Nantkwest / Immunitybio -> IBRX WKN: A2QQ2E ISIN: US45256X1037 Kürzel: IBRX Forum: Aktien User: captainpump97

7,32 USD
+1,39 % +0,10
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 18.295
gripsmaker
gripsmaker, 03.06.2024 10:13 Uhr
0
Danke für Euer Feedback! Echt blöd das Ganze. Hoffe, dass das bald gefixt wird. Über den Browser macht das keinen Spaß 😕
W
Werder1812, 03.06.2024 9:57 Uhr
0

Moin 😊 Habt Ihr auch Probleme mit der App? Seit dem Wochenende, bekomme ich keine Verbindung mehr zum Server. Bin jetzt über den Browser drin.

Ja geht nicht mit Android.
_Hugo_
_Hugo_, 03.06.2024 9:53 Uhr
1
Apple Geräte ohne Probleme.
gripsmaker
gripsmaker, 03.06.2024 9:50 Uhr
0
Moin 😊 Habt Ihr auch Probleme mit der App? Seit dem Wochenende, bekomme ich keine Verbindung mehr zum Server. Bin jetzt über den Browser drin.
Yobraggus
Yobraggus, 01.06.2024 19:06 Uhr
0
Bin am überlegen bei allen Aktien einen Teil zurück zu ziehen bis Gewissheit sinkender Inflationszahlen besteht
Yobraggus
Yobraggus, 01.06.2024 19:04 Uhr
0
Wie seht ihr die Inflationszahlen am 12.06 in den USA? Habe stark die Befürchtung dass diese stagnieren bzw. steigen und der Markt deshalb sehr unruhig wird dieses Jahr. Wie sehr ihr das? Durch das Präsidentenwahljahr kann Biden es sich kaum erlauben mit schlechten Zahlen in die Wahlen zu gehen, wäre für ihn ein herber Dämpfer
Yobraggus
Yobraggus, 01.06.2024 19:02 Uhr
0
Würde gerne mal ne OffTopic Frage stellen da sowieso Wochenende ist und der Aktienmarkt still steht
L
Leibusch, 01.06.2024 10:27 Uhr
0
Ich hab gestern bei 6.04€ //6.6$ ein wenig nachgelegt
Lirumlarum1
Lirumlarum1, 01.06.2024 10:25 Uhr
1
Ich werde nächste Woche nochmal mein Glück mit den 2000 Stück versuchen und wenn es unter 6,50$ ist, bin ich vollkommen zufrieden!
L
Leibusch, 01.06.2024 10:09 Uhr
2
Guten Morgen… auf Stocktwits wird gerade darüber diskutiert, dass IBRX am 28.05 ein neues Patent bekommen hat —> US 11,992,516 B2 … Antragsdatum 11.10.2022 Application Nummer: 18/45,572 … w
FCING01
FCING01, 01.06.2024 0:20 Uhr
1

Nach der Divi von VW steig ich da aus und steck das alles hier rein, so günstig werden wir hier in Zukunft nicht mehr einkaufen können.

Sag niemals nie an der Börse. ☝️
CK_one
CK_one, 31.05.2024 23:40 Uhr
1
Nach der Divi von VW steig ich da aus und steck das alles hier rein, so günstig werden wir hier in Zukunft nicht mehr einkaufen können.
hotzenplotz5
hotzenplotz5, 31.05.2024 21:59 Uhr
0
Und Shorterpack jubelt
hotzenplotz5
hotzenplotz5, 31.05.2024 21:59 Uhr
0
Alle rechneten mit Fomo vor dem Wochenende, daher kommt es genau anders
hotzenplotz5
hotzenplotz5, 31.05.2024 21:58 Uhr
0
Lol, der Kursverlauf ist fast schon skurril
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX
2 News, infos and good to know
3 ImmunityBio
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 SILBERPREIS Hauptdiskussion -4,69 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion -0,38 %
7 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
8 VW Hauptdiskussion -5,11 %
9 Gorilla +3,51 %
10 Security der nächsten Generation -10,50 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
2 VW Hauptdiskussion -5,11 %
3 Gorilla +3,45 %
4 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
5 Security der nächsten Generation -10,23 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
7 LENOVO Hauptdiskussion +1,10 %
8 Marvel Hauptdiskussion -9,49 %
9 DEUTSCHE BANK Hauptdiskussion -2,33 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion -2,87 %
Alle Diskussionen