Anzeige
+++>>> TempraMed zündet den Wachstumsturbo: Rekordumsätze, Humana-Deal und nur 28 Mio. CAD Börsenwert <<<+++
Portfolio Tracker
Alle Depots an einem Ort. Dein Gesamtvermögen immer im Blick, tiefgründige Renditeanalysen und Dividendenplaner.
Anzeige
Nantkwest / Immunitybio -> IBRX WKN: A2QQ2E ISIN: US45256X1037 Forum: Aktien User: captainpump97
7,555
EUR
-0,33 % -0,025
09:00:14 Uhr,
Quotrix Düsseldorf
Kommentare 18.694
Grandline,
20.07.2021 11:49 Uhr
0
https://finanzmarktwelt.de/immunitybio-bringt-der-medicus-die-anti-covid-pille-196719/
Grandline,
20.07.2021 9:12 Uhr
0
your welcome
f
fred555,
20.07.2021 5:16 Uhr
1
@lirumlarum1 @InstinktiverNeumondInvestor : Danke für Eure Ausführungen.
Grandline,
19.07.2021 11:25 Uhr
1
https://seekingalpha.com/article/4439819-immunitybio-market-has-lost-contact-following-merger
Grandline,
19.07.2021 11:24 Uhr
2
Aus seeking alpha:
Die Fusion von ImmunityBio und NantKwest hat ein klinisches Kraftpaket in der Immuntherapie geschaffen. Der Aktienkurs zeigt seit der Fusion weiterhin Schwäche und reagiert kaum auf positive Nachrichten.
Es ist möglich, dass der Markt IBRX aus den Augen verloren hat, obwohl sich mehrere Programme der Ziellinie nähern.
Der COVID-19-Impfstoffkandidat des Unternehmens entwickelt sich weiter und könnte ein erstklassiges Produkt als Primär- und Booster sein, um die Delta-Variante zu vereiteln.
Ich bleibe bei diesen Preisen optimistisch und werde ein Update zu meiner IBRX-Strategie geben.
Lirumlarum1,
18.07.2021 20:00 Uhr
1
Das man in Südafrika jetzt eine Phase l/ll/lll anfängt, bedeutet nicht, dass man nochmal ganz von vorn anfängt.
Lirumlarum1,
18.07.2021 19:57 Uhr
0
*sein
Lirumlarum1,
18.07.2021 19:57 Uhr
5
Das entpsrach der Realität, hat nichts mit Arroganz zu tun.
Ich bin Kritik gegenüber aufgeschlossen und die ist mir auch immer sehr willkommen, aber sie sollte auch zielorientiert, gut überlegt und begründet.
Und wenn man mich dann fragt, wie ich die Aktie noch seriös vertreten kann, hört sich das ersten Moment so an, als wollte ich hier was verkaufen und da ich wohl in erster Linie mir selbst Rechenschaft ablegen muss und auch gleichzeitig zu den größten Verlierern des Kurseinbruchs zähle, finde ich das ungerecht, jemanden anzugreifen, der hauptsächlich News rechechiert und zur Verfügung stellt.
Aber ja, ich bin auch unzufrieden mit der Situation, das möchte ich nochmal betonen.
Grandline,
18.07.2021 15:24 Uhr
1
@fred555 i feel you, but Stay hungry - stay foolish!!!
PSS ist vielleicht ein falscher Fuchs, aber auch er würde gern seine Aktien wieder steigen sehen.
Motiviere dich mit positiven Gedanken ;)
@lirum...Ich musste dich ertsmal von Ignore runter setzen, um zu gucken wer da die neuen Nachrichten fabriziert... Weiß zwar nicht mehr, warum ich dich auf ignore gesetzt hatte, wird aber wohl seinen Grund gehabt haben....
wirkt ein wenig arrogant. Aber hey, vielleicht willst Du ja auch nur positives lesen ;) das kann ich verstehen. Guter Beitrag vom 17.7.21
Es ist auf jeden Fall eine spannende Kiste! Und wer weiß was die nächsten Wochen Covid mäßig ansteht. Das könnte auch wieder den Fokus auf PSS & Co geben
neuer Link zu PSS
https://www.biopharminternational.com/view/sahpra-authorizes-immunitybio-to-proceed-with-trial-of-t-cell-vaccine-as-booster-against-covid-19
SAHPRA autorisiert ImmunityBio zur Fortsetzung der Studie mit dem T-Zell-Impfstoff als Booster gegen COVID-19
16. Juli 2021
BioPharm International-Redakteure
ImmunityBio wird in Südafrika eine Phase-I/II/III-Studie mit ihrem Dual-Antigen-T-Zell-Impfstoff als Verstärkung für Teilnehmer durchführen, die zuvor gegen COVID-19 geimpft wurden.
