Nantkwest / Immunitybio -> IBRX WKN: A2QQ2E ISIN: US45256X1037 Kürzel: IBRX Forum: Aktien User: captainpump97
Ich war nach dem Video echt ziemlich platt. Ich meine, ich hab ja in den letzten Jahren immer mal wieder Zweifelphasen gehabt und auch das gefühl irgendwas stimmt nicht, aber es wurde nie ganz in eine Richtung aufgelöst. Ich finde es sehr schwierig PSS ganz zu vertrauen, weil er sehr gut daran wäre, dass man ihm vertraut, wenn er es wollte. Seine ganze Art und Weise wirkt beim Reden schon wie "ich möchte ruhig, fähig, gelassen und vertrauenswürdig erscheinen". Und der Mann aus dem Video hat schon keinen Unfug erzählt. Ich hoffe das ist hier wirklich das, weswegen wir hier sind. Ihr sagt aber mehr: "kein großes Problem" bzw. "ja angemessene Kritik, aber..." lese ich das richtig? Ich meine, es gab ja mehr Kritik, als die absolut zu kleine Zahl an Teilnehmern von der Lungenstudie im Video.
Man darf auch nicht vergessen, dass die FDA bei Papillary keine zusätzliche Studie angefordert hat. Ich denke der Herr (hab vor einiger Zeit schonmal ein Video von ihm gesehen) ist jemand der auf Position der klassischen Goldstandards argumentiert: 3 klinische Phasen, RCT - Kontrollgruppe ist Pflicht. Ohne ergibt sich kein klarer Wirksamkeitsbeleg. Wir haben ja auch schon ein paar mal darüber gesprochen, dass IBRX hier angreifbar ist. Was man aber nicht vergessen darf ist aus meiner Sicht: a) die FDA stellt sich hier neu auf und möchte die Prozesse ökonomisieren und verschlanken. Wenn es also eine plausible und statistisch Signifikante Herleitung im Hinblick auf die Wirksamkeit gibt, kann das mittlerweile durchaus valide sein. b) Thema Lymphopenie: Es ist ja mittlerweile in X-verschiedenen Studien belegt, dass eine Armut an weißen Blutkörperchen, mit höheren Indidenzraten bei Infektionen, Krebs & Mortalität korreliert. ANKTIVA erhöht nachweislich über diverse Tumorarten hinweg (signifikante Ergebnisse!) den ALC der Probanden. Hieraus ergibt sich für mich der zuvor beschriebene Case. c) Nur meine persönliche Meinung: Ich finde es bei Menschen die Totkrank sind schwierig eine Kontrollgruppe zu fordern. Die einen können dann ein Lebensrettes Medikament bekommen & die anderen nicht und sind dem Tode geweiht (damit die klassischen Anforderungen eingehalten werden?) Weiß ich nicht… Hab mich das schon ein paar mal gefragt, ich persönlich kann nachvollziehen wieso man aus 1) moralischen & 2) kostentechnischen Gründen eine Single Arm Studie durchführt.
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