Nantkwest / Immunitybio -> IBRX WKN: A2QQ2E ISIN: US45256X1037 Kürzel: IBRX Forum: Aktien User: captainpump97

6,695 EUR
-2,41 % -0,165
19:47:08 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 18.300
Xerros
Xerros, 24.06.2024 11:27 Uhr
0

Habe Angst vor 15.30 uhr😅🙈

kann immer passieren aber charttechnisch wäre aus long-Sicht logisch und sinnvoll, wenn wir mind. die 9-10 EUR knacken um im Aufwärtstrend ein höheres Hoch als im Mai zu haben.
captainpump97
captainpump97, 24.06.2024 11:27 Uhr
0
Einfach schon 50.000 Volumen an der NASDAQ um nichtmal 11:30 unserer Zeit.. das hatten wir selten bisher 😎
J
JoSu123, 24.06.2024 11:05 Uhr
0
Habe Angst vor 15.30 uhr😅🙈
L
Leibusch, 24.06.2024 11:05 Uhr
0
Jetzt steigt es aber … hoffentlich nachhaltig … nicht dass dann um 15:30 die Amerikaner GM abrufen
J
JoSu123, 24.06.2024 11:05 Uhr
1
Wie ein Flipper heute 😅
captainpump97
captainpump97, 24.06.2024 11:04 Uhr
0
Was geht da ab
J
JoSu123, 24.06.2024 10:30 Uhr
0

Kleiner Exkurs: Als Merck 7EUR pro Aktie kostete, waren es vier Jahre später 27 EUR. Also fast 72% Rendite pro Jahr im Mittel. Korrigierte dann zwei Jahre lang auf 14EUR um dann innerhalb von 6 Jahren auf bis zu 92EUR zu steigen. Also fast 93% im Mittel. Korrigierte dann wieder auf und ab und liegt aktuell bei ~130 EUR.

Gut, dass wir hier vermutlich/hoffentlich keine vier Jahre bis 27 EUR brauchen
G
Gimli, 24.06.2024 10:26 Uhr
0
@Xerros verlässliche Kurse
Xerros
Xerros, 24.06.2024 10:21 Uhr
0
Kleiner Exkurs: Als Merck 7EUR pro Aktie kostete, waren es vier Jahre später 27 EUR. Also fast 72% Rendite pro Jahr im Mittel. Korrigierte dann zwei Jahre lang auf 14EUR um dann innerhalb von 6 Jahren auf bis zu 92EUR zu steigen. Also fast 93% im Mittel. Korrigierte dann wieder auf und ab und liegt aktuell bei ~130 EUR.
Xerros
Xerros, 24.06.2024 10:14 Uhr
0

Ich würde eh erst auf die Zahlen vom Nasdaq Pre-Market gehen…

für?
G
Gimli, 24.06.2024 10:08 Uhr
0
Ich würde eh erst auf die Zahlen vom Nasdaq Pre-Market gehen…
H
Hoty, 24.06.2024 9:47 Uhr
0

Hier sehe ich 7,10 EUR L&S und in der **** App (die ja auch über L&S handeln) 6,95 EUR...

Woran kann das liegen
Xerros
Xerros, 24.06.2024 9:43 Uhr
0
Hier sehe ich 7,10 EUR L&S und in der **** App (die ja auch über L&S handeln) 6,95 EUR...
G
Gimli, 24.06.2024 9:41 Uhr
0
Um 15:30 stehen da dann wieder -5% 😂
H
HoMie02, 24.06.2024 9:23 Uhr
0
Wenn es so weitergeht habe ich meinen EK von 8,10 ja bald wieder erreicht 😀
H
Hoty, 24.06.2024 9:21 Uhr
0
Uiiii
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX
2 News, infos and good to know
3 ImmunityBio
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,97 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,65 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,08 %
5 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion +16,09 %
6 Strategy B -9,08 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,04 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,96 %
10 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,54 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,80 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,88 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,90 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,45 %
5 Strategy B -10,45 %
6 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion +16,34 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,26 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,94 %
9 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,21 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,47 %
Alle Diskussionen