ImmunityBio gab in einer Pressemitteilung vom 14. Juli 2021 die Genehmigung der South Africa Health Products Regulatory Authority (SAHPRA) zur Fortsetzung der südafrikanischen Sisonke-T-Zell-Universal-Boost-Studie bekannt. Ab dem dritten Quartal 2021 wird die Phase-I/II/III-Studie hAd5-Spike + Nukleokapsid (S+N) als Schub für südafrikanisches Gesundheitspersonal bewerten, das zuvor mit einem ausschließlich S-COVID-19-Impfstoff geimpft wurde.
„Mehrere von Experten begutachtete Studien zeigen, dass Patienten, die sich beim Ausbruch von SARS-CoV im Jahr 2003 erholt haben, über lang anhaltende Gedächtnis-T-Zellen verfügen, die 17 Jahre nach der Infektion auf das Nukleokapsidprotein von SARS-CoV reagieren“, sagte Patrick Soon-Shiong, Gründer und Geschäftsführer Vorsitzender von ImmunityBio, in einer Pressemitteilung. „Während Antikörper eine Infektion blockieren, wenn sie vorhanden sind, sind T-Zellen für das langfristige Immungedächtnis von entscheidender Bedeutung. Wir freuen uns, diese kontrollierte, randomisierte Studie zur Auffrischung eines zuvor verabreichten DNA-basierten viralen Vektorimpfstoffs mit unserem eigenen Ad5-Doppelantigen-S-plus-N-Impfstoff zu beginnen, um zu sehen, ob er den Schutz bei Teilnehmern erhöhen kann, die den S-basierten Impfstoff allein erhalten haben . "
Die Wirkung einer kombinierten Impfung mit zwei Verabreichungswegen – subkutan und sublingual (SL) – wird in der Studie bewertet. Diese Kombination hat das Potenzial, mit einer einzigen Injektion, gefolgt von Tröpfchen unter der Zunge, Schutz vor dem Virus zu bieten.
In einer separaten Phase-I-Studie in Südafrika werden derzeit der SL- und der nasale Verabreichungsweg getestet. Die Verabreichung von SL führt zu der schnellsten Absorption, während die Verabreichung von Nasenspray oder oralen Kapseln das Potenzial hat, die Schleimhautimmunität zu verleihen. Diese Immunität könnte die Wahrscheinlichkeit einer Infektion und einer möglichen Ausbreitung des Virus über die Atemwege verringern. Die drei Formulierungen, die keine Injektion erfordern – SL, intranasal und orale Kapsel – können ohne medizinisches Fachpersonal verabreicht werden und sind einfacher zu transportieren und zu lagern.
Laut Pressemitteilung ist dies die erste randomisierte Kontrollstudie, in der ein heterologer Boost eines Nur-S-Impfstoffs mit einem Ad5-S + N-Impfstoff-Boost im Vergleich zu einem einzelnen S-only-Primimpfstoff als Kontrolle untersucht wird. Die Endpunkte sind zu untersuchen, ob der Boost die derzeit in Südafrika in der Sisonke-T-Zell-Boost-Studie auftretenden Durchbruchinfektionen reduziert.
Lirumlarum1,
17.07.2021 13:29 Uhr
2
Man sollte auch nicht vergessen, das die Aktie vor ungefähr 2 Jahren noch bei 0,84 Dollar stand.
Das Einzige, was mich wirklich stören würde, wenn PSS einen Buyout zu einem niedrigen Kurs anstreben würde und dann News raushaut.
Ein Buyout unter ATH (ca. 45$) dürfte definitiv ausgeschlossen sein, sollten aber die Ergebnisse bei den großen Krebsstudien (Bauchspeicheldrüse, Lunge, Mylenom und Blase) weiterhin erfolgreich sein, sehe ich alles unter 130$ (ca. 50Mrd. Dollar Market Cap) als Frechheit.
Lirumlarum1,
16.07.2021 22:27 Uhr
4
Ich musste dich ertsmal von Ignore runter setzen, um zu gucken wer da die neuen Nachrichten fabriziert...
Weiß zwar nicht mehr, warum ich dich auf ignore gesetzt hatte, wird aber wohl seinen Grund gehabt haben.
Ich gucke nur nach der Pipeline und nach dem, was Soon Shiong erreicht hat.
Wieso und womit soll er seine Aktionäre schützen?
Wir reden hier von einem präklinischen Unternehmen mit einem enorm kleinen Freefloat, da kann sowas ganz schnell passieren.
Was heißt sechsstelligen Betrag verloren?
Ich habe vom Gewinn auch einen sechsstelligen Betrag verloren, allerdings hatte ich auch keinen sechsstelligen Betrag investiert...
