Nantkwest / Immunitybio -> IBRX WKN: A2QQ2E ISIN: US45256X1037 Kürzel: IBRX Forum: Aktien User: captainpump97

6,775 EUR
-0,81 % -0,055
07:34:17 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 18.302
G
Gimli, 16.05.2024 16:35 Uhr
1
Und wenn man nichts verpassen will, Benachrichtigung bei 6$ und bei 15$ setzen. Alles dazwischen juckt doch keinen
G
Gimli, 16.05.2024 16:32 Uhr
1
Einfach mal chillen?! Wie wärs wenn ihr mal 2 Wochen net auf den Kurs schaut?! Dann müssten wir hier nicht täglich Kommentare über die schlechte Performance lesen?!
O
Oberhuber, 16.05.2024 16:28 Uhr
0
heute mal wieder gen süden,nur noch ärgerlich laüft hier wie bei Mainz Biomed
gripsmaker
gripsmaker, 16.05.2024 15:12 Uhr
0
Beim nächsten Mal, sind wir vielleicht schlauer und verpulvern nicht gleich alles. 😅
captainpump97
captainpump97, 16.05.2024 14:59 Uhr
0
Dito 🥲
L
Leibusch, 16.05.2024 14:50 Uhr
0

Nichts los, dann kann ich mich ja wieder hinlegen. 😉 Erwarte ehrlich gesagt auch nicht viel. Schade, dass ich zur Zeit kein "Spielgeld" habe Falls es Freitag wirklich runtergehen sollte, wäre das eine schöne Gelegenheit für ein zusätzliches Taschengeld. 😁

Jupp… leider auch kein „Spielgeld“ über :(
gripsmaker
gripsmaker, 16.05.2024 12:33 Uhr
0
Nichts los, dann kann ich mich ja wieder hinlegen. 😉 Erwarte ehrlich gesagt auch nicht viel. Schade, dass ich zur Zeit kein "Spielgeld" habe Falls es Freitag wirklich runtergehen sollte, wäre das eine schöne Gelegenheit für ein zusätzliches Taschengeld. 😁
G
Gimli, 16.05.2024 12:27 Uhr
0
Zwischen 7,90$ und 8,25$ heute würd ich behaupten und die Woche wir ähnlich verlaufen
L
Leibusch, 16.05.2024 12:14 Uhr
0
In Südbaden bewölkter Himmel mit Aussichten auf Sonnenschein und hoffentlich steigenden Kursen (die Hoffnung stirbt zu letzt) :)
L
Leibusch, 16.05.2024 12:09 Uhr
0
Guten Morgen :)
Vancouver
Vancouver, 16.05.2024 11:57 Uhr
0
Mahlzeit - es bleibt eher ruhig - aktuell - genau
captainpump97
captainpump97, 16.05.2024 11:44 Uhr
0

Dann melde mich doch dem Moderationsteam und richte bitte liebe Grüße aus. 😘

😂😂😂👍
captainpump97
captainpump97, 16.05.2024 11:44 Uhr
0
Morgen morgen 🙏🏼 Ich erwarte die nächsten beiden Tage nicht viel, eher eine weitere leichte Korrektur, auch aufgrund der Optionen zu 7,5$ die Freitag auslaufen. Wird sicher ruhig ☺️
Lirumlarum1
Lirumlarum1, 16.05.2024 11:38 Uhr
1
Guten Morgen liebe Gemeinde! 👋
gripsmaker
gripsmaker, 15.05.2024 21:22 Uhr
0

Dann heißt es die Reste zusammenkratzen und nachkaufen.

Yo, Geschenke sollte man annehmen.👍
CK_one
CK_one, 15.05.2024 21:20 Uhr
0
Dann heißt es die Reste zusammenkratzen und nachkaufen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX
2 News, infos and good to know
3 ImmunityBio
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -1,60 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,42 %
3 BYD Hauptdiskussion -4,16 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 STRA auf StrategyB -1,50 %
7 TUI Hauptforum -0,77 %
8 SAP Hauptdiskussion +0,33 %
9 BAYER Hauptdiskussion -0,49 %
10 EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik -0,16 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -1,60 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,42 %
3 BYD Hauptdiskussion -4,14 %
4 STRA auf StrategyB -1,50 %
5 TUI Hauptforum -0,77 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,35 %
7 BAYER Hauptdiskussion -0,49 %
8 EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik -0,16 %
9 LENOVO Hauptdiskussion -1,80 %
10 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,29 %
Alle Diskussionen