Nantkwest / Immunitybio -> IBRX WKN: A2QQ2E ISIN: US45256X1037 Kürzel: IBRX Forum: Aktien User: captainpump97

6,835 EUR
-0,36 % -0,025
14:44:26 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 18.300
gripsmaker
gripsmaker, 20.05.2024 20:32 Uhr
0
Am 28.Mai kommt das T+1 settlement. https://www.finance-it-blog.de/settlement-t1/ Ich frage mich gerade, ob das nicht auch das "Naked short selling" beeinflussen sollte. Vielleicht nicht verhindern, aber womöglich erschweren ? 🤔
gripsmaker
gripsmaker, 20.05.2024 20:17 Uhr
2

Fürs Aussteigen ist es bei mir zu spät. Habe jetzt Preisalarme gesetzt und beachte das Teil jetzt nicht mehr...

Vernünftig, hier heißt es jetzt abwarten und Ruhe bewahren. Die ganzen Shorts müssen ja auch mal gecovert werden. Time is on our side 👍
H
HoMie02, 20.05.2024 19:54 Uhr
0
Fürs Aussteigen ist es bei mir zu spät. Habe jetzt Preisalarme gesetzt und beachte das Teil jetzt nicht mehr...
_Hugo_
_Hugo_, 20.05.2024 19:38 Uhr
0
So ist es leider, wie bei jeder Bio Aktie.
Vancouver
Vancouver, 20.05.2024 19:09 Uhr
0
was es braucht sind news - sonst haben die Shorts die Macht - und es blutet runter
gripsmaker
gripsmaker, 20.05.2024 18:27 Uhr
0
Zwei Herzen schlagen ach in meiner Brust..😢 Ach lassen wir das. Mach's gut sterndeuter (jetzt darf ich den Namen wieder nennen 😁) Danke, Captain 🫡
Luistrenker
Luistrenker, 20.05.2024 18:24 Uhr
0

hallo ihr looser,wie ist die Stimmung bei euch klein gedruckten Experten ?

Hallo, was für ein unterbelichterter Vogel bist Du denn ?
gripsmaker
gripsmaker, 20.05.2024 18:23 Uhr
0

Kennst Du eigentlich den Spruch, wer Looser mit zwei "o" schreibt ist ein Loser?

Er hat halt eine ausgeprägte LRS, aber dafür kann er ja auch nichts. Mir tut sowas immer leid. 😢
Trueffel_ULI
Trueffel_ULI, 20.05.2024 18:19 Uhr
0

hallo ihr looser,wie ist die Stimmung bei euch klein gedruckten Experten ?

Kennst Du eigentlich den Spruch, wer Looser mit zwei "o" schreibt ist ein Loser?
gripsmaker
gripsmaker, 20.05.2024 18:16 Uhr
0

Hab den Kollegen mal gesperrt 🤝

Oh je 😱
gripsmaker
gripsmaker, 20.05.2024 18:16 Uhr
0
Ein Lebenszeichen, Gott sei Dank 🤗
captainpump97
captainpump97, 20.05.2024 18:16 Uhr
4
Hab den Kollegen mal gesperrt 🤝
O
Oberhuber, 20.05.2024 18:12 Uhr
0
heute kelleretage programiert
O
Oberhuber, 20.05.2024 18:09 Uhr
0
hallo ihr looser,wie ist die Stimmung bei euch klein gedruckten Experten ?
gripsmaker
gripsmaker, 20.05.2024 17:47 Uhr
0
Den Namen darf ich ja nicht nennen 😉 Aber einen Tipp, darf ich Dir geben. "Weißt du, wie viel Sternlein stehen an dem blauen Himmelszelt? "
Trueffel_ULI
Trueffel_ULI, 20.05.2024 17:44 Uhr
0

So, 1000 Stück zu 6,40€ Das werden meine Trading Aktien

Du dürftest inzwischen aber auch bis unters Dach vollgepackt sein 😉😅
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX
2 News, infos and good to know
3 ImmunityBio
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,03 %
2 Germany 40 Prognose +1,06 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion +1,06 %
5 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -9,47 %
6 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -16,36 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Security der nächsten Generation +4,31 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,29 %
10 Investmentchancen -0,38 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,43 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -2,64 %
4 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -16,36 %
5 Security der nächsten Generation +4,31 %
6 Novo Nordisk nach Split +2,82 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,29 %
8 VONOVIA Hauptdiskussion +3,47 %
9 Investmentchancen -0,38 %
10 SAP Hauptdiskussion -2,09 %
Alle Diskussionen