Nantkwest / Immunitybio -> IBRX WKN: A2QQ2E ISIN: US45256X1037 Kürzel: IBRX Forum: Aktien User: captainpump97

6,76 EUR
-1,02 % -0,07
08:54:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 18.302
H
Hoty, 13.05.2024 17:29 Uhr
0

Novavax sind ewige Verlierer. Daran wird auch der Sanofi Deal nichts ändern. Hier biste wesentlich besser dran. 💪

Aber so nen kleinen Gewinn hätte ich schon mitgenommen als Taschengeld 😂
gripsmaker
gripsmaker, 13.05.2024 17:28 Uhr
0
Novavax sind ewige Verlierer. Daran wird auch der Sanofi Deal nichts ändern. Hier biste wesentlich besser dran. 💪
H
Hoty, 13.05.2024 17:27 Uhr
0
Wollte gestern Novavax kaufen… bin so sauer aber egal,ImmunityBio muss es ausgleichen 😂
gripsmaker
gripsmaker, 13.05.2024 17:26 Uhr
0
Yo, geht ab 😂
H
Hoty, 13.05.2024 17:25 Uhr
0
Eigentlich schon aber schaus dir an
gripsmaker
gripsmaker, 13.05.2024 17:24 Uhr
0
Tupperware, sind die nicht pleite ? 😜
H
Hoty, 13.05.2024 17:24 Uhr
0

GME fast 70%+ Bahnt sich da wieder ein Squeeze an ? Ich lach mich schlapp, wenn das nochmal passiert. 😁

AMC,plugpower,GameStop und Tupperware heute Mega
gripsmaker
gripsmaker, 13.05.2024 17:22 Uhr
0
GME fast 70%+ Bahnt sich da wieder ein Squeeze an ? Ich lach mich schlapp, wenn das nochmal passiert. 😁
captainpump97
captainpump97, 13.05.2024 17:16 Uhr
0
Bzw. nie eine Korrelation gesehen - so ist es richtig 😅 Sorry bin grade beim Training 😁
captainpump97
captainpump97, 13.05.2024 17:09 Uhr
0
Ich hab die Korrelation zwischen dem damaligen Hype um GME und Co. sowie dem Hype um IBRX auf über 35$ nie in dem zeitlichen Zusammenhang gesehen. Interessant aufjedenfall 😀
gripsmaker
gripsmaker, 13.05.2024 17:07 Uhr
0
Jedes billig Android, kann das problemlos öffnen 😁
p
personaljesus, 13.05.2024 17:06 Uhr
0

Kannst du den Link nochmal ohne Emoji posten? Die App stürzt immer ab bei mir 😂

Sehr gerne. https://wallstreetbetsreddit.blogspot.com/2024/05/the-three-stocks-winning-alongside-gme.html
captainpump97
captainpump97, 13.05.2024 17:06 Uhr
0
Richtig erraten 😂
gripsmaker
gripsmaker, 13.05.2024 17:05 Uhr
0

Kannst du den Link nochmal ohne Emoji posten? Die App stürzt immer ab bei mir 😂

Hast Du 'nen veräppel Iphone, oder was ? 😉
captainpump97
captainpump97, 13.05.2024 17:03 Uhr
0

💥🚀 https://wallstreetbetsreddit.blogspot.com/2024/05/the-three-stocks-winning-alongside-gme.html

Kannst du den Link nochmal ohne Emoji posten? Die App stürzt immer ab bei mir 😂
p
personaljesus, 13.05.2024 16:45 Uhr
0
💥🚀 https://wallstreetbetsreddit.blogspot.com/2024/05/the-three-stocks-winning-alongside-gme.html
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX
2 News, infos and good to know
3 ImmunityBio
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -10,29 %
2 Germany 40 Prognose -0,32 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,01 %
4 BAYER Hauptdiskussion +1,12 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,20 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,32 %
7 Novo Nordisk nach Split -1,08 %
8 Renk und alles was dazugehört +3,96 %
9 Nio für normale Kommunikation -1,18 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,49 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -10,68 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,82 %
3 BAYER Hauptdiskussion -0,34 %
4 BYD Hauptdiskussion -4,20 %
5 Novo Nordisk nach Split -1,07 %
6 Renk und alles was dazugehört +4,22 %
7 Nio für normale Kommunikation -1,90 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,50 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum +1,05 %
10 Renk Group.......der Weg zum Erfolg +4,22 %
Alle Diskussionen