Wer über 100.000€ in ein präklinisches Unternehmen investiert, der sollte entweder sehr überzeugt sein, oder genug Spielgeld haben.
f
fred555,
16.07.2021 21:56 Uhr
2
@Lirumlarum1: Auch wenn Du der Verfechter dieser Aktie bist und ich mittlerweile so tief drin hänge, dass es keinen Sinn mehr macht, zu gehen (habe mittlerweile einen sechsstelligen Betrag hier verloren, da größte Aktie im Portfolio), wie kannst Du seriös diese Aktie noch vertreten? Ein Aktionär, der sich hier engagiert wird doch mit Füßen getreten und vom Chef zu seinen eigenen Spielchen mißbraucht. PSS macht sein Ding und lässt das "Fußvolk" leiden. Es gibt keine Informationen, insbesondere beim EXTREM Absturz der Aktie über Monate. Er macht einen Merger mit einem / seinem Unternehmen, welches NantkWest schadet (siehe Betrugsvorwurf). Die blöden Anleger sind ihm wohl egal - er ist ja der Supermann in der Vergangenheit gewesen. Bitte schau es Dir ehrlich an aus Sicht eines Investors, der bei einem Aktienwert von 30 Dollar eingestiegen ist. Mit der Macht seiner Aktien, die PSS dadurch hat. Moralisch ist er doch einfach nur ein Amerikaner, dem andere egal sind und dem es nur um seinen eigenen Vorteil geht. Er mißbraucht die Menschen, die ihn unterstützen. @Lirumlarum1: Was lässt Dich eine andere Meinung haben?
f
fred555,
16.07.2021 14:00 Uhr
0
https://www.nasdaq.com/articles/oversold-conditions-for-immunitybio-ibrx-2021-07-13
Lirumlarum1,
15.07.2021 13:59 Uhr
0
ImmunityBio hat was mit dem Fall zu tun, da sie vorher NantCell waren. bevor sie sich in ImmunityBio umbenannt haben.
Nur NantKwest hatte mit dem Fall zu dem Zeitpunkt nichts zu tun, was aber nach dem Merger wohl kaum noch eine Rolle spielt.
Lirumlarum1,
15.07.2021 12:26 Uhr
0
Es gibt 2 Fälle, in denen Soon Shiong Betrug vorgeworfen wird.
Der eine Fall, in den auch die Sängerin Cher verwickelt ist, wird ihm vorgeworfen, er habe Aktionäre zum Verkauf von Altor Aktien gebracht, ohne dass diese wussten, das ein Mittel von Altor vielversprechende Ergebnisse gezeigt habe.
Scheint also eher so zu sein, dass da Leute über ihr eigenes, schlechtes Handeln erbost sind und nich irgendwie versuchen, im Nachhinein doch noch einen großen Gewinn herauszuholen.
Erfolgsaussichten: ziemlich gering.
Der andere Fall geht um die Absprache in einem Vertrag zwischen Soon Shiong und seiner Firma NantCell/NantPharma und Sorrento, in der Vereinbart wurde, dass das Medikament (Cynviloq) von Sorrento, nach dem Kauf durch NantCell/NantPharma weiterentwickelt und verwendet wird und nach erreichen von Meilensteinen entsprechende Zahlungen vereinbart wurden.
Nun wird Soon Shiong vorgeworfen, er habe absichtlich Cynviloq eingestampft, um sein eigenes Krebsmedikament, Abraxane, welches von Celgene gekauft wurde, an dem er aber immer noch mitverdient, da er 3% an Celgene hält, zu schützen und damit den Profit von Abraxane zu sichern.
Erfolgschancen: man kann davon ausgehen, dass Sorrento den Fall gewinnt, da ein Kaufpreis von 1,3 Milliarden Dollar vereinbart wurde, aber nur 90 Millionen Dollar in Vorleistung bezahlt wurden und der Rest an Meilensteinzahlungen, welche durch das Nichtverwenden von Cynviloq hinfällig sind, gekoppelt wurden.
ImmunityBio selbst hat mit dem Fall aber kaum etwas zu tun.
Ehrlich geht natürlich anders, aber wenn ihn das zu einem Betrüger macht, sind wohl mindestens 30% aller Investoren und Firmeninhaber Betrüger.
Das ist leider daily business.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Security der nächsten Generation | -1,67 % | |
| 2 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | DAX Prognose / Germany 40 | -0,14 % | |
| 4 | Canopy Hauptforum | +0,49 % | |
| 5 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,33 % | |
| 6 | VONOVIA Hauptdiskussion | -0,32 % | |
| 7 | Vulcan Energy Resources Hauptdiskussion | -3,66 % | |
| 8 | VW Hauptdiskussion | -1,10 % | |
| 9 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -0,71 % | |
| 10 | ATOS Hauptdiskussion | -2,93 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Security der nächsten Generation | -1,67 % | |
| 2 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | Canopy Hauptforum | +0,49 % | |
| 4 | VONOVIA Hauptdiskussion | -0,37 % | |
| 5 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,21 % | |
| 6 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -0,71 % | |
| 7 | Vulcan Energy Resources Hauptdiskussion | -3,59 % | |
| 8 | VW Hauptdiskussion | -1,11 % | |
| 9 | ATOS Hauptdiskussion | -2,26 % | |
| 10 | BioNTech Hauptdiskussion | -0,17 % | Alle Diskussionen |