Nantkwest / Immunitybio -> IBRX WKN: A2QQ2E ISIN: US45256X1037 Kürzel: IBRX Forum: Aktien User: captainpump97
6,875
EUR
+0,22 % +0,015
12:56:27 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 18.300
Xerros,
20.05.2024 21:27 Uhr
0
Gegen die Shortrate werden wohl nur gute Earnings helfen, die aufzeigen, dass die Zahlen mal für mal besser werden. Alles andere wird leider nicht nachhaltig sein
Lirumlarum1,
20.05.2024 21:23 Uhr
1
Ich hatte das allgemein auf die Shorts und Verkäufe bezogen.
Yobraggus,
20.05.2024 21:09 Uhr
0
Wieder mal nen Tag nicht reingeschaut und bei 7 $. Mensch bin ich Fette tausender im Minus, in nem Monat sollte das anders aussehen. Leider keine Kohle zum nachkaufen frei
gripsmaker,
20.05.2024 20:53 Uhr
0
Wenn das Tagesvolumen dadurch erhöht wird, könnte das aber auch zu größeren Turbulenzen führen, wenn Shortys ihre Shorts an einem Tag loswerden können. Kann natürlich auch durch das größere, insgesamte Volumen aufgefangen werden, liegt dann wohl jeweils einfach an der Größe der einzelnen Positionen.
Kann Dir nicht ganz folgen, ist wahrscheinlich zu spät. 😉
Ich meinte jetzt im speziellen die "naked shorts", die ja quasi die verlängerte Zeit (so wie es derzeit ist) nutzen.
Werbung
80 % über Börsenkurs
Lirumlarum1,
20.05.2024 20:43 Uhr
0
Wenn das Tagesvolumen dadurch erhöht wird, könnte das aber auch zu größeren Turbulenzen führen, wenn Shortys ihre Shorts an einem Tag loswerden können.
Kann natürlich auch durch das größere, insgesamte Volumen aufgefangen werden, liegt dann wohl jeweils einfach an der Größe der einzelnen Positionen.
gripsmaker,
20.05.2024 20:32 Uhr
0
Am 28.Mai kommt das T+1 settlement.
https://www.finance-it-blog.de/settlement-t1/
Ich frage mich gerade, ob das nicht auch das "Naked short selling" beeinflussen sollte.
Vielleicht nicht verhindern, aber womöglich erschweren ? 🤔
gripsmaker,
20.05.2024 20:17 Uhr
2
Vernünftig, hier heißt es jetzt abwarten und Ruhe bewahren.
Die ganzen Shorts müssen ja auch mal gecovert werden.
Time is on our side 👍
HoMie02,
20.05.2024 19:54 Uhr
0
Fürs Aussteigen ist es bei mir zu spät. Habe jetzt Preisalarme gesetzt und beachte das Teil jetzt nicht mehr...
_Hugo_,
20.05.2024 19:38 Uhr
0
So ist es leider, wie bei jeder Bio Aktie.
Vancouver,
20.05.2024 19:09 Uhr
0
was es braucht sind news - sonst haben die Shorts die Macht - und es blutet runter
gripsmaker,
20.05.2024 18:27 Uhr
0
Zwei Herzen schlagen ach in meiner Brust..😢
Ach lassen wir das.
Mach's gut sterndeuter (jetzt darf ich den Namen wieder nennen 😁)
Danke, Captain 🫡
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,53 % | |
| 2 | SNAP Hauptdiskussion | +0,94 % | |
| 3 | Renk und alles was dazugehört | -4,53 % | |
| 4 | Germany 40 Prognose | +0,95 % | |
| 5 | Canopy Hauptforum | +1,85 % | |
| 6 | TUI Hauptforum | +4,88 % | |
| 7 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -4,53 % | |
| 8 | Palantir ohne Schnickschnack | +0,23 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | -1,30 % | |
| 10 | IPO CSG | -2,57 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,49 % | |
| 2 | SNAP Hauptdiskussion | +0,94 % | |
| 3 | Renk und alles was dazugehört | -3,72 % | |
| 4 | TUI Hauptforum | +4,88 % | |
| 5 | Canopy Hauptforum | +1,85 % | |
| 6 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -3,72 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | -1,32 % | |
| 8 | Palantir ohne Schnickschnack | +0,24 % | |
| 9 | IPO CSG | -2,97 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,65 % | Alle Diskussionen |