Nantkwest / Immunitybio -> IBRX WKN: A2QQ2E ISIN: US45256X1037 Kürzel: IBRX Forum: Aktien User: captainpump97

6,525 EUR
+0,85 % +0,055
15:10:13 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 18.295
Xerros
Xerros, 21.06.2024 21:21 Uhr
0
Okay interessant
H
Hoty, 21.06.2024 20:57 Uhr
0

Ab wann plant ihr mit euren niedrigen EKs Gewinnmitnahmen?

Mindestens 11 Euro
G
Gimli, 21.06.2024 20:55 Uhr
0
Bin aktuell bei 17$ Takeprofit eingestellt
Xerros
Xerros, 21.06.2024 20:48 Uhr
0
Ab wann plant ihr mit euren niedrigen EKs Gewinnmitnahmen?
Lirumlarum1
Lirumlarum1, 21.06.2024 19:57 Uhr
1

Ja solche Ausgangslagen sind immer super luxus... da kann nichts mehr schief gehen

Ich kann es auch deutlicher in Jugendsprache ausdrücken: Easy peasy Bruder! 🤣🤣🤣
Xerros
Xerros, 21.06.2024 19:53 Uhr
0

Mein EK ist 4,90… perfekt gekauft vor dem extremen Anstieg 😄😄😄

Ja solche Ausgangslagen sind immer super luxus... da kann nichts mehr schief gehen
Xerros
Xerros, 21.06.2024 19:53 Uhr
0

Mittelfristig Bombe, da kann ich dich beruhigen, es sei denn mittelfristig heißt bei dir 2 Wochen...😁

Ja, wenn alles glatt läuft... aber solche Nachrichten tun auf jedenfall immer mal wieder gut ;-)❤️
H
Hoty, 21.06.2024 19:04 Uhr
1
Mein EK ist 4,90… perfekt gekauft vor dem extremen Anstieg 😄😄😄
Lirumlarum1
Lirumlarum1, 21.06.2024 19:01 Uhr
1

Mein erster EK regt mich so auf :D mit 9,20 EUR....den konnte ich so schwer drücken... bin jetzt bei EK 6,84 EUR... was kurz/mittelfristig kurstechnisch echt blöd gelegen ist..

Mittelfristig Bombe, da kann ich dich beruhigen, es sei denn mittelfristig heißt bei dir 2 Wochen...😁
H
HoMie02, 21.06.2024 18:31 Uhr
1

Mein erster EK regt mich so auf :D mit 9,20 EUR....den konnte ich so schwer drücken... bin jetzt bei EK 6,84 EUR... was kurz/mittelfristig kurstechnisch echt blöd gelegen ist..

Hatte auch 9 Euro, bin durch Nachkäufe inzwischen auf 8,10 Euro gelandet. Hab schon 8k drin, mehr will ich echt nicht reingeben. Bin aber optimistisch das auch wieder zu erreichen.
Xerros
Xerros, 21.06.2024 17:44 Uhr
0
Mein erster EK regt mich so auf :D mit 9,20 EUR....den konnte ich so schwer drücken... bin jetzt bei EK 6,84 EUR... was kurz/mittelfristig kurstechnisch echt blöd gelegen ist..
captainpump97
captainpump97, 21.06.2024 16:51 Uhr
1
Der Zug nimmt wieder fahrt auf! Tuuut Tuuuut 🚨 🚆
Xerros
Xerros, 21.06.2024 16:44 Uhr
0

Herrlich dieses hin und her. Langsam müssen die doch mal kalte Füße bekommen

Ja das sind ja genau die... Hexensabbat heute... da laufen die Scheine aus.
hotzenplotz5
hotzenplotz5, 21.06.2024 16:17 Uhr
0
Herrlich dieses hin und her. Langsam müssen die doch mal kalte Füße bekommen
L
Leibusch, 21.06.2024 16:13 Uhr
1
45 min bisher ersten Million :)
Lirumlarum1
Lirumlarum1, 21.06.2024 14:14 Uhr
1

Gute Zusammenfassung! Kann man leider auch oft 1:1 auf andere Bios übertragen, die ähnlich unterwegs sind. 😉

Die Probleme gleichen sich wirklich sehr oft, kann man sogar insgesamt sagen, auch bei Firmen, welche nicht unbedingt im Pharma/Bio Bereich sind.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX
2 News, infos and good to know
3 ImmunityBio
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,70 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion -3,25 %
3 Der Gold Club von Susiwong -3,25 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,53 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,32 %
7 ATOS Hauptdiskussion -2,53 %
8 Germany 40 Prognose -1,13 %
9 Canopy Hauptforum +0,60 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +2,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,70 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,32 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,53 %
4 ATOS Hauptdiskussion -2,53 %
5 Canopy Hauptforum +0,60 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +2,07 %
7 SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion -4,13 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,41 %
9 IPO CSG -5,99 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,40 %
Alle Diskussionen