Nantkwest / Immunitybio -> IBRX WKN: A2QQ2E ISIN: US45256X1037 Kürzel: IBRX Forum: Aktien User: captainpump97
6,525
EUR
+0,85 % +0,055
15:10:13 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 18.295
Lirumlarum1,
28.05.2024 11:24 Uhr
0
Und die Aussichten sind dort auch nicht gut, nächste KE steht quasi schon vor der Tür, also gar nicht erst auf Diskussionen einlassen...
Lirumlarum1,
28.05.2024 11:18 Uhr
0
Profil wurde vor einem Monat erstellt, glaube den Namen habe ich aber schon öfter gesehen, ist Schängelche, aus dem Medigene Forum...
Ganz mies gelaunt und beleidigt wie auch früher schon, nur noch, kann anscheinend nichts anderes mehr, weil der Kopf jetzt, aufgrund des krassen Kursverfalls, wohl komplett runtergefahren ist...
J
J
JoSu123,
28.05.2024 11:02 Uhr
0
Ich möchte bis Ende der Woche 7,60-7,70 $ sehen.
H
Lirumlarum1,
28.05.2024 9:49 Uhr
0
Falls der User "Rainer Zufall" hier auftaucht, bitte sofort für das Forum sperren, werdet schnell merken warum...
captainpump97,
28.05.2024 9:39 Uhr
0
Bitterer Abend… die 100€ fürs Taxi hätten auch nicht sein gemusst… es fuhr kein Bus mehr 😂
gripsmaker,
28.05.2024 9:05 Uhr
0
Moin.
Das war wirklich ein bitterer Abend.🙄
Bin froh, dass heute die Börse wieder aufmacht.
Da macht selbst ein roter Tag mehr Spaß. 😂
CK_one,
27.05.2024 23:00 Uhr
0
Selbst ohne US Handel endet es rot 🫤
Xerros,
27.05.2024 22:08 Uhr
0
Also ich kann ja weder mit Düsseldorf noch Bochum wahnsinnig viel anfangen aber ein 3:0 herzugeben, wünsch ich irgendwie keinem... Fussball kann so hässlich sein (Stand 79min)
captainpump97,
27.05.2024 16:45 Uhr
0
Ok ich sitze ausnahmsweise mal … 121 😁
captainpump97,
27.05.2024 16:41 Uhr
0
Wo sitzt du? Fahre auch gleich los - vorher noch ins Himmel & Äd 😀
gripsmaker,
27.05.2024 15:56 Uhr
1
Da an der Börse heute nichts los ist, kann ich mich ja getrost dem Fußball widmen. 😁
Gerade das erste Bier geöffnet, gleich geht's los in die Altstadt 🍻
Rot-weiiße Grüße 🇲🇨
Lirumlarum1,
27.05.2024 13:45 Uhr
0
Achso, dachte das wäre auf mich bezogen, weil ich immer davon ausgehe, dass sowas jeder wissen sollte.
Aber ich werde auch jedes mal eines Besseren belehrt...😆
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,70 % | |
| 2 | Goldpreis Hauptdiskussion | -3,25 % | |
| 3 | Der Gold Club von Susiwong | -3,25 % | |
| 4 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,53 % | |
| 6 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,32 % | |
| 7 | ATOS Hauptdiskussion | -2,53 % | |
| 8 | Germany 40 Prognose | -1,13 % | |
| 9 | Canopy Hauptforum | +0,60 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,07 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,70 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,31 % | |
| 3 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,26 % | |
| 4 | ATOS Hauptdiskussion | -2,53 % | |
| 5 | Canopy Hauptforum | +0,60 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,07 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,56 % | |
| 8 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +14,55 % | |
| 9 | IPO CSG | -5,99 % | |
| 10 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +1,40 % | Alle Diskussionen |