich habe investiert. Glaube das das Gewinnziel € 35 ist.
b
berreyone, 11.04.2020 13:56 Uhr
0
bonjour, oui je suis dessus, il y a un fort potentiel j ai aussi nicox theranexus hybrigenics gensight , vous en pensez quoi ?
K
Kannnix, 22.06.2018 20:51 Uhr
0
Ist hier jemand investiert?
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,76 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,18 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,26 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,31 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 AMAZON Hauptdiskussion -3,50 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,36 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,76 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,31 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,26 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,18 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,36 %
7 AMAZON Hauptdiskussion -3,50 %
8 TUI Hauptforum +4,24 %
9 Investmentchancen -1,31 %
10 Stellantis -2,06 %
Alle Diskussionen