Nantkwest / Immunitybio -> IBRX WKN: A2QQ2E ISIN: US45256X1037 Kürzel: IBRX Forum: Aktien User: captainpump97

8,71 USD
+11,81 % +0,92
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 18.311
H
Hoty, 19.07.2024 18:27 Uhr
0

Alles rot bei mir... Sell in may wäre mal wieder die richtige Wahl gewesen.

Bei mir auch… außer bei immunity :D
hotzenplotz5
hotzenplotz5, 19.07.2024 18:31 Uhr
0

Puh, das gefällt mir vom Chart her gar nicht 🧐

Ja, Börse ist extrem albern
hotzenplotz5
hotzenplotz5, 19.07.2024 18:34 Uhr
0
Short gewinnt immer
Lirumlarum1
Lirumlarum1, 22.07.2024 8:50 Uhr
0
Wenn ich nicht schon so viele Anteile hätte, würde ich bei diesem Kurs auf jeden Fall nochmal zuschlagen!
L
Leibusch, 22.07.2024 9:38 Uhr
0

Wenn ich nicht schon so viele Anteile hätte, würde ich bei diesem Kurs auf jeden Fall nochmal zuschlagen!

Allein mein Mangel an frei verfügbaren Devisen ist ein Hinderungsgrund bei mir :(
Lirumlarum1
Lirumlarum1, 19.07.2024 17:56 Uhr
0
Alles rot bei mir... Sell in may wäre mal wieder die richtige Wahl gewesen.
HerrLukas
HerrLukas, 19.07.2024 17:18 Uhr
0
Ich kauf erst nochmal wenn es unter 5€ fällt. An sonsten warte ich auf die selben szenarien: gut anlaufende umsätze, positive lungenkrebs meldungen
H
Hoty, 19.07.2024 16:38 Uhr
0
Also ich hab zwar vor 2 monaten gesagt dass ichs toll finde weil ich so günstig dann nachkaufen kann aber es reicht so langsam...😅
captainpump97
captainpump97, 19.07.2024 16:18 Uhr
0
Puh, das gefällt mir vom Chart her gar nicht 🧐
L
Leibusch, 19.07.2024 9:07 Uhr
4
https://investorplace.com/2024/07/3-top-cancer-treatment-stocks-to-buy-now/
L
Leibusch, 19.07.2024 9:07 Uhr
0
Anbei etwas um die Stimmung zu heben
Lirumlarum1
Lirumlarum1, 18.07.2024 17:56 Uhr
0

Aber es ist klar, hier bestimmen halt wenige wohin die Reise geht. Man kann nur zusehen

Eine zeitlang war ich derjenige...🤣🤣🤣 Aber das war 2021...
hotzenplotz5
hotzenplotz5, 18.07.2024 17:52 Uhr
2
Aber es ist klar, hier bestimmen halt wenige wohin die Reise geht. Man kann nur zusehen
hotzenplotz5
hotzenplotz5, 18.07.2024 17:52 Uhr
0

60%...das glaube ich eher nicht

Sollte auch übertrieben sein 😂
H
HoMie02, 18.07.2024 17:19 Uhr
1
Krass ist, dass der Kursverlauf zu anderen stark geshorteten Aktien wie D-Wave immer fast identisch ist. Scheinbar greifen nur noch Algorithmen, als Kleinanleger hat man immer die A****karte.
Lirumlarum1
Lirumlarum1, 18.07.2024 17:15 Uhr
1
60%...das glaube ich eher nicht
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX
2 News, infos and good to know
3 ImmunityBio
Meistdiskutiert
Thema
1 Goldpreis Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Pyrum Innovations -7,63 %
3 BYD - Presselinks -3,22 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 VW Hauptdiskussion +3,87 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Diginex ±0,00 %
9 Lucid Group +15,63 %
10 VALNEVA SE Hauptdiskussion +0,92 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Pyrum Innovations -7,63 %
2 BYD - Presselinks -3,22 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
4 VW Hauptdiskussion +3,87 %
5 Diginex ±0,00 %
6 Lucid Group +15,63 %
7 VALNEVA SE Hauptdiskussion +0,92 %
8 Zukunft Ocugen +9,49 %
9 Freunde der Tellekom +2,07 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -1,58 %
Alle Diskussionen